Danke fuer eine geile Zeit. Ein Bayernfan sagt servus!

  • ich freue mich jedes mal, wenn bayern verliert, auch international, und die niederlage gegen manchester hat mich zu jubelstuermen verleitet. gleiche antipathien bringe ich auch dortmund, lautern, etc entgegen.


    was ich jedoch nicht verstehe, sind diese dummen reaktionen auf den binkeingulasch thread. was soll das? sind arminenfans denn wirklich nur dumm? lassen sich jahrelang vom vorstand verarschen, werden zum gespoett der ganzen republik und massen sich nun an, beurteilen zu können, wer fan ist und wer nicht? nur arminen sind richtige fans. das ich nicht lache. allein die zuschauerzahlen in der 1. liga sprechen doch baende.


    ich wuerde mal sagen, ca. 10-12 vereine kommen niemals fuer den abstieg in frage. der hsv ist niemals abgestiegen. aus diesem grunde sind deren fans keine wirklichen fans? ich kenne dortmund fans aus berlin, die ziehen sich jedes 2. wochenende locker 1200 km rein, um ihren verein zu supporten. Plus auswaertsspiele. wer bringt das von den arminenfans? ich selbst bin nur fuer das spiel gegen h96 vor 2,5 jahren eingeflogen. freitag hin, sonntags zurueck. abgesehen von den kosten. bin ich jetzt ein besserer fan? ein wirklicher fan?


    ich kann es nicht nachvollziehen. fussball war fuer mich immer auch ein stueck sozialer event. treffen mit den freunden. treffen und feiern, AUCH mit gegnerischen fans. denn unabhaengig von den vereinsfarben, einte uns die liebe zum spiel und zu einem verein. man wusste, was der gegenueber durchlebte, weil man diese gefuehle selbst kannte und kennt. aber nur vor dem spiel und nach dem spiel. denn die 90 minuten waren heilig und gehoerten einzig und allein arminia.


    als sitz- oder stehnachbarn wuerde ich binkeingulasch den meisten arminenfans bei meinem naechsten spiel, wenn es denn eins gibt, vorziehen. denn er verkoerpert anscheinend etwas, das arminenfans schon nicht mehr kennen. toleranz. und respekt uns arminen gegenueber. das wiederum zeitigt meinen respekt. nicht vor bayern, aber vor ihm. und das er sich jetzt vom acker macht ... seien wir doch mal ehrlich, dass, was bei arminia zur zeit passiert, ist doch nicht mer auszuhalten und macht wuetend. oder lithargisch. oder man resigniert und geht, wenn man nicht verweilen muss. manchmal ist das leben einfach zu kurz, um sich allen dreck unendlich lange anzutun. es sei denn


    ´...man weiß wie es ganz unten ausschaut! ...` (Zitat Kai)


    weil man dort nie wirklich herausgekommen ist und seine perspektive ein leben lang nicht veraendert hat. bemitleidenswerte kreaturen.


    binichgulasch gehoert sicherlich nicht dazu!


    alles gute und danke fuer die ehre, die du uns erwiesen hast!


    e.

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

    Einmal editiert, zuletzt von ELVISlebt ()


  • 1905% Zustimmung :arminia:

  • Zitat

    Original von Bazi
    Dürfen von dem blöden Olympiastadion in eine der geilsten Arenen auf diesem Planeten umziehen und machen dann den Hoeneß dafür verantwortlich, dass keine Stimmung in der Bude ist.


    Äh, also ich finde das Schlauchboot pottenhässlich. Ich war selbst mal drin und hab am Tag davor noch das alte Olympiastadion besichtigt, das 10 mal soviel Flair hatte. Die Arroganz-Arena ist einfach ein hässlicher aufgeblasener grauer Bau mitten im Nirgendwo. :nein:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Äh, also ich finde das Schlauchboot pottenhässlich. Ich war selbst mal drin und hab am Tag davor noch das alte Olympiastadion besichtigt, das 10 mal soviel Flair hatte. Die Arroganz-Arena ist einfach ein hässlicher aufgeblasener grauer Bau mitten im Nirgendwo. :nein:


    Über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde das Schlauchboot auch nicht unbedingt schön, vor allem finde ich es nicht zeitlos. Aus dem Flieger sieht es allerdings spektakulär aus, wenn es Abends beleuchtet ist. Was ich schwach finde ist die mangelnde Gestaltung der Gänge im Stadion. Alles grau in grau, Beton, sieht aus wie die Uni Bielefeld. Das kann man VIEL schöner machen. Wer schon mal in einem neueren Baseballstadion in den USA war weiß was ich meine. Liebe zum Detail fehlt in der Arroganz-Arena komplett. Die Sicht von den Plätzen ist, im Gegensatz zum Olympia-Stadion, von überall ganz ausgezeichnet. Wobei wir beim Olympiastadion wären. Flair hin, Flair her, für Fussball war es einfach Mist. Zu weit weg vom Spielfeld, zu flach aufsteigend, einfach ein Albtraum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!