Wer soll Präsident werden?

  • Ja die Mienen von Standbildern zu interpretieren, ist schon sehr weit hergeholt. Aber das hat es hier schon in alle Richtungen gegeben. Auch Standbilder von Brinkmann werden ja gerne interpretiert.


    So jetzt noch was zum eigentlichen Thread-Thema. Ich habe oben für Ralf gestimmt (schon allein wegen des Whiskeys, den man dort immer bekam). Aber ich würde davor waren, bei Ralf oder Gerry zuviel Erwartungen in eine Präsidentschaft reinzupacken, vor allem, wenn es um das Thema Mitnehmen der Fans und Mitglieder geht.

  • Jeder der weiß wie Gerry Weber seinen Laden führt kann nicht wirklich für die Webers sein.
    Unternehmerisch-Championsleague
    Menschlich -Kreisklasse weil komplett cholerisch


    Der würde sich gegen die Mitglieder stellen, wenn er anderer Meinung wäre.
    Wir brauchen einen Präsi, der unternehmerisch denkt und handelt mit hoher sozialer Kompetenz.
    So ganz viele Kandidaten fallen einem nicht ein.
    In Bielefeld fällt mir da Ortwin Goldbeck ein (wahrscheinlich zu alt).
    Aus dem Kreis Gütersloh Hartmut Ostrowski (Bertelsmann) oder Zinkann jr. (Miele). Ostrowski ist in Blfd geboren und unterstüzt
    schon einen Bielefelder Verein. Da ist der Schritt zu den Blauen doch nicht mehr weit.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Ostrowski ist doch, meines Wissens nach, bekennender Arminie?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Es wäre nicht das schlechteste, wenn wir einen Präsidenten mit sportlichem Hintergrundwissen bekämen. Es fehlt ja grundsätzlich die sportliche Kompetenz in Vorstand und Aufsichtsrat. Das muss man dringend ändern.


    Weber und Hindrichs sind im richtigen Gremium: Im Aufsichtsrat. Wenn aber z.B. ein Ralf Weber auch den Vorstand unterstützen könnte, dann würde ich das auch befürworten. Und klar, auch ein Ostrowski würde passen, wenn er denn wollte.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ein Präsident mit sportlichem Hintergund, der dann überall reinquatscht und alles besser weiss, besser kann, anders machen würde??


    ERNST :lol:

  • Mir ist es eigentlich mitlerweile egal wer es macht. Wenn der Esel aus unserm Tierpark kamera und medientauglich ist,sportliche Kompetenz besitzt, den Verein nach außen gut vertritt, neue und alte Sponsoren an den Verein bindet, zukunftsorientierte Visionen hat, und nicht vom Ehrenrat abgelehnt wird, soll er es machen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von tunnelblick
    Jeder der weiß wie Gerry Weber seinen Laden führt kann nicht wirklich für die Webers sein.
    Unternehmerisch-Championsleague
    Menschlich -Kreisklasse weil komplett cholerisch


    Das ist leider so. Wobei Ralf (zumindest früher) menschlich in Ordnung war. Habe da allerdings leichte Bedenken, was das unternehmerische angeht. Aber jeder kann sich ja entwickeln.

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Mir ist es eigentlich mitlerweile egal wer es macht. Wenn der Esel aus unserm Tierpark kamera und medientauglich ist,sportliche Kompetenz besitzt, den Verein nach außen gut vertritt, neue und alte Sponsoren an den Verein bindet, zukunftsorientierte Visionen hat, und nicht vom Ehrenrat abgelehnt wird, soll er es machen.


    Es klang alles sehr gut, bis Du den Ehrenrat ins Spiel gebracht hast!! ;)


    Muss der Ehrenrat eigentlich weiterhin die Präsidiumsmitglieder abnicken??

  • Was ist mit Dr. Obermann? Er fehlt in dieser Liste. Und ich hätte ihn gerne, jetzt, da ihn Herr Brinkamnn nicht mehr bedrohen und Herr Leopoldseder nicht mehr zu bestechen versuchen und Herr Kentsch ihn nicht mehr rufmorden kann.... Er war der einzige seit Jahren, der konzeptionell denken konnte. Und seine wirklich überragenden Papiere bzgl. Stadionfinanzierung, Sponsorenbindung, Ostwestfälischem Schulterschluss, etc, gammeln hoch gelobt seit anderthalb Jahren auf diversen Schreibtischen in der Geschäftsstelle, während die angeblich handelnden Personen die Lage des Vereins nur permanent verschlimmern und eine Arbeitsgruppe nach der anderen ins Leben rufen, um diese dann einschlafen zu lassen oder in eine Task Force umzubenennen, die dann einschläft....

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von topscorer
    Was ist mit Dr. Obermann? Er fehlt in dieser Liste. Und ich hätte ihn gerne, jetzt, da ihn Herr Brinkamnn nicht mehr bedrohen und Herr Leopoldseder nicht mehr zu bestechen versuchen und Herr Kentsch ihn nicht mehr rufmorden kann.... Er war der einzige seit Jahren, der konzeptionell denken konnte. Und seine wirklich überragenden Papiere bzgl. Stadionfinanzierung, Sponsorenbindung, Ostwestfälischem Schulterschluss, etc, gammeln hoch gelobt seit anderthalb Jahren auf diversen Schreibtischen in der Geschäftsstelle, während die angeblich handelnden Personen die Lage des Vereins nur permanent verschlimmern und eine Arbeitsgruppe nach der anderen ins Leben rufen, um diese dann einschlafen zu lassen oder in eine Task Force umzubenennen, die dann einschläft....


    Wenn es so ist, wie Du es beschreibst, würde ein Dr. Obermann (frei jeglicher Zweifel und Vorwürfe, die jemals gegen ihn erhoben wurden) im Gegenzug die von Dir genannten Brinkmann, Leopoldseder und Kentsch ins gesellschaftliche Aus drängen.


    Dazu müßte Obermann gar nichts tun. Wenn jemand aus dem Umfeld des Vereins erklärt, dass es nie einen angeblichen Versuch von Obermann gegeben hat, seine Kandidatur gegen Bares aufzugeben, wären alle genannten Beteiligten "tot".


    Gibt es jemanden, der die Größe hat und sich dort hinstellt? Was weiss denn der Versammlungsleiter aus 2009?

  • Zitat

    Original von topscorer
    Und ich hätte ihn gerne, jetzt, da ihn Herr Brinkamnn nicht mehr bedrohen und Herr Leopoldseder nicht mehr zu bestechen versuchen und Herr Kentsch ihn nicht mehr rufmorden kann....


    Nanu? Was ist denn da genau passiert?


    Ich habe mal gehört, dass er eine Art Finanz-Konzept entworfen hatte, welches Hertha BSC ihm abkaufen wollte. Allerdings meinte er, das Konzept wäre nur für einen Verein, irgendwie sowas.


    Ich hätte ihn damals gewählt, aber das hatte ich mir so einfach vorgestellt. Einfach hingehen und wählen, wo kämen wir denn da hin? Dann finden die ja, was wir im Schrank haben?! Dann lieber den ganzen Klub ruinieren. :rolleyes:

  • Udo Hardieck wäre der richtige Mann...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Schluß hier. Ich mach's... Basta! :D



    :respekt:



    Ach ja, ... und ein Hinweis noch, Peter!


    Deine Kollegen vom Sender sollen da aber jetzt bitte keine Dauer-Bewerbesendung von machen. Die gehen einem schon mit der "Krone" mächtig auf den Sack.


    Mir der "KROOOOONE" - verstehst Du, wer hat denn noch eine Krone, na ...?


    Yeppa, ciao mit V - Heute keine Zugabe

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()


  • Der WDR nervt sowieso von vorne bis hinten...


    Ein positiver Aspekt, wenn man in Bayern wohnt: man muss sich diesen Mist aus der Mediendeponie am Rhein nicht mehr antun. :lol:


  • Stimmt wohl, dass dies so in der Zeitung stand. Kann man glauben. Man kann auch glauben, Brinkmann = SPD; NW=SPD. Gleich, was stimmt in diesem Dreieck, was nicht?
    Brinkmann steht schlecht dar und hat vorher (wie so oft in der jüngsten Historie) den Lehrling gewollt. Wir alle hätten uns sicher gewünscht, dass es klappt, da CZ sich hier als ein feiner Mensch zu erkennen gegeben hat. War aber nicht. Dazu kommen seine immens schlechten Sympathiewerte (selbstredend selbst verschuldet). Als alter Politiker mit Hauseigener Zeitung...Rest selber reimen! So kann man die Nachricht auch interpretieren!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Stimmt wohl, dass dies so in der Zeitung stand. Kann man glauben. Man kann auch glauben, Brinkmann = SPD; NW=SPD. Gleich, was stimmt in diesem Dreieck, was nicht?
    Brinkmann steht schlecht dar und hat vorher (wie so oft in der jüngsten Historie) den Lehrling gewollt. Wir alle hätten uns sicher gewünscht, dass es klappt, da CZ sich hier als ein feiner Mensch zu erkennen gegeben hat. War aber nicht. Dazu kommen seine immens schlechten Sympathiewerte (selbstredend selbst verschuldet). Als alter Politiker mit Hauseigener Zeitung...Rest selber reimen! So kann man die Nachricht auch interpretieren!


    Dann fragt es sich, warum die NW Brinkmann über längere Zeit viel stärker zugesetzt hat als die CDU-nahe WB.

  • Hiess es nicht, dass Brinkmann auch in der SPD relativ unbeliebt wäre, und auch deshalb auf den Posten bei den Stadtwerken "abgeschoben" wurde?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!