Die neuen Trikots

  • Zitat

    Original von x-man
    Obwohl ich mir ja nicht vorstellen kann, dass das Trikot(welches Jumbo reinstellte) das Jersey für die neue Saison wird(obwohl es wirklich, nicht schlecht aussieht). Aber die Vorlage die Jumbo verwendete ist das Uhlsport Modell 2002. Und diesen Sommer wird sicherlich eine neue Collection erscheinen?!


    Gruss
    x-man



    ????????????????? Ich hab hier überhaupt gar kein Trikot reingestellt.

  • Oh, wie komme ich auf Jumbo? Ich meinte natürlich, das Trrikot welches DSConline entworfen hat, oder Wichniarek? Naja ist mir auch völlig Latte wer, jedenfalls gehe ich nicht davon aus, das Arminia in einer alten Uhlsportversion auflaufen wird.


    Gruss
    x-man

  • Warum sollte Arminia nicht weiter mit den selben Trikots auflaufen? Bayern München wechselt auch nur alle 2 Jahre das Heim-Trikot ... gut, kein Vergleich ;) Aber ich denke, das von einer Marke wie Uhlsport nichts besseres zu erwarten ist, als das aktuelle Trikot ... der Uhlsport-Vertrag müßte auch noch weiterlaufen. Vielleicht gibts ja doch noch neue Trikots, die jetzigen sind ja eh Loser-Trikots und müssten eigentlich weg! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!