Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

  • Wer soll neuer Trainer werden 2011/12 in Liga 3 ?? 0

    1. Gerd Roggensack (0) 0%
    2. Thomas von Heesen (0) 0%
    3. Ernst Middendorp (0) 0%
    4. Wolfgang Wolf (0) 0%
    5. Uwe Rapolder (0) 0%
    6. Falko Götz (0) 0%
    7. Pavel Dotchev (0) 0%
    8. Christian Wück (0) 0%
    9. Maik Walpurgis (0) 0%
    10. Thomas Stratos (0) 0%

    Bis zu drei Antworten möglich :arminia:

  • Was haltet ihr denn von Wolfgang Frank!?


    Jemand der auch schon in der 3.Liga Erfolge zu verbuchen


    hatte, oder sollten wir vielleicht jetzt einmal bei Wolgang Wolf


    anfragen!?


    Ich bin der Meinung, die Zeit der Experimente muss auch mal wieder vorbei sein, wir benötigen mal wieder Fachkompetenz!


    TvH. sehe ich bei uns eher als Sportdirektor.


    Die Leute, die den Niedergang unserer Arminia zu verantworten haben, haben es wesentlich einfacher als wir, die suchen sich ratzfatz ein neues Hobby, für uns ist Arminia aber Lebensinhalt!!!



    :arminia: :arminia: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Ok. Hab mein kreuzchen gemacht, nachdem ich vergeblich nach Frank Pagelsdorf gesucht hatte. :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Choleriker und Jahrhunderttrainer EM soll bitte dort bleiben, wo er ist. Es sei denn, er will die eine Million jetzt abarbeiten, die er beim letzten Mal mit nach Südafrika genommen hat. :nein:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zu Wolfgang Frank fällt mir eigentlich immer nur seine 0:4 Klatsche mit RWE hier ein ;)


    Und auf Pagel bin ich gar nicht gekommen eben, lol.
    Kommen sicher wieder neue Umfragen, nachdem die ersten von dieser Liste offiziell aussortiert wurden ;)


    Außerdem fällt mir auf, dass bei allen Aufstiegen in den letzten 20 Jahren TvH in irgendeiner Form seine Finger im Spiel hatte....


    So einen müsste man wieder irgendwie einbinden, muss ja nicht zwangsläufig Trainer sein.


    Oh... und in der dritten Klasse hatte eigentlich immer nur EM als Trainer hier Erfolg ;) :hi:


    Könnte wie gesagt mit einem der beiden aufstrebenden Regio-Trainer, Stratos/Walpurgis, gut leben. Wäre für beide der nächste logische Schritt.

  • Zitat

    Original von Almadler
    hatte, oder sollten wir vielleicht jetzt einmal bei Wolgang Wolf


    anfragen!?


    8o


    Gott bewahre! Pagelsdorf fände ich hingegen ganz gut.

  • Götz bitte streichen! Diesen arroganten Vogel will ich nicht sehen. Und der hat ja nun nachweislich nichts gerissen.
    Von Walpurgis bin ich auch nicht überzeugt. Ich kann mich an eine JHV erinnern, als er nach vorne zu einer Ehrung musste und seine hinten sitzenden Spieler leise "Buh riefen" und sich einige von denen andeutungsweise den Finger zum kotz... in den Mund steckten! Das macht mich doch sehr nachdenklich.
    Dann doch lieber das Butterbrot!!! ;)

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Das nicht, Almadler.
    Aber wenn ich an Wolf denke, dann werde ich immer irgendwie müde und matt.

  • Da das Geld in der nächsten Saison sehr knapp werden wird, gehe ich davon aus, das es auf eine kostengünstige (Trainer)Variante hinausläuft, die aber durchaus mit Perspektive zu sehen ist. Deshalb tippe ich mal fest auf Thomas Stratos. Und dies scheint mir unter den gegeben Umständen auch die beste Lösung. Obwohl ein Pagesldorf und W. Frank dies vielleicht auch machen würden, die beide die dritte Liga kennen. Aus den genannten Gründen halte ich T.V H. und Rappolder auch nicht für realistisch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das ist ja nicht zum aushalten. Schon wieder nen neuer Trainer?? Warum nicht gleich wöchentlich den Trainer wechseln? Dann kann man ja auch hier schön weiter diskutieren und es wird nie langweilig lol.


    Wenn EL die Brocken hinschmeißt ist das eine Katastrophe. Arminia lässt ne ganze Menge Leichen und verbrannter Erde zurück. (Und was soll das eigentlich immer mit diesem blöden "Stillschweigen" über Gründe und Ablösesummen etc? Als wären wir bei der Mafia lol)


    Berührt mich langsam alles net mehr. Wie hier wieder genüsslich über Pagelsdorf oder Wolf oder oder sich ausgelassen werden kann begreife ich nicht.

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Das ist ja nicht zum aushalten. Schon wieder nen neuer Trainer?? Warum nicht gleich wöchentlich den Trainer wechseln? Dann kann man ja auch hier schön weiter diskutieren und es wird nie langweilig lol.


    Wenn EL die Brocken hinschmeißt ist das eine Katastrophe. Arminia lässt ne ganze Menge Leichen und verbrannter Erde zurück. (Und was soll das eigentlich immer mit diesem blöden "Stillschweigen" über Gründe und Ablösesummen etc? Als wären wir bei der Mafia lol)


    Berührt mich langsam alles net mehr. Wie hier wieder genüsslich über Pagelsdorf oder Wolf oder oder sich ausgelassen werden kann begreife ich nicht.


    In dem WB Artikel stehen doch die (sehr wahrscheinlichen) Gründe drin. Auch wenn man offiziell Stillschweigen vereinbart hat.

    http://www.westfalenblatt.de/n…ia.php?id=46945&artikel=1

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin für TvH - aber leider bestimmt zu teuer
    Rapolder könnte auch was reißen - aber eigentlich will ich den hier nicht mehr sehen

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

  • also rein aus dem Bauch raus würde ich Dotchev oder Walpurgis sagen. Keine Ahnung warum? Für Stratos denke ich kommt dieser Job noch ein bisschen früh und dann mit der Belastung ständig noch zum Trainerlehrgang zu müssen, das ist Käse. Von Heesen ist irgendwie schon so lange raus hier und hat auch so richtig keinen Bezug momentan zum 3-4Liga Fussball in Deutschland...


    Gerd Roggensack? Was macht der eigentlich...wenn der nicht schon Tod ist?


    Edit: Lodda fehlt :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Ich denke, da fehlt ein Feld zum ankreuzen:
    "Keiner von denen"


    Wie wär es mit Michael Oenning. Jung, erfahren, hat bei verschiedenen Vereinen hospitiert, kennt sich im Nachwuchsbereich aus.

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!