Unsere Arminia ...

  • ... braucht Eure Ideen!


    Werte Mit-Arminen,


    noch vor zwei Jahren war Arminia Bielefeld ein stolzer Erstligist. Nach zahllosen klubinternen Querelen kämpft der Verein nun ums sportliche und finanzielle Überleben. In dieser Situation kann Arminia jede Unterstützung gebrauchen.


    Deshalb schlägt jetzt unsere Stunde, die Stunde der Fans. Vorstände, Geschäftsführer, Trainer und Spieler kommen und gehen, aber die Fans bleiben. Wir haben das Gespür dafür, was unseren Verein ausmacht und wie man ihn wieder nach vorne bringen kann.


    Deshalb haben wir die Seite www.unsere-arminia.de ins Leben gerufen: Um Antworten auf die Frage zu sammeln, was Arminia für uns Fans ist und wie Arminia unserer Meinung nach sein sollte. Uns geht es nicht darum Forderungen zu stellen oder zu kritisieren – was war, können wir nicht ändern. Aber wir können dem Verein helfen, indem wir ihm unsere Erwartungen, Ideen und Wünsche mitteilen.


    Also, macht mit! Sagt uns, unter http:[URL]www.unsere-arminia.de[/URL], was Arminia Bielefeld für Euch ausmacht und welche Ideen ihr für die Zukunft des DSC habt. Wir sichten sie und stellen bis Ende Mai 2011 die besten Ideen online. (Das soll keine Zensur sein - wir wollen einfach sicherstellen, dass nur konstruktive Vorschläge veröffentlicht werden.) In den vergangenen drei Wochen haben wir bereits einige vielversprechende Ansätze gesammelt. Eine Zusammenfassung Eurer Beiträge überreichen wir dem Verein nach Ende der Saison.


    Wir freuen uns auf Eure Beiträge!


    Hein M & das Team von www.unsere-arminia.de

  • moin moin heinm :klatschen:


    das nenne ich doch mal eine schöne Idee. Sind auch schon ganz nette Sachen dabei.
    Bisschen was für die Erinnerung und für die Zukunft. Da schlägt das Arminenherz gleich wieder höher.


    Wir schaffen das mit Arminia zusammen


    :arminia:

  • Hehe, das ist sowas ähnliches wie ich es hier bereits im Forum schon mal versucht hatte mit dem Thread "Was ist für euch Identifikationsstiftend". Find ich auf jeden Fall ne super Idee! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!