Stadionausgliederung: Versammlung verschoben

  • Ich findes es gut das die oberen endlich verstehen das wir die
    "Friss oder Stirb" methoden NICHT MEHR aktzepieren.
    und tatsächlich etwas dagegen tun

  • Wenn man die Woche von Weihnachten bis Jahresende mal außen vor lässt, dann ist es ja nur eine Verschiebung um drei Wochen.
    Und wenn dann im Januar alles geregelt werden kann, sind doch auch alle zufrieden.

    Für immer Arminia!

  • Erst einmal Hallo zusammen, dann ein paar Worte.


    In Anbetracht dessen, dass nach Bekanntgabe der beiden Termine (08.12.10 und 15.12.10) ja schon von einigen die knappe Zeit (nur eine Woche) beanstandet wurde und bei der Tragweite des Themas finde ich es sehr gut, dass der Termin veschoben wird. So hat jedes Mitglied die Möglichkeit, sich in aller Ruhe mit den (hoffen wir mal) verschiedenen Modellen auseinander zu setzen.


    Dieses Vorgehen der handelnden Personen empfinde ich persönlich als weiteren Schritt in die richtige Richtung.


    Mittlerweile beschleicht mich ein neues, schon lange nicht mehr gekanntes Gefühl - es geht VORAN und, so wie es aussieht, werden auch wir Mitglieder und Fans (siehe Trainerwahl EL) mit auf den langen, weiten Weg genommen!

    Leben bedeutet lieben und leiden

  • Ich gehe davon aus, dass die fällige Nachwahl zum VR auch ein TOP sein wird, wodurch dann ja auch noch die ein oder andere Frist zu beachten ist. Von daher wäre es vermutlich ohne Verschiebung gar nicht gegangen. Aber davon mal abgesehen scheinen sich doch auch die Voraussetzungen geändert zu haben, Schnitzel hat ja den Mund reichlich vollgenommen, von der Stadionentscheidung scheint das Handeln auf dem Transfermarkt im Winter offensichtlich ja nicht mehr abzuhängen. Insofern ist diese Verschiebung unproblematisch, im Gegnsatz zum letzten Mal...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Genau! Die Voraussetzungen haben sich geändert. Und was sagt uns das? Es wird an den verschiedenen Baustellen gearbeitet und es scheint sich was zu bewegen! Es weht ein neues, (wenn auch) laues Lüftchen beim DSC.



    :arminia: :hi:

    Leben bedeutet lieben und leiden

  • Ich denk mal der Haufen BLÖD ( Vorstand in Form von Brinkmann und Echternkamp), stehen da mal wieder mit heruntergelassener Hose vor und wissen mal wieder nicht was sie tun sollen...raus mit den Dilettanten . So langsam werden die Herren echt peinlich, wobei es schon Vorlagen gibt, die schon seit 2 Jahren da rumliegen und nur angepasst werden müssen.
    Wahrscheinlich passt Herrn Hindrichs wieder nicht, das er den Laden dann wohl doch nicht, fürn Appel undn Ei kaufen kann. Hoffentlich hört bald das..."das will ich und das will ich nicht " System da auf .
    Grauenvoll, dieses egoistische Gehabe mancher... :wall:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Ich denk mal der Haufen BLÖD ( Vorstand in Form von Brinkmann und Echternkamp), stehen da mal wieder mit heruntergelassener Hose vor und wissen mal wieder nicht was sie tun sollen...raus mit den Dilettanten . So langsam werden die Herren echt peinlich, wobei es schon Vorlagen gibt, die schon seit 2 Jahren da rumliegen und nur angepasst werden müssen.
    Wahrscheinlich passt Herrn Hindrichs wieder nicht, das er den Laden dann wohl doch nicht, fürn Appel undn Ei kaufen kann. Hoffentlich hört bald das..."das will ich und das will ich nicht " System da auf .
    Grauenvoll, dieses egoistische Gehabe mancher... :wall:


    Manche Beiträge stehen einfach nur für sich...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Manche Beiträge stehen einfach nur für sich...


    Ich denke mal auch, dass es sich nicht lohnt, diesen Beitrag weiter zu kommentieren. Das bezieht sich allerdings nur auf die Qualität dieses Beitrags. Dass Kritik an manchen Entscheidungsträgern durchaus gerechtfertigt ist, steht für mich außer Frage.

  • Die Verschiebung kommt zwar etwas überraschend, ist für die Mitglieder aber positiv: Wir hatten hier doch alle zu Recht gemosert, dass man sich in der Woche zwischen Info-Abend und Mitgliederversammlung gar keine Meinung dazu bilden kann. Vielleicht wurden unsere Rufe ja von irgendwem erhöht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Die dahinsiechenden, immer langsamer werden Denk- und Handlungsprozesse im Präsidium können durch Erdmann nur aufgefrischt und beschleunigt werden.


    Leider ist wohl kein Geld da, um sich die von Roland Berger im März entwickelten Konzepte noch einmal erklären zu lassen, gepaart mit mangelndem Aufgabenverständnis, die von Mamerow im September angedeuteten, wenigen restlichen Abstimmprozesse zu initiieren und umzusetzen. Last but not least kein Mut zur tagesaktuellen Transparenz gegenüber den Mitgliedern....


    Es kann mit frischem Wind aus dem (Hoffnungsträger) Verwaltungsrat nur besser, schneller und offener werden!

  • Zitat

    Original von distro


    Allerhöchster Respekt für und gegenüber dem von uns gewählten Verwaltungsrat, dass die Leute sich dort ihrer satzungsgemäßen Verantwortung bewusst sind.


    Hat der VR den Termin verlegt, oder warum soll ich jetzt hier Respekt zollen?

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Frag doch mal deinen Kumpel, den Schüco-Lauritzen... ;)


    Ich kann mir kaum vorstellen, das die Führungsetage von alleine drauf gekommen ist, dass eine! Veranstaltung für eine Entscheidung dieser Tragweite völlig unzureichend ist.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Hat der VR den Termin verlegt, oder warum soll ich jetzt hier Respekt zollen?


    Zu Deinem besseren Verständnis habe ich meinen kompletten Text von gestern eingehängt. Ob der VR den Termin verlegt hat, vermag ich nicht zu beurteilen (da ich es nicht weiss)!

  • Viel interessanter als euren ewigen "Kleinkrieg" ;) fänd ich zu wissen, wie und ob div. Banken und Geldgeber dann bei ner Ausgliederung mitziehen, sprich Fristen verlängern und/oder Geld neu investieren....die Ausgliederung alleine ändert ja nicht wirklich was...und ob man dazu auch schon was sagen kann und will (OK, wird man bei den Veranstaltungen hoffentlich dann erfahren)...ansonsten ist das für mich genau so viel heisse Luft bis heute wie bei der Satzungsänderung und dem: "stimmt zu und der Verein ist gerettet..." ...denn hier ist immer noch nix gerettet...



    P.S.: Aber evtl. möchte der Milse hier an dieser Stelle noch was dazu sagen... :D ;) (auch wenns eigentlich nicht witzig ist...)

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Frag doch mal deinen Kumpel, den Schüco-Lauritzen... ;)


    Ich kann mir kaum vorstellen, das die Führungsetage von alleine drauf gekommen ist, dass eine! Veranstaltung für eine Entscheidung dieser Tragweite völlig unzureichend ist.


    Meinen Kumpel Lauritzen?


    Nette Erfindung von Dir, nun ja. Hass vernebelt ja wohl tatsächlich die Wahrnehmung :lol:


    Thomas Lauritzen kennt wohl nicht mal meinen Namen, von daher ist das mit der Freundschaft dann schon was seltsam. Aber gut, jeder definiert Freundschaft anders. :lol:


    Herzliche Grüße

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    das ist Schlimm !! hier geworden ich ziehe mich zurück
    den was neue bekommt man ja doch nicht zu sehen Geschrieben


    Was für Neuigkeiten hättest du denn gerne zu hören bekommen?

  • Zitat

    Original von jögi


    Was für Neuigkeiten hättest du denn gerne zu hören bekommen?


    Also Buschtrommler und Lippe-Korty geben Verlobung bekannt, wäre schon was!
    Oder wenigstens Buschtrommler und Lippe-Korty gründen Fan-WG...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Aah....


    Genau den Gedanken hatte ich auch, wobei sich "Buschtrommler" beliebig gegen so manchen Usernamen austauschen läßt...


    Evtl. sollten hier alle mal einen zusammen heben gehen...


    Wer ist denn Dienstag auf der Alm?

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!