Die neuen Trikots

  • Wie sieht das denn mit dem Sponsor aus? Ich denke mal das Kick bei Klassenerhalt weiterhin Sponsor bleibt, oder nicht? Dann werden die Trikots sicher nicht geändert.

  • ...gab es bislang jede Saison ein neues Trikot. Das hat nichts mit dem Sponsor zu tun.


    Auf der Hompage unseres Ausrüsters http://www.uhlsport.de gibt es noch keine neuen Modelle zu sehen.


    Ich denke mal, dass Ende Mai die neuen Modelle zu sehen sein werden. Angedacht war doch mal auf der Almsite die Fans das neue Trikot wählen zu lassen.


    Weiss einer ob das dieses Jahr passiert?


  • LOS, WICHNIAREK!! MAL UNS EIN TRIKOT! :D

  • Alllerdings gab es schon ein erstes Anzeichen für ein neues Trikot. Vor einiger Zeit gab es auf der offiziellen Seite ja ein Sonderangebot. Original Langarm-Trikots. Scheinbar wollen die den Ramsch noch loswerden bevor dann zur neuen Saison das neue Trikot auf den Markt kommt.

  • Wir sollten Eddie das Trikot designen lassen! Mit Feuer, Schwertern und Drachen drauf, und so weiter. Das würde mit Sicherheit das absolute Kult-Trikot werden! Aber leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Wir sollten Eddie das Trikot designen lassen! Mit Feuer, Schwertern und Drachen drauf, und so weiter. Das würde mit Sicherheit das absolute Kult-Trikot werden! Aber leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben...


    Ciao, Toto


    Oh, vielen Dank [Blockierte Grafik: http://www.eleladys-gifworld.de/Smilies/metzordner/metzel090.gif]


    Aber ich weiß nicht, ob so ein GREAT HAMMER OF WAR mit einer kik-Werbung noch so toll aussähe :D

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Angedacht war doch mal auf der Almsite die Fans das neue Trikot wählen zu lassen.


    das wär hammer!!!!


    aber auf so ne gute idee wird der verein nie kommen, die überlegen ja lieber ob sie ne fan nummer machen sollen........ neeee neeee neeeeee das wird nix :(

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Aber ich weiß nicht, ob so ein GREAT HAMMER OF WAR mit einer kik-Werbung noch so toll aussähe


    Tja, dann sollten wir uns eben einen Baumarkt als Sponsor suchen! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Tja, dann sollten wir uns eben einen Baumarkt als Sponsor suchen! :D


    Ciao, Toto


    ..... Hey Arminen: Werkzeug clever kaufen bei Kick. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    ..... Hey Arminen: Werkzeug clever kaufen bei Kick. :lol:


    *LOL*


    Allerdings plädiere ich endlich mal für Marktkauf! Bei den Aussichten (Frankfurt und andere Fast-Insolventen haben mehr Kohle als wir, Brechdanovic & Arabums unser neues Traumduo, Verhandlungen mit Oberligastürmern und 777 andere Hiobsbotschaften mehr) könnten wir uns dann nämlich die Tüten vor Scham über'n Kopf ziehen... :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Allerdings plädiere ich endlich mal für Marktkauf! Bei den Aussichten (Frankfurt und andere Fast-Insolventen haben mehr Kohle als wir, Brechdanovic & Arabums unser neues Traumduo, Verhandlungen mit Oberligastürmern und 777 andere Hiobsbotschaften mehr) könnten wir uns dann nämlich die Tüten vor Scham über'n Kopf ziehen...


    Genau. Und angesichts dieser lächerlichen laufenden KIK-Shirts, die seit einiger Zeit auf der Alm über den Platz humpeln, wären laufende Marktkauf-Papptüten die einzige noch mögliche Steigerung!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das wäre mein Trikotvorschlag an dem ich solange gebastelt habe!


    Die Trikots würde es bei mir in 2 Varianten geben:



    A) In Schwarz-Blau mit Wahlweise Weißen oder Blauen Stuzen (siehe oberes Bild)



    B) In Blau-Weiß mit Weißen Stuzen (siehe unteres Bild)




    [Blockierte Grafik: http://hdahlhausen.bei.t-online.de/Trikot02.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://hdahlhausen.bei.t-online.de/Trikot03.JPG]

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • nee, gönner, das hättste vor 10jahren vorschlagen können, da sind se ja alle so aufgelaufen.


    mein wunsch ist ein schlichtes gestreiftes, blau weisses trikot.


    das hier


    [Blockierte Grafik: http://www.uhlsport.de/images/produkte/3318-365-n.jpg]


    wer entscheidet eigentlich beim dsc, welches trikot ausgewählt wird??

  • @ brasilianer


    Meinst du nicht das man gerade weil sie nicht alle so rumlaufen sollte man es so machen könnte. Die Mode ist doch egal, die wird gemacht, wieso macht man sie dann nicht selber. :D


    Sicher sind die neuen Trikots der meisten Clubs schlicht gehalten heute, aber naja, bei dem Entwurf habe ich mich unseren Trikots von 98 und 94 orientiert

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!