Wer soll Präsident werden?

  • Zitat

    Original von jögi


    Da es hier nicht wenige gibt, die Gerry gerne als Präsidenten sehen würden und vielleicht meinen, mit ihm kämen Erneuerung und stärkere Beachtung der Mitglieder bei Entscheidungsprozessen, geht es nicht nur die 2.400 Arbeitnehmer an.


    Glaubt hier wirklich jemand, dass es fuer den Verein in der aktuellen Situation
    Besser wäre, wenn die Mitglieder ihn staerker führen würden ?


    Ganz abgesehen davon, dass wir sofort tot sind, wenn GW, Schüco und Co sich
    Zururckziehen wuerden, denke ich dass es nicht zielführend ist, alle Entscheidungen
    basisdemokratisch zu fällen. Und das weder inhaltlich noch von der Reaktionszeit her.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Glaubt hier wirklich jemand, dass es fuer den Verein in der aktuellen Situation
    Besser wäre, wenn die Mitglieder ihn staerker führen würden ?


    Ich zumindest nicht.


  • Es geht wohl weniger darum, dass der Präsident die Mitglieder stärker beteiligt sondern vielmehr, dass wir überhaupt einen STARKEN Präsidenten bekommen.

  • ich glaube es geht nicht um die Person G.Weber sonder um jemanden der den Verein vernünftig führt nach außen hin , für mich heißt das auch mal Klinken putzen bei Firmen die bereit wären als Sponsoren einzutreten oder die weg wollen und nicht alles so laufen lassen

  • Zitat

    Original von andreas
    Ganz abgesehen davon, dass wir sofort tot sind, wenn GW, Schüco und Co sich Zururckziehen wuerden, denke ich dass es nicht zielführend ist, alle Entscheidungen basisdemokratisch zu fällen. Und das weder inhaltlich noch von der Reaktionszeit her.


    Grundsätzlich relevante Entscheidungen sollten dennoch die Mitglieder fällen.


    Und wenn man sich z.B. daran erinnert, dass Teile der Mitgliederschaft bereits 2008 massiv vor der Doppelfunktion von Roland Kentsch gewarnt haben und dieser nur wiedergewählt wurde, weil Vorstand und Verwaltungsrat sich 100% hinter diesen gestellt haben, dann haben wir Mitglieder oftmals doch den richtigen Riecher.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Glaubt hier wirklich jemand, dass es fuer den Verein in der aktuellen Situation Besser wäre, wenn die Mitglieder ihn staerker führen würden ?


    Auf keinen Fall. Schau dir doch bloß Fortuna Köln an. Die kommen mir ihrer "Basisdemokratie" keinen Schritt weiter. Das ist alles blödsinn, es überfordert die Mitgieder auch einfach. Und das wäre bei uns alles bloß noch schlimmer, weil (zumindest noch) viel mehr Leute mitreden möchten.

  • laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....
    ich finde in einem jahr, wenn man die liga gehalten hat, dann könnte man sich mal gedanken machen, wer langfristig der richtige ist.
    aber zur zeit haben wir insgesamt eine ganz gute mischung in der führungsetage und ausser dem gerücht, dass brinkmann ziege und nicht benno wollte, hat er aus meiner sicht keinen entscheidenden fehler gemacht. :arminia:

  • Zitat

    Original von bigcock
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....
    ich finde in einem jahr, wenn man die liga gehalten hat, dann könnte man sich mal gedanken machen, wer langfristig der richtige ist.
    aber zur zeit haben wir insgesamt eine ganz gute mischung in der führungsetage und ausser dem gerücht, dass brinkmann ziege und nicht benno wollte, hat er aus meiner sicht keinen entscheidenden fehler gemacht. :arminia:


    Jau!
    Dann hat er ja zumindest einen Wähler sicher, wenn er irgendwann mal zur Wahl stünde!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Also mir fallen da eine ganze Menge Fehler ein. Da wäre zum Einen sein jahrelanges Weggucken im Aufsichtsrat bzw. als Aufsichtsratsvorsitzender. Zum Anderen ist jeder, aber auch wirklich jeder Auftritt unseres Präsis vor irgendwelchen Mikros ein Fehler, besser eigentlich ein Desaster für unsere Außendarstellung.

  • Zitat

    Original von the_miz
    Also mir fallen da eine ganze Menge Fehler ein. Da wäre zum Einen sein jahrelanges Weggucken im Aufsichtsrat bzw. als Aufsichtsratsvorsitzender. Zum Anderen ist jeder, aber auch wirklich jeder Auftritt unseres Präsis vor irgendwelchen Mikros ein Fehler, besser eigentlich ein Desaster für unsere Außendarstellung.


    Wenn Du aber die von Dir beschriebenen Sachverhalte einmal ausklammerst, könnte man doch ganz gut mit Brinkmann leben.

  • Zitat

    Original von distro


    Wenn Du aber die von Dir beschriebenen Sachverhalte einmal ausklammerst, könnte man doch ganz gut mit Brinkmann leben.


    Stimmt, eigentlich wäre er der perfekte Präsident für Arminia, wenn er sich an die goldene Regel "lächeln und winken" halten würde. :klatschen:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... aber es hapert ja schon mit dem Lächeln :baeh:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von bigcock
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....
    ich finde in einem jahr, wenn man die liga gehalten hat, dann könnte man sich mal gedanken machen, wer langfristig der richtige ist.
    aber zur zeit haben wir insgesamt eine ganz gute mischung in der führungsetage und ausser dem gerücht, dass brinkmann ziege und nicht benno wollte, hat er aus meiner sicht keinen entscheidenden fehler gemacht. :arminia:


    Ja das war aber mal ein ganz entscheidender Fehler! Außerdem scheinst Du vergessen zu haben, dass Brinkmann jahrelang zu der Wegguck-Fraktion im Aufsichtsrat gehört hat.


    Von seiner schlechten Außendarstellung und all den Fettnäpfchen mal ganz zu schweigen... .


    Wolfgang Brinkmann ist einfach kein Aushängeschild für Arminia.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)



  • man sollte nicht immer Warten bis alles läuft dann geschieht so oder so nichts JETZT alles richten so das man dann in Ruhe arbeiten kann und nicht immer wider von vorne anfängt

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!