Benno Möhlmann schon 2 Jahre Trainer in Bielefeld

  • Ich hab gerade im Newsletter von Arminia gelesen,
    das Benno Möhlmann, seit dem 23. Oktober 2000 schon 2 Jahre Trainer bei Dsc Arminia Bielefeld ist.


    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch von mir. Natürlich hoffe ich auch auf weitere Jahre und nur das Beste vom besten!!! :geschenk:
    Auf das Arminia 1.Ligist bleibt und gegen den HSV verdiente 3 Punkte holt.....


    swb ist mein Herz, ganz und gar ohne schmerz,
    glaubt mir, ja das ist kein Scherz!!!!


    Gruss Indernet

  • Also ich denke das Benno der beste Trainer ist, den wird seid langem haben. Wenn er nicht sogar der beste Trainer ist, denn wir jemals hatten. :head:
    Vielleicht sollte man das gegen den HSV auch irgend wie Ehren. Also z.B. sollten die Fans Benno mal so begrüßen wir Arthur immer begrüßt wird. Nicht immer nur einmal Benno schreien und dann ist gut! :D

  • Ja dann auch von mir Glückwunsch! Eigentlich habe ich nie viel von den Trainern gehalt, weil ich meine, dass es auch nur ein kleiner Baustein ist, aber ich kann auch nicht verstehen dass bei misslingen immer gleich die Trainer ihre Köpfe hinhalten müssen. Für Bielefeld wünsche im mir natürlich auch mal eine konstante Linie bei der Arbeit zwischen Verein und Trainer(a la Freiburg-Finke) mit der kontinuierlichen Steigerung und Etablierung wie Hansa Rostock. Mensch wäre das schön!!


    Kennt noch einer "Die Rebellen von der Alm"(Geschichte vom bgesetzten Bremer :hi: :D )?? War einer der letzten Aufreger von Bielefeld. In letzten Jahren ja etwas ruhiger geworden.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also ich denke das Benno der beste Trainer ist, den wird seid langem haben. Wenn er nicht sogar der beste Trainer ist, denn wir jemals hatten. :head:
    Vielleicht sollte man das gegen den HSV auch irgend wie Ehren. Also z.B. sollten die Fans Benno mal so begrüßen wir Arthur immer begrüßt wird. Nicht immer nur einmal Benno schreien und dann ist gut! :D


    Finde ich auch, dass er ganz gut zu uns passt. Wie wäre es mit:schrei:"Benno ist der geilste Typ der Welt!"??
    Okay, okay.


    Gruss
    x-man

  • Benno passt zum Club und in die Region.
    Man kann sich meisstens mit ihm und seiner Auffasung über Fussball identifizieren. Nichts überhebliches.
    Sachlich und Erfolgsorientiert mit einer überwiegend festen Linie. Hat sich hier gut den Bedürfnissen und Möglichkeiten von Arminia angepasst und macht das Beste draus. Immerhin aufgestiegen, danach sah es damals als er hier anfing nicht aus.


    Kleine Ehrung für Benno ist sicherlich angebracht.


    z.B.
    "Ohne Benno wär hier gar nichts los"
    oder
    " nur mit Benno ha'm wir eine Chance"
    oder
    "ein Benno Möhlmann, es gibt nur ein Benno Möhlmann, ein Benno Mööööhlmann"
    oder
    "Benno, wir danken Dir" u.s.w. ihr wisst schon !

  • Oder:


    Wir wollen Benno, wir wollen Benno
    Wir wollen Benno siegen sehn
    Oh wie wär das, oh wie wär das
    Oh wie wär das wunderschön!!!


    Könnte man ja auch mal mit Arminia singen, nur dann müsste man ein kleinwenig auf die Betonung bei "wollen" und "Arminia" achten.


    Zum Bleistift so:


    Wir wolln Arminja, wir wolln Arminja
    Wir wolln Arminja siegen sehn...


    Gruss
    x-man

  • Herzlichen Glückwunsch Benno!


    Auf das du noch lange Trainer bei uns bleibst und uns immer weite rnach oben führst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!