Dauerkarte 11/12

  • das müssten mehr sein, wenn man dem Verlau des Onlineticketverkauf glauben schenken kann. Habe es mal interessehalber regelm. kontrolliert und demnach müssten wir(davon ausgegangen, das bei Saisoneröffnung wirklich die 2000. Karte über den Ladentisch ging wie dort mitgeteilt wurde) ca. 3245 Dauerkarten verkauft haben. (Stand 14.07.)

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von ArBi
    das müssten mehr sein, wenn man dem Verlau des Onlineticketverkauf glauben schenken kann. Habe es mal interessehalber regelm. kontrolliert und demnach müssten wir(davon ausgegangen, das bei Saisoneröffnung wirklich die 2000. Karte über den Ladentisch ging wie dort mitgeteilt wurde) ca. 3245 Dauerkarten verkauft haben. (Stand 14.07.)


    das ist vermutlich falsch, da jede karte die für das stuttgart-spiel verkauft wurde, nihct mehr als dauerkarte zur verfügung stehen kann. also kann man eher auf den bisherigen stuttgart-verkauf schließen, wobei sich da in den letzten tagen auch ein wenig getan hat....

  • Wie viele Dauerkarten gingen denn jetzt über den Tisch? Offizielle Info dazu wäre ganz nett. Pressesprecher?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • 3100 finde ich eine ordentliche Zahl. Nun ist in erster Linie die Mannschaft gefordert mit attraktiven Spiel die Fans möglichst zahlreich ins Stadion zu locken. Dann können wir auch den 10.000 Zuschauerschnitt schaffen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • also mit 3100 dauerkarten finde ich das nen top ergebniss...nach der letzten zeit nicht unbedingt zu erwarten...und doch sehr schön.....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Naja, man muss aber auch bedenken, dass die DK in den allermeisten Fällen ermäßigte Stehplätze sind aufgrund der Mitgliedschaft. Dieser Preis ist attraktiv und nicht zu toppen, bringt dem Verein letztendlich aber auch nicht sehr viel ein.


    Interessant wird der Tagesverkauf!

  • Ich denke, abhängig von den ersten 2-3 Spielen könnte da eventuell noch was dazukommen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Naja, man muss aber auch bedenken, dass die DK in den allermeisten Fällen ermäßigte Stehplätze sind aufgrund der Mitgliedschaft. Dieser Preis ist attraktiv und nicht zu toppen, bringt dem Verein letztendlich aber auch nicht sehr viel ein.


    Interessant wird der Tagesverkauf!


    Naja, durch die DK hat der Verein Planungssicherheit! Falls die Mannschaft schlecht spielt (was wir alle nicht hoffen) und die Leute der Alm fernbleiben, dann hat man trotzdem Einnahmen durch die DK! Auch wenn der Einzelverkauf von der Summe natürlich besser wäre!


    Aus meinem Bekanntenkreis hat sich noch nie einer ne DK gekauft (mit mir eingeschlossen)! Die Anreise ist dafür einfach zu lang und wenn man jedes Heimspiel ins Stadion fährt, dass verliert das für mich persönlich auch an Spannung! So freue ich mich jedes Mal wenn ich auf die Alm gehe wie ein Kleinkind!


    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie viele es gegen Stuttgart werden! Die 8.500 wie vom Verein kalkuliert sehe ich als sehr realistisch!

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!