Die neuen Trikots

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ brasilianer


    Meinst du nicht das man gerade weil sie nicht alle so rumlaufen sollte man es so machen. Die Mode ist doch egal, die wird gemacht, wieso macht man sie dann nicht selber.


    Sicher sind die neuen Trikots der meisten Clubs schlicht gehalten heute, aber naja, ich habe mich bei meinem entwurf an unseren Trikots von 98 und 94 orientiert


    naja, also das weiße von dir finde ich auch schon besser, allerdings bleibe ich trotzdem bei meinem vorschlag.


    aber jedem seine meinung und das wichtigste ist doch, dass nicht mehr kik drau steht..aber das wird wohl nix... :(

  • Bleib bei deinem Vorschlag, da will dich ja keiner von abbringen! :bier:



    Das mit dem Kik ist ja so eine Sache, ich habe einfach mal den Kasten in eine Umrandung umgeändert, finde das es dann schonmal besser ausschaut!



    Generell sollte Arminia immer Schwarz-Blaue und Blau-Weiße Trikots haben, damit man sowohl auswärts, als auch Zuhause in den Vereinsfaben spielen kann.
    Welches nun Heim oder Auswärtstrikot wird wäre dabei ja eigentlich egal. 95/96 war da eigentlich schon ganz cool, wobei ich das 97ziger Trikot von den letzten Jahren immernoch, zusammen mit dem 94ziger, auf Platz 1 sehe, gefolgt von 95/96 :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • 94 und das forum jahnplatz von 92 sind unschlagbar...außer von meinem vorschlag ;)


  • Jaja, gaaaanz toll, Zebrasreifen, weiß und blau, wir seh'n aus wie Emm Es Vau *lol* nix da! Wir sind SCHWARZ-weiß-blau und keine Zebras ;)
    Von daher finde ich Gönners Teil gar nicht so übel, ganz besonders eingehen sollte man auf den Vorschlag, statt eines fetten BESCHISSENEN roten Klotzes das kik mit roter Kontur zu versehen, sieht noch edler aus (falls man Klamotten-Aldi mal was positives abgewinnen möchte) hier sollte man mit dem Sposor reden, nicht nur mich hat der blöde rote Block bestimmt abgeschreckt *gg*

  • Sei mir nicht böse Gönner, aber mir gefällt dein gestaltenes Trikot eher weniger. Wobei die Hose doch nicht schlecht aussieht.
    Aber das Oberteil ist nicht so mein Ding. Da ist viel zu viel Schwarz drin. Ich finde unser Trikot sollte doch eher mehr Blau als Schwarz haben.

  • ...weissbrasilianer gut.


    Einfach weiss-blau gestreift, dazu eine schwarze Hose und weisse oder blaue Stutzen.


    Komt jetzt nicht wieder mit Schlacke, Hertha und Duisburg sehen genauso aus.
    Das weiss und das blau haben in den Vereinsfarben genau die gleiche Bedeutung und Berechtigung, wie schwarz.


    In komplett schwarzer Kluft, könnte ich mir unsere Auswärtsauftritte vorstellen.

  • Zitat

    Original von Alminator


    Da find eich sogar unser jetziges besser. Nur halt dieser große kik Kasten. Wenn man das so umgeht wie bei Gönners Entwurf, dann sähe es um einiges besser aus!


    Nu hackt doch nich alle auf Gönner rum *g*
    Pechschwarzes Auswärtstrikot, das hätte allerdings was. Ich fand schon unser ultramarineblaues Auswärtstrikot von einst klasse, das zieh ich auch nich mehr aus. Dagegen sah doch das blaue mit den weißen Ärmeln völligst Schlacke aus...

  • Also in Zebrastreifen sollten wir nun wirklich nicht auflaufen! Das würde dann in meiner persönlichen Hitliste sicherlich irgendwo ganz hinten landen, so ungefähr zusammen mit den grünen Auswärtstrikots mit Gerry Weber drauf und noch hinter den schwarz-roten aus der zweiten Liga 1995/96...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Also in Zebrastreifen sollten wir nun wirklich nicht auflaufen! Das würde dann in meiner persönlichen Hitliste sicherlich irgendwo ganz hinten landen, so ungefähr zusammen mit den grünen Auswärtstrikots mit Gerry Weber drauf und noch hinter den schwarz-roten aus der zweiten Liga 1995/96...


    Ciao, Toto


    zebrastreifen, weiß und blau,
    zebrastreifen, weiß und blau,
    ein jeder weiß genau:
    hier kommt der emm-ess-vau.


    aber nicht der dsc arminia, ganz recht! :)

    jaja, deine mudder.

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die aktuellen Trikots ziemlich gut finde. Was mir evtl. gefallen würde, wäre ein Design a la Ajax mit einem breiten Mittelstreifen. Aber diese Zebra Trikots ... ne ne ne da müsste man das kik - logo gaanz groß machen damit man die nicht sieht und wäre wiederum nicht schön

  • Zitat

    Original von stehender_fan
    Aber diese Zebra Trikots ... ne ne ne da müsste man das kik - logo gaanz groß machen damit man die nicht sieht und wäre wiederum nicht schön


    Wie wär's denn mal mit einem Rautenmuster? Wie auf der bayrischen Fahne, jedoch statt hellblau immer abwechselnd Schwarz und Arminia-Blau? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Alminator
    Rauten, ne lieber nicht, da finde ich sogar Zebrastreifen besser!


    Hmmm... Wie wär's mit Fleckentarn? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Hmmm... Wie wär's mit Fleckentarn? :D


    Ciao, Toto


    *LOL* Klasse Idee.


    Das Schuhwerk wird nur noch in Rasengrün getragen, auch die Stutzen nehmen die Farbe eines jeden Spielfeldes an. Optional ist für manche sicherlich noch ein weisser Streifen drin, der in etwa die Linien des Platzes symbolisiert. Dazu trägt der spieler eine Grassgrüne Strumpfhose. Die Hosen werden schlicht gehalten, mit einer wie aus der Ferne wirkenden Werbebandenaufschrift die somit auch eine Werbebande darstellt. Das Trikot wir sehr, bis ziemlich bunt gestaltet. Rote, blaue, schwarze ein paar Gelbe, vielleicht auch violette, oder weisse Flecken, die die Zuschauer auf den Tribünen darstellen. Auch das Gesicht wird mit der Tarnfarbe "Bunt" geschützt. Blonde Haare sind fortan absolut passee. Der Spieler wird vom Feind ..äh.. vom Gegner kaum mehr gesehen. Mittels Handys und Ticker-Verfahren werden die Positionen untereinaner durchgegeben, um sich selbst noch orten zu können. Immer mehr entwickelt sich das Fusballspiel zu einer Strategischen Ausseinandersetztung. Bush spricht später vom "sauberen" Fussballspiel.


    *gg*


    Gruss
    x-man

  • ich persöhnlich finde das Triko,was Gönner hier vorschlägt total Klasse!Allerdings mit der Beschriftung auf der Rückseite,so wie Gönner das vörschlägt,das finde ich nicht so gut,das lieber dann so lassen,wie es zur Zeit ist.Aber ansonsten finde ich es richtig gut!

  • Hallo auch !


    Eigentlich finde ich das Trikot dieser Saison schon ganz okay. Nur habe ich gehört, dass es Probleme mit Uhlsport geben soll, so dass erstmal geklärt werden sollte, ob der Ausrüster bleibt und dann kann man sich immer noch Gedanken über das Design machen. Das wichtigste ist, das die KIK - Brüder keine weitere Macht über unsere Trikots bekommen.


    :arminia: :Hail:

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Totti99
    Hallo auch !


    Eigentlich finde ich das Trikot dieser Saison schon ganz okay. Nur habe ich gehört, dass es Probleme mit Uhlsport geben soll, so dass erstmal geklärt werden sollte, ob der Ausrüster bleibt und dann kann man sich immer noch Gedanken über das Design machen. Das wichtigste ist, das die KIK - Brüder keine weitere Macht über unsere Trikots bekommen.


    :arminia: :Hail:


    Wie lange läuft der Vertrag mit Kik eigentlich noch?

  • mir ist alles egal, nur kein weiters jahr kik. :wall:
    aber leider bleiben die uns noch erhalten. wie die dinger nächstes jahr aussahen,lassen wir uns überraschen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!