Seltsame Umfrage im offiziellen Forum

  • Moin Leute!


    Im offiziellen Forum läuft gerade eine komische Umfrage: "In anderen BL-Vereinen haben die Anhänger eine eigene Spielernummer. Wollt Ihr eine Fan-Nummer?"


    Also ehrlich gesagt halte ich das für kompletten Blödsinn! "Und mit der Nr. 99 - die Fans!" Oder was...?!? :pillepalle:


    Was ich aber noch merkwürdiger finde, ist, daß sich bisher über 60 Prozent der Abstimmenden dafür ausgesprochen haben. Irgendwie kann ich mir das nur so erklären, daß die das mißverstanden haben und vielleicht gedacht haben, jeder Fan kriegt eine eigene... oder so... :P


    Oder bin ich jetzt etwa total auf dem Holzweg, und an der Sache mit der Fan-Nummer ist irgendetwas absolut geiles dran, was mir bisher total entgangen ist...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich glaube nicht das das andere Falsch verstanden haben. Ich bin aber ansonsten deiner Meinung und habe mit nein abgestimmt. Aber tröste dich, die Umfragen werden eh nie berücksichtigt, wenn es um entscheidungen geht.


    Wie war das mit der Rückenbeschriftung?! "Arminia Bielefeld"?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn man den Fans eine eigene Nummer geben würde, wäre es doch sicher die 12. Die Fans sind der 12. Mann. Aber ich finds an sich auch unsinnig.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ich finde die fan-nummer prinzipiell ok. aber den verweis auf andere vereine finde ich schon wieder ziemlich lächerlich, weil es damit so aussieht, dass arminia nix eigenes auf die reihe kriegt, sondern lieber mit der masse geht.


    ps: wenn wir uns schon an ideen anderer orientieren, dann wäre ein trikot mit rückennummer und "fehleinkauf", wie bei pauli noch lieber. :lol:


    die zwölf finde ich bei rübe schon ganz gut aufgehoben, der rennt und kämpft ja auch für zwölf und bügelt das wieder aus, was die anderen verbocken. :D

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi
    ps: wenn wir uns schon an ideen anderer orientieren, dann wäre ein trikot mit rückennummer und "fehleinkauf", wie bei pauli noch lieber. :lol:


    Dann wird das Aracic und das Sternkopftrikot ja doch noch ein Verkaufsrenner! :P

  • Zitat

    Original von tobsi
    wenn wir uns schon an ideen anderer orientieren, dann wäre ein trikot mit rückennummer und "fehleinkauf", wie bei pauli noch lieber.


    Geil!!! Das Trikot würde ich mir sofort kaufen! :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Hobday
    Wenn man den Fans eine eigene Nummer geben würde, wäre es doch sicher die 12. Die Fans sind der 12. Mann.


    Richtig. Beim Fc Bayern ist es zumindest so.


  • Ist doch 'ne gute Idee! WIR BEGRÜSSEN UNSERE NUMMER 15.876: TOTOOOOOOO SCHILACI! *lol*
    Solange ich die 666 bekomme, is mir alles schnurz ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ist doch 'ne gute Idee! WIR BEGRÜSSEN UNSERE NUMMER 15.876: TOTOOOOOOO SCHILACI! *lol*


    Nix da. Die Nummer nehme ich bestimmt nicht. Hiermit dementiere ich aber auch schon gleich mal vorsorglich, daß ich die Nr. 69 nehmen würde. Vielleicht lasse ich mir ja nach der Fertigstellung des Stadions die maximale Zuschauerzahl draufdrucken. Schau'mer mal... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Nix da. Die Nummer nehme ich bestimmt nicht. Hiermit dementiere ich aber auch schon gleich mal vorsorglich, daß ich die Nr. 69 nehmen würde. Vielleicht lasse ich mir ja nach der Fertigstellung des Stadions die maximale Zuschauerzahl draufdrucken. Schau'mer mal... ;)


    Ciao, Toto


    Typisch, dass Du wieder nur Deine Lieblingsstellung aufs Trikot flocken willst... *lol* :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Typisch, dass Du wieder nur Deine Lieblingsstellung aufs Trikot flocken willst...


    Hä? Was um alles in der Welt ist denn 26.601 für eine <b>Stellung</b>?!? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!