Sankt Nimmerleinstag: Ausgliederung Stadionbetreibergesellschaft

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Ja, aber nicht nur der. Bzw sollte man sich mal fragen warum Weber sich wieder so reinhängt. Das ist doch sehr auffällig wie sich die Dinge seit dem Sommer verändert haben, Hindrichs taucht immer mehr ab und Weber wird immer aktiver. In my not so humble opinion spielt es da auch eine Rolle was sich bei uns in der Zwischenzeit im Verein getan hat. Statt eines Vorstands, der uns unter Wortbruch und Ausnutzung der auf Hindrichs Geheiß verhängten Satzung aufoktroyiert wurde und einem Haufen fauler Abnicker im VR haben wir da nun ein aktives Gremium, das bis auf Lauritzen frei von Marionetten ist und den Strukturen nach die eigentliche Macht in Händen hält. Würde mich nicht wundern, wenn Weber darin eine Chance, die es so vorher nicht gab, sieht um Dinge nach seinen Vorstellungen umsetzen zu können. Das hätte doch eine ganz eigene Ironie (und wir hätten mal was richtig gemacht...)


    Wenn das so ist, wie du sagst, dann müsste man Hindrichs + Co. ja fast dankbar sein, dass sie die Satzungsänderung durchgedrückt haben. Ich wüsste nicht, dass die kritischen Mitgliederstimmen vorher ein solch aktives Gewicht gehabt hätten.

  • Ich versuche mir halt einen Reim auf die Vorgänge zu machen und da komme ich an, wenn ich versuche alles was ich momentan so weiß zusammenzubringen. Das ist natürlich zusammengereimt, aber stringent. Oder nicht?


    Dankbar werde ich dem Hindrichs dafür aber bestimmt nicht sein. Die kritischen Mitgliederstimmen haben sich 2009 sehr, sehr klar geäußert und was Hindrichs und seine Marionetten dann hinter den Kulissen abgezogen haben ist ja nun mittlerweile bekannt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Ich versuche mir halt einen Reim auf die Vorgänge zu machen und da komme ich an, wenn ich versuche alles was ich momentan so weiß zusammenzubringen. Das ist natürlich zusammengereimt, aber stringent. Oder nicht?


    Dankbar werde ich dem Hindrichs dafür aber bestimmt nicht sein. Die kritischen Mitgliederstimmen haben sich 2009 sehr, sehr klar geäußert und was Hindrichs und seine Marionetten dann hinter den Kulissen abgezogen haben ist ja nun mittlerweile bekannt.


    Erzähl es mir doch nochmal. So mit irgendwelchen glaubhaften Quellen anbei vielleicht.
    Wenn man hier so mitliest kann man ja nur zu dem Schluss kommen, dass Weber ein Engel und Hindrichs der Antichrist ist. Alles Gute hat der liebe Gerry gemacht und alles Böse dieser kleinen Fußballwelt ist dem Dirk U. sein Wille ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    ... Bzw sollte man sich mal fragen warum Weber sich wieder so reinhängt. Das ist doch sehr auffällig wie sich die Dinge seit dem Sommer verändert haben...


    Äh, ist er nicht persönlich verantwortlich für die Gauselmannsche Million, die uns final den Arsch gerettet hat...?


    Was glaubst du, was passiert, wenn er so bei den Open zwischen Canapes und Champus sagt: "Du, Paul, das mit der Million, das war so nichts, tut mir ja leid, aber die is nu weg..."?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur


    Äh, ist er nicht persönlich verantwortlich für die Gauselmannsche Million, die uns final den Arsch gerettet hat...?


    Was glaubst du, was passiert, wenn er so bei den Open zwischen Canapes und Champus sagt: "Du, Paul, das mit der Million, das war so nichts, tut mir ja leid, aber die is nu weg..."?



    dann Schreibt der Paul sie einfach ab !!! setzt sie auf die Verlustseite den er kennt sie im Sponsoren Bereich aus Sponsor selber recht Massiv den Handball Verein Lübbecke holt gerade Baur nach OWL zurück der Lange bei Lemgo Spielte


    also weiß er auch das da mal was nicht hinhauen kann


    http://www.kicker.de/news/hand…uert-in-Luebbecke-an.html


    http://www.tus-n-luebbecke.de/…sponsoren/hauptsponsoren/



    mir wurde mal von Lemgoer Seite zugetragen das er mit der Mannschaft in den Bereich des IHF Pokals ( Fußball Europa League) kommen wollte will

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Und du meinst, dass würde ihn nicht im geringsten ärgern, vor allem wo es eine Million für einen Verein war, mit dem er eigentlich nicht viel am Hut hat? Also ich glaube nicht, dass er entspannt über den Verlust einer Million hinwegsehen könnte.

  • Zitat

    Original von jögi
    Und du meinst, dass würde ihn nicht im geringsten ärgern, vor allem wo es eine Million für einen Verein war, mit dem er eigentlich nicht viel am Hut hat? Also ich glaube nicht, dass er entspannt über den Verlust einer Million hinwegsehen könnte.


    das habe ich da mit gemeint er kann aber auch einschätzen ob man alles gemacht hat und das Geld ist weg oder ob man damit geschludert hat

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    das habe ich da mit gemeint er kann aber auch einschätzen ob man alles gemacht hat und das Geld ist weg oder ob man damit geschludert hat


    Amin, Amin, ich glaube du hast noch kein sehr gereiftes Verhältnis zu Geld?


    Abmachung war, so ging es auch durch die Medien, daß Gerry persönlich für das Geld verantwortlich ist und dies auch nur bekam, wenn er selbst im Laden mitmischt. So, das macht er nun...
    Wäre das Geld weg, so müßte Gerry nochmals seine Privatschatulle öffnen. Was glaubst du, warum Gauselmann da ist, wo er ist? Der macht sich auch um 10 Eur noch nen Kopp.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Erzähl es mir doch nochmal. So mit irgendwelchen glaubhaften Quellen anbei vielleicht.
    Wenn man hier so mitliest kann man ja nur zu dem Schluss kommen, dass Weber ein Engel und Hindrichs der Antichrist ist. Alles Gute hat der liebe Gerry gemacht und alles Böse dieser kleinen Fußballwelt ist dem Dirk U. sein Wille ...


    Wenn du dich dumm stellen willst, dann werde ich daran auch mit tausend Worten nichts ändern.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von athur


    Amin, Amin, ich glaube du hast noch kein sehr gereiftes Verhältnis zu Geld?


    Abmachung war, so ging es auch durch die Medien, daß Gerry persönlich für das Geld verantwortlich ist und dies auch nur bekam, wenn er selbst im Laden mitmischt. So, das macht er nun...
    Wäre das Geld weg, so müßte Gerry nochmals seine Privatschatulle öffnen. Was glaubst du, warum Gauselmann da ist, wo er ist? Der macht sich auch um 10 Eur noch nen Kopp.



    och athur das ist gereifter als dein
    wenn du schon die alten Sachen aufrufst dann bitte richtig den G. Weber hat nicht die Möglichkeit für das Geld von ihm (Gauselmann) oder auch jedem andern verantwortlich zu sein zu übernehmen . da zu ist der VR. verantwortlich wo G. Weber zwar drin ist nur er aleine kann nichts entscheiden.!!
    dann noch was Gauselmann hat eine Bürgschaft gegeben die würde erst fällig wenn die DFL keine neue Lizenz erteilt oder andere Wirtschaftliche gründe vorliegen das der Verein insolvent geht

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    och athur das ist gereifter als dein
    wenn du schon die alten Sachen aufrufst dann bitte richtig den G. Weber hat nicht die Möglichkeit für das Geld von ihm (Gauselmann) oder auch jedem andern verantwortlich zu sein zu übernehmen . da zu ist der VR. verantwortlich wo G. Weber zwar drin ist nur er aleine kann nichts entscheiden.!!
    dann noch was Gauselmann hat eine Bürgschaft gegeben die würde erst fällig wenn die DFL keine neue Lizenz erteilt oder andere Wirtschaftliche gründe vorliegen das der Verein insolvent geht


    Weber ist nicht im VR, sondern im AR. Gauselmann hat damals das Geld nur unter der Vorraussetzung gegeben, dass Weber und jemand von Schüco in den AR gehen. Und das hat er nicht aus dem Grund vorrausgesetzt, dass sein Kumpel weniger Freizeit hat. Gauselmann sagte damals wörtlich: "Weber hat mir zugesagt, dass er für Ordnung sorgen wird." Also hat er voll auf seinen Kumpel Gerry gesetzt, damit sein Geld nicht verloren ist. Hier bist du leider auf dem Holzweg.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Erzähl es mir doch nochmal. So mit irgendwelchen glaubhaften Quellen anbei vielleicht.
    .


    Ich war Augen- und Ohrenzeuge im letzten Jahr. Daher bin ich eine glaubhafte Quelle. Stelle gerne Deine Fragen, ich werde Sie Dir gerne beantworten.

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

    3 Mal editiert, zuletzt von topscorer ()

  • Zitat

    Original von Microbody
    er sucht aber "glaubhafte" Quellen :rolleyes:


    Also ich glaube Topscorer fast alles. Für mich ist er eine glaubhafte Quelle. Aber das ist nur meine persönliche bescheidene Meinung.

  • Zitat

    Original von Microbody
    er sucht aber "glaubhafte" Quellen :rolleyes:


    Das ist er, der topscorer. Es gibt in in diesem Forum genügend glaubhafte Quellen, die um die Zusammenhänge in 2009 genaustens Bescheid wissen. Weil sie nah dran waren.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nun, für die Vorgänge des letzten Jahres gilt für mich, was auch für Brad Pitt gilt - bei ihm allerdings in Bezug auf Angelina Jolie - ich war nicht nur dran, ich war ja sogar drin... Das allerdings mag nicht glaubhaft genug sein. Das stimmt wohl. Schließlich hat auch Brad dafür keine Beweise. Oder gibt es einen öffentlichen Vaterschaftstest?

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Interessant wird es heute abend übrigens werden, wenn die Protagonisten versuchen sollten, das bereits im Februar diesen Jahres aus Fankreisen eingereichte Konzept als das Ihre zu verkaufen... .


    10 Monate sind seitdem vergangen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von topscorer


    Ich war Augen- und Ohrenzeuge im letzten Jahr. Daher bin ich eine glaubhafte Quelle. Stelle gerne Deine Fragen, ich werde Sie Dir gerne beantworten.


    Danke topscorer, ich mein das hier durchaus ernst.


    Mir will das, so wie es hier teilweise dargestellt wird, einfach nicht in den Kopf gehen. Da gibt es also eine Firma Schüco die seit Jahren Sponsor bei Arminia Bielefeld ist. Und dieser Firma, bzw. dem leitenden Personal, wird vorgeworfen, dass sie quasi alles tut um Arminia mehr oder weniger zu schaden. Denn so kommt es in letzter Zeit hier rüber. Jegliche Entscheidung, die sich (vielleicht sogar erst im nachhinein) als falsch oder unglücklich herausstellt, wird Hindrichs angelastet. Und das finde ich irgendwie schwachsinnig. Dann könnten sie sich ihre Kohle ja gleich sparen und nur noch den Kaymer unterstützen.
    In dem Zusammenhang würde ich dann schon ganz gerne wissen, was sich Hindrichs 2009 geleistet haben soll. Ich vermute mal, er hatte seine klaren Vorstellungen und Machtmensch wie er ist drückt er die dann auch (undemokratisch) gegen andere durch. War es ungefähr so, oder noch eine Stufe obendrauf?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Der Begriff "Sonnenkönig" kam nicht ohne Grund aus einigen Kreisen, des war doch eher ne Stufe oben drauf.


    Damit muss man bei manchen Menschen einfach leben.
    Die Alternative wäre, auf das Geld von Schüco zu verzichten , dann wäre man Hindrichs los.
    Oder hat er Arminia die Kohle etwa aufgezwungen?

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!