Eric Meijer kommt nicht!

  • Na, dann wünsche ich denen für die nächste Saison schon mal viel Spaß! Aber vielleicht möchten sie uns ja im Gegenzug dafür Nico Frommer geben... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Meijers Absage hat ganz pragmatische Gründe. Nicht, dass Aachen mehr bietet, als wir. In Aachen ist er ganz nah an seiner Heimatstadt Maastricht, das ist nur um die Ecke, und da will er sich mit 34 Jahren verständlicherweise ein bischen die E... schaukeln (lassen) und nebenher noch ein paar Euro mitnehmen.
    Ansonsten bin ich ganz zuversichtlich, was neue Stürmer angeht. Wie war doch so schön (ich glaube im kicker) zu lesen: Für die meisten Spieler bedeutet das Wort "ablösefrei" in Zukunft arbeitslos, weil aus akuter Finanznot die Vereine ihre Kader ausdünnen.
    Da dürfte doch das ein oder ander Schnäppchen zu machen sein...


    *hoffhoff*
    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der HSV hat offenbar aber noch einen für Euch auf Lager:


    HSV-KURZPÄSSE | 15.04.2003


    Vereinsinfos kurz und knapp
    SIMON BRAASCH




    - BEOBACHTUNG: Arminia Bielefeld will Kim Christensen in den kommenden Wochen unter die Lupe nehmen. Der Angreifer soll den HSV möglichst am Saisonende verlassen.

  • Zitat

    Original von HSVer
    Der HSV hat offenbar aber noch einen für Euch auf Lager: Arminia Bielefeld will Kim Christensen in den kommenden Wochen unter die Lupe nehmen. Der Angreifer soll den HSV möglichst am Saisonende verlassen.


    Na sicher doch. Interessante Taktik! Ihr versucht wohl inzwischen, jeden Müll bei uns loszuwerden! So einen Spieler brauchen wir hier wohl kaum. Hat sich bei Euch doch niemals in der Bundesliga auch nur ansatzweise durchsetzen können. Vier Kurzeinsätze bei den Profis, bei der Reserve in der Regionalliga neunmal gespielt und neunmal ausgewechselt, dabei nur ein Treffer. kicker-Durchschnittsnote: 3,88 - neenee, den behaltet Ihr wohl mal besser selber... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Also doch Momo behalten?
    Wie siehts denn mit den Absteigern aus, denen ihre Stürmer könnten doch bei uns einsteigen. Chiristiansen, Graulund (Bochdumm), Cacau, Driller (FCN) und die Leverkusener kann eh keiner bezahlen... *g*


  • Ach bitte... müssen wir denn IMMER die ganzen Ladenhüter von Euch abgreifen? War zu Oberligazeiten mit von Heesen, Eck, Stein usw. ja ganz witzig, aber langsam reichts. Kriegen wir noch Diego Cardoso, den Bruder von Rodolfo von den HSV Am. II? GEH MISCH FODD HIER *lol*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ach bitte... müssen wir denn IMMER die ganzen Ladenhüter von Euch abgreifen?


    Haben wir nicht noch irgendwas, was wir denen im Austausch dafür geben könnten? Aracic als Leihgabe bis zum Saisonende? Oder Sternis Friseur...? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • HSV-Notizen


    Bestanden: Der potenzielle Neuzugang Stefan Beinlich (noch Hertha BSC) absolvierte am Montag seine sportärztliche Untersuchung beim HSV und bestand sie. "Unterschrieben ist aber noch nichts", sagt Sportchef Dietmar Beiersdorfer.


    Abwarten: Erik Meijer will sich bei der Auswahl seines neuen Clubs Zeit lassen. Neben Alemannia Aachen bemüht sich auch Bundesliga-Club Arminia Bielefeld um den Niederländer. "Nicht immer ist die erste Entscheidung auch die richtige", so der Niederländer. Tendenz: Meijer wechselt zu Bielefeld.


    http://www.abendblatt.de

  • Zitat

    Original von heinm
    HSV-Notizen


    Abwarten: Erik Meijer will sich bei der Auswahl seines neuen Clubs Zeit lassen. Neben Alemannia Aachen bemüht sich auch Bundesliga-Club Arminia Bielefeld um den Niederländer. "Nicht immer ist die erste Entscheidung auch die richtige", so der Niederländer. Tendenz: Meijer wechselt zu Bielefeld.


    http://www.abendblatt.de



    Mit anderen Worten: Thomas von Heesen hat noch ein paar €uros draufgepackt ;)


    Meijer wäre schon wichtig für Arminia, da er wohl der einzige Stürmer mit Bundesligaerfahrung auf dem Markt ist, der auch zu uns kommen würde. Dazu noch einen Stürmer aus der 2. Liga und einen aus dem Ausland und wir könnten optimistisch in die nächste Saison gehen.

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Na ich weiss nicht.


    Wenn einer aus "Bequemlichkeit" nach Aachen wollte,
    sollte man ihn nicht unbedingt aufhalten.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Na ich weiss nicht. enn einer aus "Bequemlichkeit" nach Aachen wollte, sollte man ihn nicht unbedingt aufhalten.


    Du hast Recht - das klingt auch für mich nicht unbedingt positiv. Thomas von Heesen hält ja bekanntlich große Stücke auf ihn, aber diese Aachen-Geschichte ist doch etwas suspekt. Okay, wir haben zwar auch einen Trainer, der als Wechselgrund angegeben hat, auf der Alm näher bei seiner Familie zu sein als in Fürth, und der hier trotzdem gute und ehrliche Arbeit abliefert. Aber das muß noch lange nicht heißen, daß jemand anderes, der so oder zumindest so ähnlich denkt, das hier auch bringen würde. Im übrigen sollte man in diesem Zusammenhang auch berücksichtigen, daß Erik Meijer dieses Jahr nun auch schon 34 wird. Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser potentiellen Neuverpflichtung halten soll. Ach ja, im übrigen ist die Liste seiner bisherigen Vereine fast so lang wie die von Dirk van der Ven oder Ansgar Brinkmann. In der laufenden Saison wurde er bei 16 Einsätzen 12mal nur eingewechselt. Im Herbst hatte er ein kurzes Zwischenhoch mit zwei Toren und einer Torvorlage in drei Spielen, welches dann aber abrupt durch eine rote Karte beendet wurde. Richtig durchsetzen konnte er sich bisher nicht. Sein Datenblatt ist nicht gerade dazu angetan, mich zu begeistern...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • also, ich weiß ja nicht: sollen wir jetzt als resteverwerter den hsv glücklich machen, indem wir ihm die überschüssigen spieler zu überhöhten konditionen abnehmen? :pillepalle:


    fehlt nur noch kitzbichler als neuer spielgestalter. :lol:


    der heinz-deal hat mir persönlich eigentlich schon gereicht. :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Die Zeiten des großen Geldes sind vorbei! Wenn selbst Bayern überlegt niemanden zu verpflichten, weil sie nur eine schwarze null unter der Bilanz stehen habe, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß der Markt keinen Spieler mehr parat hat!



    Vorrausgesetzt das Geld ist da, wir haben ja gerade zwei Leistungsträger für lau verloren...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von HSVer
    Offenbar ist Meijer nicht der einzige intressante HSV Stürmer für die Armina:


    http://www.mopo.de/nachrichten/41_hsv_32696.html


    Zu dem Kandidaten Christensen gibt's die wenig überzeugende Kicker-Statistik von 8 Bundesliga- und 9 Regionalligaeinsätzen mit jeweils einem Torerfolg pro Liga. Wirklich beeindruckend aber scheint mir, dass er es geschafft hat, in keinem von den 17 Spielen über 90 Minuten auf dem Platz gestanden zu haben. Aber imerhin ist er jung (22) und womöglich eine typisch dänische Hümörbömbe, so dass er langfristig Ansgar ersetzen könnte, wenn dessen Sprüchen irgendwann einmal die Spritzigkeit fehlen sollte.
    So, ich hoffe, diesen Beitrag gab's nicht auch schon vorher in ähnlicher Form in einem anderen Thread ;)

  • Zitat

    Original von Knüppel
    ... so dass er langfristig Ansgar ersetzen könnte, wenn dessen Sprüchen irgendwann einmal die Spritzigkeit fehlen sollte.


    :lol: Also auf dänisch hieße das dann ungefähr: "Jeg kan jo ikke meget, man en smule kan jeg også!"


    :D
    Hein M

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Du hast Recht - das klingt auch für mich nicht unbedingt positiv. Thomas von Heesen hält ja bekanntlich große Stücke auf ihn, aber diese Aachen-Geschichte ist doch etwas suspekt. Okay, wir haben zwar auch einen Trainer, der als Wechselgrund angegeben hat, auf der Alm näher bei seiner Familie zu sein als in Fürth, und der hier trotzdem gute und ehrliche Arbeit abliefert. Aber das muß noch lange nicht heißen, daß jemand anderes, der so oder zumindest so ähnlich denkt, das hier auch bringen würde. Im übrigen sollte man in diesem Zusammenhang auch berücksichtigen, daß Erik Meijer dieses Jahr nun auch schon 34 wird. Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser potentiellen Neuverpflichtung halten soll. Ach ja, im übrigen ist die Liste seiner bisherigen Vereine fast so lang wie die von Dirk van der Ven oder Ansgar Brinkmann. In der laufenden Saison wurde er bei 16 Einsätzen 12mal nur eingewechselt. Im Herbst hatte er ein kurzes Zwischenhoch mit zwei Toren und einer Torvorlage in drei Spielen, welches dann aber abrupt durch eine rote Karte beendet wurde. Richtig durchsetzen konnte er sich bisher nicht. Sein Datenblatt ist nicht gerade dazu angetan, mich zu begeistern...


    Ciao, Toto


    Meijer ist wohl kaum ein Ersatz für Arthur. Ich denke einfach, er passt in kein System mit nur einer Spitze. Das ist mehr der Typ "Brecher", der auch mal nen Ball hält, bis die anderen Spieler nachrücken..............


    worauf er bei uns manchmal lange warten könnte :P ..............


    Ich weiß nicht, holen würde ich Meijer auch, einfach weil er ein Kämpfer mit vollem Einsatz ist. Aber dennoch brauchen wir nióch einen Mann, der den Ball ins Tor bringt.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von tobsi
    also, ich weiß ja nicht: sollen wir jetzt als resteverwerter den hsv glücklich machen, indem wir ihm die überschüssigen spieler zu überhöhten konditionen abnehmen? :pillepalle:


    fehlt nur noch kitzbichler als neuer spielgestalter. :lol:


    der heinz-deal hat mir persönlich eigentlich schon gereicht. :rolleyes:


    Mir auch! :wall: Der kann echt nix, der Bogdanivic Tschechiens... *seufz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!