• Ich habe lange gelitten, geschwiegen und verdrängt. Vor einigen Wochen, von den unerträglichen Geschehnissen verleitet, meine Kündigung geschrieben, eingetütet und verschickt. Mich von Hans-Jürgen telefonisch dazu bringen lassen den eigentlich gefassten Entschluss wieder rückgängig zu machen.


    Mit neuer Hoffnung - der fast letzten - die Wochen der Wintereinkäufe verfolgt und gedacht das "alle", sowohl Mitglieder als auch Spieler, Trainer,Präsidium, kritische Armininen, ASC, Verwaltungsrat, Sponsoren und weiß der Geier wer noch, die Dramatik der Situation erkennen und es schaffen sich persönlich und gesellschaftlich der Situation unterzuordnen.


    Was ich jetzt sehe ist die Apokalypse eines vereinsinternen Miteinanders und Schläge und Tritte in meine schon stark gelittene Arminen-Seele.


    Ich werde nun die Situation um Alexander Geilhaupt beobachten und im Anschluss meine bittere Konsequenz ziehen müssen, sofern nicht ein Deut der Demokratisierung und der uns versprochenen Transparenz erkennbar ist.


    Der Ehrenrat ist es, der die "letzte" Chance hat diesen unseren (meinen !) Verein noch ein Fünkchen Hoffnung einzuhauchen. Ich hoffe er nutzt sie.


    Meine Konsequenz wird nicht nur der Austritt, sondern die komplette Abkehr aller meiner Verbindungen zum DSC Arminia Bielefeld sein.


    Ich habe schon immer so verfahren - lieber ein Ende mit - ihr wisst schon was ich meine.....


    Mit einer schwarz-weiß-blauen Träne im Auge


    Atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich finde es schde das man grade in einer soschweren Phase nicht zu seinem Verein hält. Ich denke wir alle tragen eine gewisse Leidenschaft für unseren Verein, und nun ist einfach Schlus ?! JETZT ERST RECHT !Nunja...

    HAMBURG - HANNOVER - BIELEFELD
    Loyalität zeigen - für Stadt und Verein !

  • Zitat

    Original von 18flo87
    Ich finde es schde das man grade in einer soschweren Phase nicht zu seinem Verein hält. Ich denke wir alle tragen eine gewisse Leidenschaft für unseren Verein, und nun ist einfach Schlus ?! JETZT ERST RECHT !Nunja...


    Den Verein gibt es schon gar nicht mehr, nur noch ein paar Geier die die letzten Euros ausquetschen........

  • Zitat

    Original von THans


    Den Verein gibt es schon gar nicht mehr, nur noch ein paar Geier die die letzten Euros ausquetschen........


    Woher kommt denn diese Erkenntnis?


    Für mich kommt ein Austritt aktuell übrigens nicht in Frage.


    Wenn jetzt alle Fans das sinkende Schiff verlassen, wird doch der Absturz der Arminia ins Bodenlose nur noch wahrscheinlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!