Wo ist Brinkmann????

  • Wo ist der? Hat ihn jemand gesehen? Kann jemand Hinweise geben?


    Wann hat man ihn zuletzt gesehen oder gehört? Hat man ihn in Ingolstadt (bei seinem ERSTEN(!!!) Auswärtsspiel) vergessen und er muss nun bei Audi die Reifen aufpumoen???


    Was macht der überhaupt? Dieser Voll...... soll mal klar Stellung beziehen! Echt armselig immer nur Ewald und schnitzmeier zum Prügel abholen vor die Presse zu schicken!


    Dieser Mensch ist bei Arminia untragbar!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Der macht wahrscheinlich gerade ein Praktikum bei Schwick(s) :saufen:


    Oder man hat ihn auf der ALM in den Keller geschickt, das "Rückrundenrock"-Phrasenschwein finden, da sollen noch ein paar Euros drin sein :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • der brinkMANN hat es aber auch nicht leicht: macht er denn Mund auf, schreien alle, er solle die Klappe halten und nicht mehr in ein Mikro sprechen. Macht er genau das, sich also nicht mehr in der Öffentlichkeit blamieren, heisst es, er solle endlich Stellung beziehen...


    Ja was denn nun?

  • Also in Anbetracht der Situation würde ich mir schon wünschen, dass sich mal jemand aus Präsidium und Vorstand äußert. Handlungsfähigkeit (wenn auch nur vermeintlich) sieht anders aus. Zumal ja auch in Sachen JHV, Ausgliederung usw. keine Wasserstandsmeldungen verkündet werden.


    Außerdem gehört es sich doch auch mal für einen Präsidenten die Auswärtsspiele zu besuchen. Wenn auch nicht jedes, aber es gab in dieser Saison schon einige wichtige, wo sich kaum einer der Herren blicken ließ. Auch das ist für die Mannschaft sicher ein Zeichen. Aber vielleicht bin ich da auch zu empfindlich oder zu anspruchsvoll.

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Brinkmann ist doch schon längst zur Marionette von Hindrichs geworden. Genau so wie damals Schwick als er urplötzlich und ohne vorher informiert worden zu sein von Hindrichs zur Pressekonferenz geschleppt worden ist, wo Hindrichs sich als primus inter pares Anführer und Sprecher dieses ach so potenten 10er Wirtschafts- und Sponsorentrupps ins rechte Licht rücken wollte.


    Wir werden den Brinkamm schon wieder zu Gesicht bekommen, wenn Hr. Hindrichs etwas von sich geben möchte, was in seinem - ähhh sorry im Vereins- - Interesse ist und was inhaltlich über die Rolle des Aufsichtsratsvorsitzenden der KGaA (also nur der Tochter) hinausgeht.

  • Im WB steht u.a.dies:


    Ein Armutszeugnis. Das sah auch Präsident Wolfgang Brinkmann so: »Ich war erschüttert. Es ist mir unverständlich, warum die Spieler nicht bis zum Umfallen kämpfen. Das kann man mindestens erwarten.« Zumal Lienen unmittelbar vor Rückrundenbeginn doch erklärt hatte, der Klub habe im Winter ausschließlich Spieler verpflichtet, »die sich mit unserer Situation identifizieren und die 150 Prozent Einsatz und Leidenschaft zeigen«.


    :lol: :lol:
    Unser Grußonkel... :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Um die auf die Threadfrage zurück zu kommen. Ich hoffe, gaaaaaanz weit weg von irgendwelchen Entscheidungen und hoffentlich bald endgültig!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an, das wäre wahrlich ein Gewinn für Arminia...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Um die auf die Threadfrage zurück zu kommen. Ich hoffe, gaaaaaanz weit weg von irgendwelchen Entscheidungen und hoffentlich bald endgültig!


    ich hoffe auch das man ihn nicht wider sieht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!