So wird es kommen!!!

  • Ihr wollt wissen, wie sich die Stürmersuche weiterentwickelt? Hier lest Ihr die ultimative Wahrheit:


    Nachdem am 10.05. nach dem Spiel gegen Bochum, der DSC den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft hat, präsentiert T.v.H. voller Stolz den ersten Stürmer-Neuzugang. Es ist ein alter Bekannter: Bruno Labbadia! "Wir waren schon lange in Kontakt aber Bruno wollte nur 1.Liga spielen, deshalb mussten wir warten", erklärt T.v.H. anschliessend voller Stolz.
    "Die Möglichkeit hier noch mal was zu reissen, haben mich umdenken lassen. Eigentlich wollte ich den KSC in die Regionalliga folgen", erklärt ein überglücklicher Bruno Labbadia, der nun auf der Alm einen Zweijahresvertrag, mit einseitiger Option für den Spieler für 2 weitere Jahre, unterschreibt.


    24.05., die Saison ist vorbei, Arminia kann zufrieden sein, sie sind guter 12. geworden mit 43 Punkten den Klassenerhalt geschafft. Katerstimmung dagegen in Bochum, die den Abstieg nicht vermeiden konnten und gemeinsam mit Cottbus und Nürnberg den Gang in die 2. Liga antreten müssen.
    Zwei Tage später am 26.05. erklärt T.v.H. den verblüfften Journalisten, dass man jetzt wieder gute Chancen hätte Momo zu halten, es sollen bald Gespräche aufgenommen werden. Es sickert durch, das es aber nur zu Verhandlungen kommt, wenn Momos Stieftante eine Konzession zum Verkauf von afrikanischen Spezialitäten auf der Alm bekommt. "Da ist nichts dran, es ging lediglich um ein Ladengeschäft in der City für afrikanische Kleidung, für die Arminia die Miete übernehmen sollte", beschwert sich T.v.H. über die unwahren Behauptungen.


    Am 31.05. erklärt T.v.H. das man in jedem Fall zweigleisig plane und nicht auf die Karte Momo setzen werde, man hat noch andere Optionen in der Hand, wie man bald sehen soll.


    04.06., Momo, der sich seit Saisonende in Holland aufhält, um seinen Führerschein zu machen, dementiert Gerüchte, er würde zu Wormatia Worms wechseln. "Die kenne ich gar nicht, richtig ist das mein Stiefvater dort den Platzwart kennt".


    Am 07.06 präsentiert T.v.H. der verblüfften Öffentlichkeit den nächsten Stürmer. "Wir haben geschafft Tony Yeboah für 3 Jahre zu verpflichten" Der Stürmer präsentiert den Pressefotografen einen Pass, der seine Geburt im Jahr 1973 ausweist. "Die andere Pässe waren alle unecht", sagt Yeboah. "Mit 30 ist er im besten Stürmeralter" so ein vergnügter T.v.H.
    Als am Ende der Pressekonferenz sich ein Glass Wasser über den Pass von Yeboah ergiesst und die Angaben zerlaufen, wittert T.v.H. Sabotage seitens der Journalisten, "die wollen alles schlecht machen", wird er hinterher zitiert.


    Am 11.06. beruft T.v.H. eine Pressekonferenz ein, um mitzuteilen, dass sich Momo zu 85,7% für das Arminia Angebot entschieden hat. Letztlich müsse aber sein Stiefvater entscheiden, der sich z.Zt. gerade in Halle aufhält, um über eine afrikanische Generalvertretung für Gerry Weber zu verhandeln. "Wenn das klappt, bleibt Momo", verkündet T.v.H. stolz. Um nicht am Ende mit zu wenig Stürmern dazustehen, wird vorsichtshalber der Vertrag mit Rade Bogdanovic um 3 Jahre verlängert. "Ich habe keine Lust jedes Jahr das gleiche Theater zu haben", antwortet T.v.H. auf die Frage, warum es gleich 3 Jahre sein müssen.


    Nach dem scheitern der Verhandlung mit Gerry Weber am 22.06. sinken die Chancen auf eine Weiterverpflichtung Momos, auf 75,2%.


    3 Tage vor Beginn der Saison 2003/04 gibt einer der Berater vom Momo bekannt, dass der Senegalese zum LR Ahlen wechselt. "Ich weiss zwar nicht wo Ahlen liegt aber mein Vater meint, dass es das beste für mich ist", wird Momo zitiert.
    Momos Heimatverein nennt sich 2 Tage später in LR Dakar um und sein Vater wird Generalvertreter von LR Kosmetikprodukten im Senegal.
    Ein entäuschter T.v.H. erklärt trotzig, dass das den Verein nicht umwirft und verpflichtet umgehend Joachim Streich. "Mit dem habe ich schon auf Prominentenspielen zusammen gespielt, dass ist der Knipser, den wir brauchen", erklärt T.v.H., warum er den Gerd Müller des Ostens holt.


    Am Ende der Saison 03/04 ist Arminia mit 7 Punkten Tabellenletzter. "Wir haben nicht nur den Titel Rekordabsteiger, sondern endlich auch den Tasmania Rekord geknackt", versucht T.v.H. der Situation was positives abzugewinnen.


    "Letztlich lag es an den Verletzungen unserer Stürmer, Arthrose, Gicht, künstliches Hüftgelenk, wer hätte das zu Saisonbeginn ahnen können", macht T.v.H. das Verletzungspech für den Niedergang des Vereins verantwortlich.


    "Aber in der 2. Liga werden wir wieder angreifen, ich habe schon einen interessanten Stürmer im Auge, ich muss nur noch klären, welcher seiner 27 Berater Vollmacht hat", so T.v.H........

  • aber das hätte eigentlich von mir und nicht ausgerechnet von dir kommen müssen.;)


    ich habe übrigens seit samstag wieder etwas mut, dass wir vielleicht doch noch gute stürmer bekommen. ich habe von dem sportredakteur einer großen zeitung erfahren, dass arminia tatsächlich zwei topstürmer an der angel hat für den fall des erstligaverbleibs. allerdings muß ich gestehen, dass der begriff topstürmer sehr dehnbar ist. dass erik meijer tatsächlich ein angebot von arminia hatte, lässt meine zuversicht wieder sinken. namen durfte der mensch mir im übrigen nicht sagen. vielleicht hat ja von heesen zumindest im bereich öffentlichkeit dazugelernt.


    gruß,

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    aber das hätte eigentlich von mir und nicht ausgerechnet von dir kommen müssen.;)


    So ganz kampflos will ich Dir das Feld ja auch nicht überlassen ;) .

  • :respekt: , OriginalBlauauge!


    2 Topstürmer? Wer soll dat denn sein? Definiere man mal erst mal Topstürmer. Damit wir ungefähr wissen, was damit gemeint ist :rolleyes:

  • @ Blauauge: sensationell guter "Zukunftsbericht" :D
    Wenn das die Wirklichkeit ist lautet unser Torverhältnis am Schluss: 8:131


    @ oemmes: Was heisst "an der Angel"? Schnuppern die nur am Wurm rum, oder beissen die auch mal rein? :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    2 Topstürmer? Wer soll dat denn sein? Definiere man mal erst mal Topstürmer. Damit wir ungefähr wissen, was damit gemeint ist


    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich um zwei Torschützenkönige ausländischer Ligen handeln. Zum einen um den Japaner Hatsushiru Yamamoto, der in der ersten malaiischen Liga letztes Jahr als erster Ausländer die Torjägerkrone errang. Und zum anderen um Robert Hartge, der nach dreizehn erfolgreichen Jahren in Katar und den Vereinigten Arabischen Emiraten zurück in die Heimat möchte. Bruchhagen war damals schon an ihm dran, der Transfer scheiterte allerdings daran, daß kein Sponsor für die Flüge zu den Vertragsverhandlungen gefunden werden konnte.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    "Letztlich lag es an den Verletzungen unserer Stürmer, Arthrose, Gicht, künstliches Hüftgelenk, wer hätte das zu Saisonbeginn ahnen können", macht T.v.H. das Verletzungspech für den Niedergang des Vereins verantwortlich.


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Und trotzdem


    :arminia:


  • *muahahahaha* *wegbrech*
    Das muss man so stehenlasen *LOL*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!