Neuzugänge & Motivation



  • Ja und genau diese ungewissheit macht mir angst....wenn alles andere stimmen würde könnte ich mit dem abstieg in liga 3 gut leben...wenn dann hoffentlich endgültig aufgeräumt wird...


  • Dann haben wir eine neue Situation! ich bin mir völlig im Klaren darüber, was alles auf dem Spiel steht. Aber es hilft eben absolut kein gestriges Gejammere. Ich halte auch nichts davon nun weiter auf auf den Leuten rumzuhacken, die gestern und vorgestern auch schon falsche Entscheidungen mitgetragen haben. Bei der Entscheidung pro Ziege fanden das einige hier auch ganz toll. Gut dass das alles keine Entscheidungsträger waren, denn sonst müssten sie sich an ihren eigenen Ansprüchen jetzt messen lassen.


    Ich sage es noch einmal. Es geht jetzt die Saat der letzten Jahre auf. Sogar Geld ist da, aber keiner will kommen. Das ist einfach Fakt. Jetzt hilft nur noch eine Mannschaft, die es über Geschlossenheit und Kampf und Tore schafft. Ansonsten können die Verantwortlichen nur noch die Schadensbegrenzung und den Wiederaufbau am besten jetzt schon planerisch in Angriff nehmen. Da hilft keine Wut. Wutbürger waren gestern. Für Arminia 2011 braucht es Mutbürger.


    Wir als Zaungäste können jetzt Arminia nur die Daumen drücken, supporten und hoffen. Wer den Glauben verliert hat doch jetzt schon verloren. Das passt nicht zum Fussball.

    Fußballgott!

  • hi leute,


    ich finde es durchaus wichtig, auch in die vergangenheit zu schauen. denn wenn wir das tun und unsere fehler erkennen, dann können wir daraus lernen.
    schließlich will wohl keiner von uns, dass arminia komplett von der fußball-landkarte verschwindet...


    arminia hat soeben den ausgleich gg duisburg gemacht. minute 85.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!