Stadionausgliederung: Versammlung verschoben

  • Stadionausgliederung: Versammlung verschoben warum ??????????????????????


    ist man immer noch nicht mit den Konzepten fertig ????? das dauert aber kann es sein das da durch dem Verein Geld verloren geht ??? ( ich weißs es nicht )

  • Neuer Schatzmeister, neue Ideen? Lieber etwas Zeit lassen, aber dann das Ding mit Hand und Fuß einstielen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • ja und nein den man müsste das Konzept doch soweit zusammen habe das man es vorstellen kann solte es nicht sein dann kann man ja den Termin 1 ,1 1/2 Monat verschieben und nicht knappe 3 Monate

  • Jau!
    In welchen Zeiten rechnest Du denn bitte? Wo sind denn zwischen dem 15.12. und 13.01. bitte schön knapp 3Monate?
    Nu pack Dir ma nicht an den Sack und laß die Leute machen. Was bisher angeschoben wurde sieht doch nicht so schlecht aus! Und wenn Du alles besser kannst dann stell Dich gefälligst nächstes Mal selber hin und übernimm nen Posten bei Arminia!
    Jedes Mal das selbe, kaum ist ne Meldung draußen geht hier wieder die Jaulerei los!
    Hat gut getan!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • ach weiß nicht wie aufmerksam die komische Überwachung ist eine Beleidigung lassen sie durch gehen andere lösche sie
    Pack deine Sack !! selber ein und ornarnier nicht so fiel

  • @ Torte:


    Naja, man wird schon grundsätzlich die Frage stellen dürfen, warum in dieser Geschichte nach einem 3/4 Jahr! immer noch nix passiert ist. Da hätte man schon viel weiter sein können. Ausserdem war doch Erdmann als VR-Vorsitzender soweiso über alles informiert, ich glaube kaum, das da jetzt sonderlich neue Ideen auf den Tisch gekommen sind.


    Ich vermute mal, man hat dem Präsidium endlich in den Kopf gehauen, dass man die Leute nicht schon wieder erst eine Woche vor Abstimmung informieren kann. Einfach weil es bei über 10.000 Mitgliedern Zeit braucht...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    ach weiß nicht wie aufmerksam die komische Überwachung ist eine Beleidigung lassen sie durch gehen andere lösche sie
    Pack deine Sack !! selber ein und ornarnier nicht so fiel


    Ruhig Blut, Mann!


    Da, wo Torte wohnt, ist die Redewendung "nicht an den Sack packen" eine Anspielung auf Weihnachten.


    Du sollst also nicht an den (Geschenke)Sack fassen, um vielleicht herauszufinden, was nachher auf dem Gabentisch landen könnte.


    Die von Dir vermutete "Masturbation" ist in diesem Fall völlig fehl am Platz!!!

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    ach weiß nicht wie aufmerksam die komische Überwachung ist eine Beleidigung lassen sie durch gehen andere lösche sie
    Pack deine Sack !! selber ein und ornarnier nicht so fiel


    :lol: :lol: :lol: selten so gebrüllt :lol: :lol: :lol: :lol:

    Fußballgott!

  • Jau!
    Buschtrommler: Selbstverständlich könnte man schon weiter sein, ohne Frage. Allerdings bin ich sehr froh, daß es nun wohl in die entscheidende Phase, sprich durchführbare Umsetzung von der einen oder anderen Möglichkeit geht. War wohl bisher nicht der Fall. Hatte ja unser Herr Präsident auch vor noch nicht allzu langer Zeit verlauten lassen, daß man keine Eile habe.
    Zudem habe ich ein Problem mit der Art und Weise der Fragestellung gehabt.
    Neu Amin : Nicht an den Sack packen bedeutet für mich = "mach mal halb lang", "ruhig Blut" oder eben "komm mal wieder runter"!
    Ich für meinen Teil muss Deine Posts auch das ein odere Mal mehr lesen, daß dessen Bedeutung sich mir erschließt.
    Aber ich arbeite an mir, wie von Dir befohlen! ;)
    distro: Danke!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    ach weiß nicht wie aufmerksam die komische Überwachung ist eine Beleidigung lassen sie durch gehen andere lösche sie
    Pack deine Sack !! selber ein und ornarnier nicht so fiel


    das soll aber gut für die Prostata sein und das ist doch in einem ALter ein Thema ;) und jetzt fetzt euch weiter :P :P :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von almöi


    :lol: :lol: :lol: selten so gebrüllt :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ja :lol: schon "witzig"...nicht nur die 2.Liga Truppe steht am Ende der Tabelle (17 oder 18 ist ist am Ende auch total Banane)...das Level hier ist langsam auch net viel höher aber immerhin in beiden Fällen unterhaltsam... ;) ...auch wenn sich sicherlich über die Art streiten lässt, beim DSC wie hier und einige Leute langsam echt fehlen, von denen man länger nix gehört hat... :hi:

  • Klar...wo der Verein jetzt so was von "transparent" ist... :P ...auf wen Du Dich auch immer beziehst...ich bin da total locker...glaub mir...nach über 30Jahren DSC & dazu den "Verantwortlichen" in all den Jahren in den Ligen 1-3 wird man so was von locker in den Hüften.... ;) (wobei die letzten 2Jahre sicherlich doch eher contra waren...)...da überascht mich bei der Stadiongeschichte auch nix mehr...trotzdem hoff ich drauf, das die Dinge zu unseren Gunsten laufen, auch wenns für die Hoffnung nicht viele Gründe gibt....aber die braucht nen Armine auch nicht... ;) :arminia:

  • Zitat

    Original von athur
    Neuer Schatzmeister, neue Ideen? Lieber etwas Zeit lassen, aber dann das Ding mit Hand und Fuß einstielen...


    Ich denke auch das man schon die Frage stellen darf, warum das angeblich so Überlebenswichtige so lange dauert und das auch schon weit länger als neuer Schatzmeister da ist und so....weil, wenn so wichtig hätte man nach all den Monaten schon zu Potte kommen können und eigentlich müssen....aber gut..."wir haben ja alle Zeit der Welt...." ;) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    ach weiß nicht wie aufmerksam die komische Überwachung ist eine Beleidigung lassen sie durch gehen andere lösche sie
    Pack deine Sack !! selber ein und ornarnier nicht so fiel


    Du hast aber eine kuriose Auffassung, was eine Beleidigung sein soll.


    Und mal nebenbei bemerkt: fiel kommt von fallen, du meinst vermutlich das mit dem Vogel-v.


    Warum das jetzt einen Monat länger dauert, wurde nicht gesagt. Ob das schneller hätte gehen können, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Erdmann ein wenig mehr Zeit geben wollten, die Marterie tiefer zu studieren. Wie dem auch sei, so langsam müsste da mal was kommen und ich hoffe, dass sie dann im Januar ein fertig ausgearbeitetes Konzept haben.

  • Also ich lese jetzt mal zwischen den Zeilen. Der Termin vor Weihnachten konnte aus welchen Gruenden auch immer nicht gehalten werden. Die Weihnachtsferien scheiden fuer so eine Versammlung ja wohl aus. Wenn ich dann noch Ewald's Aussage lese, dass er im Winter nachlegen will dann kann es dieses Jahr mit der Lizenz nicht so schlecht stehen. Ich denke mal, dass Gerry Weber dafuer gesorgt hat. Und eine vernuenftig vorbereitete Sitzung ist mir immer noch lieber als das was die letzten Jahre gelaufen ist.

  • Ok, ich habe immer geschrieben, wie wichtig es m.E.n. ist, hier endlich in die Pötte zu kommen. Wenn wir aber hören, dass die Nachlizenzierung durch ist und Geld für Nachverpflichtungen da ist, dann sollte man so viel Zeit noch haben.

    Fußballgott!

  • Ich denke, dass Verein und vor allem Präsidium so langsam geschnallt haben, dass sich die Fans und die Mitglieder von Arminia Bielefeld nicht mehr für dumm verkaufen lassen.


    Allerhöchster Respekt für und gegenüber dem von uns gewählten Verwaltungsrat, dass die Leute sich dort ihrer satzungsgemäßen Verantwortung bewusst sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!