Ticket mit Sieggarantie!


  • Quark, darum geht es nicht - auf wieviele Zuschauer tippst Du denn?

  • Zitat

    Original von distro


    Quark, darum geht es nicht - auf wieviele Zuschauer tippst Du denn?


    Folgendes Szenario und auf das ist die Aktion ja wohl auch aufgebaut:


    Gegen Frankfurt kommen 10.000 Zuschauer weil alles hoffen das was voran geht, wir gewinnen 2:1


    In Cottbus schaffen wir ein sensationelles 1:1


    Dann spielen wir gegen Hertha vermutlich vor 18.000-20.000 Zuschauern um die Zukunft des Vereins.......



    Die Aktion ist ja nicht so angelegt das Arminia nun den Fans 5 mal freien Eintritt gewähren will, sondern eher als eine Art Reizpunkt....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Es ist eben auch eine witzige Aktion, über die vor allem geredet wird. Das sorgt für mehr Interesse an dem Spiel und für eine endlich mal wieder sympathische Außendarstellung des Vereins.

    Fußballgott!

  • Genau so sehe ich das auch und für nichts anderes ist sie gedacht.


    Das ist sowas wie: "We have to fight weiter!"


    Aber man kann halt immer an allem rummäkeln.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Reizpunkt, genauso seh ich das auch.


    Ne richtig gute PR-Aktion, die praktisch nix kostet. Wird gewonnen sowieso nicht, und falls nicht gewonnen wird, dann verschenkt man Karten, die man nicht verkaufen könnte.


  • Tausch die Ergebnisse gegen Frankfurt und Cottbus, dann liegst Du mit Deiner Zuschauererwartung gegen Berlin sicher richtig ;)

  • Am Ende zählen nur Ergebnisse, denn nur diese locken den "normalen" Fan, oder Sympatisanten ins Stadion.


    Wir total bekloppten gehen ja sowieso immer hin.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Quelle: http://www.westfalenblatt.de/n…inia_rss_erg.php?id=45599

  • Ä...bei den 13006 sind die Dauerkarten schon bei...von da wären 13006 schon für Hertha weg, nicht 13006 plus Dauerkarten (ich hab das so verstanden das die auch nur eine Karte insgesamt dazu bekommen, nicht 2) , siehe auch Text auf der Homepage: "Ebenso können auch alle Dauerkarteninhaber bei einem Unentschieden oder einer Niederlage gegen den FSV gratis ein Ticket für das darauf folgende Heimspiel erhalten."
    Wie auch immer, es wird voll werden, es war ne gute Aktion und das ist auch mal gut so... :arminia:

  • Doch klar 13006 plus 5000 je eine für jede Dauerkarte. Macht wenn es dann jeder nutzt 18006 + 2500 Gäste. Sind 20506. Somit müßten nur noch 6800 karten zusätzlich verkauft werden und das Stadion ist ausverkauft.
    Übrigens die Herta Karte sollte man auch behalten, denn wenn wir wieder Unendschieden spielen gilt diese auch für Bochum. Das habe ich heute noch mal beim Tausch nachgefragt. Denn eigentlich wollte ich die Karten weiter verschenken und mir neue kaufen, weil wir gegen Herta 2 Leute mehr sind. Aber die Verlängerungskarten sind deutlich durch 0,00 € gekennzeichnet. Also bekommt man nur durch diese Karten, auch Karten gegen Bochum. Ich hoffe natürlich, daß wir gegen Herta gewinnen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • ?( Dann müssten ja gestern auch (incl.) Dauerkarteninhaber 18006 im Stadion gewesen sein...ach egal, evtl. liegts auch an meiner
    Grippe z.Zt..... ja, liegt es...ich seh es jetzt ein, Danke Zippy (jede Dauerkarte plus Freikarte macht ja schon rund 10000...nu hab ich es) :hi:



    Hauptsache, Bude gegen Hertha voll und 3Punkte für den DSC (ob mit oder ohne Grippe, Karten hängen schon an der Pinwand)

  • Zitat

    Original von Zippy
    Hä wieso? Wenn jeder von seiner Option gebrauch macht, sind es doch die 13000 + die Dauerkarten, da jeder Dauerkarteninhaber so noch einen Freund mitnehmen darf.
    Da ich aber nicht glaube, dass es für die Stehplatzblöcke für jeden DK Inhaber noch ne zweite Karte übrig ist, geht die Rechnung nicht ganz auf.


    Das glaube ich auch. Stehplatz wird ziemlich schnell ausverkauft oder "ausgetauscht" sein!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich hoffe doch stark,dass die nicht weg sind,wenn ich mir die holen will. Was meint ihr,am Donnerstag?
    Oh,und einfach im Fanshop umtauschen,oder wie war das?

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Ich hoffe doch stark,dass die nicht weg sind,wenn ich mir die holen will. Was meint ihr,am Donnerstag?
    Oh,und einfach im Fanshop umtauschen,oder wie war das?


    Das ist ziemlich unkompliziert. Man bekommt halt nur die gleiche Preiskategorie, nicht den gleichen Platz. Das heißt du kannst ne Dauerkarte in J haben und bekommst zusätzlich ne Karte auf C. Geht ja auch nicht anders. Wenn man mehr Dauerkarten auf einem Block verkauft hat als es tatsächlich an Plätzen gibt. Es war gut besucht aber es gab keine langen Schlangen. Aber es gab auch einige die Karten bezahlt haben. Donnerstag wird höchstwahrscheinlich noch reichen!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich war gerade im Ticketcenter und alles hat wunderbar geklappt.
    2 Schalter nur für die Umtausch-Tickets geöffnet. Keine Warteschlange und mit den Tickets lief es bestens.
    Für 3 zusammenhängende Karten Block I hab ich 3 zusammenhängende auf J bekommen.
    Und für meine Block 3 Dauerkarte gabs auch ein Einzelticket auf 3.


    Ich hoffe daß die Bude endlich mal wieder voll wird und wir endlich wieder echte Alm-Atmosphäre genießen dürfen.
    Dann kommt der Rest von ganz allein.
    Chancenlos werden wir jedenfalls nicht sein.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hallo.


    2 kurze Fragen zum Prozedere:


    1. Folgendes steht auf der Arminia - HP:

    Zitat

    Tickets, die im freien Verkauf für das Hertha-Spiel verkauft wurden -und werden, haben keinen „Sieggarantie"- Anspruch.


    An die, die ihr Ticket schon getauscht haben: Kann man die getauschten Tickets von den im "freien Verkauf" erworbenen unterscheiden, oder kann man die Frankfurt Karte wieder mitnehmen. Ich habe die Aktion jetzt nämlich so verstanden, dass man mit der Frankfurt Karte bis zum ersten Heimsieg freien Zugang zu den Spielen hat.


    2. Steht bei nw-news:

    Zitat

    Auswärtige Fans haben die Möglichkeit, ihr Ticket bis zum Einsendeschluss Montag, 24. Januar, mit einem frankierten und mit Adresse versehenem Rückumschlag per Post an den DSC (Arminia Bielefeld, Abteilung Ticketing, Melanchthonstraße 31a, 33615 Bielefeld) zu schicken, die Hertha-Karte wird ihnen dann bequem nach Hause zugeschickt.


    Das schließt sich einerseits an Frage 1 an. Entweder muss man da ja eine gekennzeichnete Hertha-Karte kriegen, oder sie schicken die Frankfurt-Karte wieder mit zurück.


    Besonders interessiert mich aber, wie ich das mit meiner DK machen soll? ich schick die doch nicht nach Bielefeld und hoffe, dass sie wieder zurück kommt ?(

  • Also die Dauerkarte mit der Post zu verschicken halte ich nicht für ratsam.


    Zu deinem ersten Punkt:


    Auf den Tauschkarten steht "Folgekarte FSV Frankfurt".
    Sie sind deshalb von den regulär gekauften Karten zu unterscheiden.


    Edit sagt: Die Dauerkartenbesitzer und deren Adressen sind im Ticketcenter bekannt. Ich würde dort einfach mal anrufen und nachfragen ob sie das Extra-Ticket an dich schicken können, weil du es nicht abholen kannst.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!