Es geht noch schlimmer

  • Die Alm....früher ein Begriff: Tollhaus, Kampf, Leidenschaft und unfassbare Leidenschaft....mit verdienten Siegen über Bayern etc...














    ...und nun? Alm...




    Pro7 BigBrother in den Bergen! Aber wenn ich den Lorant sehe, zumindest von der Art ein Trainer den ich begrüßen würde...
    ;( ;( ;(


    Gerade wurde es gesagt:Die ALM ist anders...


    ...wie wahr es doch geworden ist... :kotzen:


    Dann doch lieber "Rolfe" - zumindest machen die "Spieler" eine bessere Figur... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Die Fans tragen ebenso ihre Schuld an dem Untregang.


    Was die Fans hier in den letzten >Jahren ertragen mussten, ist einfach unglaublich.


    Und der große Fehler war, dass sie es mit getragen haben. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was ich bei uns so schlimm finde ist, dass das alles ein völlig unnötiger Untergang ist, der nur der Unfähigkeit der Vereinsführung geschuldet ist. Man konnte das alles kommen sehen, Schritt für Schritt. Das, finde ich, ist das wirklich schlimme.


    Vieles war denn wirtschaftlichen Zwängen geschuldet,was die Sache nicht beser macht
    Was uns in dieser Zeit einfach gefehlt hat war sportliche Kompetenz,den auch andere Vereine mit wenig Geld haben gezeigt das man nicht so untergehen muß..
    Aber jammern hilft nicht....es tut aber für einen Augenblick gut..

  • Zitat

    Original von hotte
    Die Fans tragen ebenso ihre Schuld an dem Untregang.


    Was die Fans hier in den letzten >Jahren ertragen mussten, ist einfach unglaublich.


    Und der große Fehler war, dass sie es mit getragen haben. :pillepalle:


    Na, dann sei doch froh das du nix mitgetragen hast.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Man stelle sich vor, bei dem nicht vorhandenen Offensivpotenzial unserer Truppe, steht es im Westfalenpokal gegen Rischenau nach 120 Minuten 0 : 0 und wir verlieren das Spiel im Elfmeterschießen. Dann brennt auf der Bielefelder ALM nicht nur der Baum, sondern der ganze Teutoburger Wald.


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Zitat

    Original von ALMinia
    Man stelle sich vor, bei dem nicht vorhandenen Offensivpotenzial unserer Truppe, steht es im Westfalenpokal gegen Rischenau nach 120 Minuten 0 : 0 und wir verlieren das Spiel im Elfmeterschießen. Dann brennt auf der Bielefelder ALM nicht nur der Baum, sondern der ganze Teutoburger Wald.


    Gruß aus dem Emsland


    das Schlimme ist ja, das es nicht Wenige gibt, die ein solches Szenarion für möglich und sogar wahrscheinlich halten.


    Ich fürchte, das Einzige, was Arminia jetzt noch helfen kann, ist eine Art Küchen-Pohl-reloaded, diesmal allerdings auch mit neuem Trainer...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • So angeschlagen und ohne jegliches Selbstvertrauen wie der Drittligist DSC Arminia Bielefeld derzeit darniederliegt, ist jedes Szenario möglich und sogar wahrscheinlich.


    Jeder Spieler denkt doch nur: "Hoffentlich geht das gut und wir laufen nicht geradewegs in die nächste Katastrophe!"


    Das lähmt die Beine und nichts geht mehr. Dann von einem Rischenauer ein harmloser 35 m Weitschuss, unhaltbar für Platins, und der Drobs ist gelutscht.


    Doch soweit wird es nicht kommen. Markus von Ahlen wird an die Testspiele erinnern, da wurden alle unterklassigen Gegner vernichtend geschlagen. Im Pokal ist noch kein Armine rot gesperrt und so kann in Bestbesetzung gespielt werden. Zumindest die erste Pokalrunde sollte so gemeistert werden.


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!