Ticket mit Sieggarantie!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Super Aktion! Genölt und gemeckert wird hier eh wieder noch genug darüber, aber von mir an alle Beteiligten ein großes Lob! Es wird hier ganz klar deutlich, dass man es ernst meint und ich finde es richtig gut!


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=12484


    Warum soll gemeckert werden, die Aktion ist doch gut.


    (Lese ich das richtig, mein Ticket gegen Frankfurt gilt für die komplette Rückrunde ;) )

  • Jau,hab ich auch gedacht,Das könnte eine preiswerte Rückrunde für mich werden.Aber ich hoffe das ich gegen Hertha eine neue Karte kaufen darf.
    Ich finde auch das ist eine schöne Aktion!

  • So, wie ich das lese gilt das NUR für die Spiele FSV und Hertha. Wird das Hertha Spiel (und weitere nicht gewonnen), dann gibt es KEINE neuen Freikarten.


    Sonst wär das echt evtl. ne günstige Rockrunde.

  • Gute Aktion ! Dafür gibt es auch mal ein Lob !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Wenn man dann gewonnen hat, dann gleich ne Aktion hinterher, wenn sie gegen Hertha auch gewinnen, dann kriegt jeder dochnoch ne Karte dazu.


    SO würde man dann gegen Hertha sicher nochmal mehr Zuschauer ins Stadion locken :D

  • Ich verstehe das schon so, dass man im Zweifel jedes Heimspiel dann für lau sieht, wenn denn nicht gewonnen wird.


    Zitat

    erleben auf jeden Fall einen Sieg der Blauen - in dieser Partie oder in einer der nächsten.


    Aber ist ja auch ne einfache Geschichte. Gewinnt man gegen Frankfurt nicht, dann bricht das mit der heißen Luft aufgeblasene "Hoffnungswerk" in sich zusammen und es käme ohnehin kaum noch einer.


    Auf jeden Fall ne nette Idee! Nur wenn die Garantie ein oder zwei mal greifen sollte, dann kann man die Rückrunde fast haken. Also hoffentlich kommt sie nicht zum Tragen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ne gute idee diese aktion finde ich gut...nur hoffe ich das diese aktion nicht so eintreffen wird....


    ansonsten nen großes plus dafür...weiter so :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • An dieser Aktion gibt es, aus Fansicht, absolut nichts zu meckern und als echter Armine geht man auch im Falle einer Niederlage gegen Fankfurt weiter auf die Alm,



    ....ich jedenfalls werde bis zum schluß hingehen und hoffen solange es geht und die Manschaft unterstützen!!!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    An dieser Aktion gibt es, aus Fansicht, absolut nichts zu meckern....


    Du Optimist! :hi:
    Irgendwer hier wird schon was zu meckern finden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Grundsätzlich ist die Aktion (speziell aus Fan-Sicht) zu begrüßen. Aber sie birgt auch Risiken in sich.


    Die Marketingaktionen, erst für 6€ gegen Aachen auf die Osttribüne und nun die heutige Garantie laufen gefahr,über das Ziel hinaus zu schießen.. Wenn ich den Restwert der Ware Arminia (verbunden mit besserem Spiel durch neue Leute, hohem Einsatz, klasse Stimmung, und energischem Siegeswille) ernsthaft an den OWL-Fußballfan bringen will, darf ich nicht in den Bereich des Verramschens, des Schleuderpreises absinken....


    Der niedrige Eintritt signalisiert arme, wertlose Fussballkost. Ich glaube, dass "rockende" Verstärkungen sogar mit einen Zusatzobolus beim Ticketpreis dem Fan besser zu verkaufen wären und sein Interesse mehr steigern würden als es die heute vorgestellte Aktion bewirkt. Diese läuft zudem Gefahr, im worst case zu einer billigen Dauereintrittskarte zu degradieren, auf die man nach ein paar weiteren erfolglosen Spielen auch keinen Bock mehr hat!


    Fast könnte man auf den (hoffentlich nicht zutreffenden) Gedanken kommen, dass diese Preisaktion den mit falschen Versprechungen in Bezug auf hochkarätige Verstärkungen unruhig werdenden Fan erstmal besänftigen soll.


    Hoffen wir lieber, dass - wenn die versprochenen Verstärkungen ausbleiben - wenigsten durch diese (einmalige!) Aktion ein paar tausend Zuschauer mehr ins Stadion kommen, die neuen Spieler sich als Verstärkungen erweisen und mit einem Sieg gegen Frankfurt der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt wird.

  • Lese ich das richtig, daß deiner Meinung nach eine Erhöhung der Ticketpreise jetzt der richtige Weg ist? 8o

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das ist wirklich mal eine gute Idee! Kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn nicht gewonnen wird. Aber sind wir doch einfach mal optimistisch! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Absolut coole Idee und gibt einem das Gefühl, das man endlich vorleben will - was man von Mannschaft und Fans erwartet: den Glauben und die Hoffnung auf ein Wunder. Wenn es dann nicht reicht, hat man wenigstens alles versucht.



    Für mich ist das ein klares Zeichen und lässt auch für die weitere Zukunft hoffen.
    Mittlerweile bekomme ich schon fast richtig Bock drauf, das Unmögliche doch noch zu schaffen.


    Wenn wir es schaffen, ist Arminia in aller Munde.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • die günstigste Rückrundendauerkarte die es je gab ! Aber mal im Ernst, eine gute Aktion, die eine größere Kulisse für dieses so wichtige Spiel bringen wird. Ich glaube auch, dass sich die Mindereinnahmen in Grenzen halten, da man zunächst einmal mehr einnimmt und im Falle der Niederlage beim Folgespiel wohl Leute im Stadion hat, die gegen Geld eh nicht gekommen wären.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Und genau das soll durch diese Aktion erreicht werden.
    Die Fans (auch hier im Forum) müssen mitgerissen und in ein Boot geschafft werden.
    Es kann viel diskutiert werden, welcher Spieler nun ein Kracher ist und wer nicht. Welcher Spieler uns weiterbringt und wer nicht.
    Aber eins sage ich euch. Wir haben einen Kracher im Verein, der muß nur wieder geweckt werden. Ohne diesen Kracher ist die ganze Mission gescheitert.
    Dieser Kracher ist der 12. Mann. WIR.


    Leute geht ins Stadion, lasst die Alm beben und unterstützt die Mannschaft bei dieser nahezu unmöglichen Aufgabe.


    Es kann sein, daß es am Ende nicht reicht. Aber wollen wir uns dann vorwerfen lassen, es hat an der Unterstützung gefehlt?
    Ich denke nicht.


    Macht mobil, ebnet den Grundstein für das Himmelfahrtskommando.


    Ohne uns sind die Jungs auf dem Platz chancenlos.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!