Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Ich teile vollständig eure Meinung, dass dieses Casting unwürdig und peinlich war.


    Ich bin aber andererseits fest davon überzeugt, dass ohne dieses Casting heute Rudi Bommer als Trainer präsentiert worden wäre.


    Und nur deshalb bin ich froh, dass alles genau so abbgelaufen ist, denn durch den öffentlichen Druck konnte sich wohl erst die Pro-Lienen Fraktion in den Gremien durchsetzen.


    Trotzdem sollte so ein Theater nicht wieder vorkommen.

  • Es wird wohl in etwa so gewesen sein:
    Für Hindrichs und dessen Fraktion im Verein stand der Name "Rudi Bommer" quasi schon fest. Dort hat man sich wohl wieder für die einfachere und wahrscheinlich günstigere Lösung entschieden. Vor allem, weil Bommer der bequemere Trainertyp gewesen wäre. (Das hat ja auch schon Schnitzmeier im Vorfeld angekündigt)


    Lienen hat wahrscheinlich einige Randbedingungen gestellt und sich dieses Vorstellungstheater auch nicht antun wollen. Deshalb ist er da auch gestern nicht aufgetaucht. Das passt zu ihm und das hat er auch nicht nötig.


    Am Ende ist es dann wohl Gerry Weber und den neuen Kräften in den Gremien sowie der öffentlichen Meinung zu verdanken, dass sich die Vernunft durchgesetzt hat.


    Es wird ein Gesamtpaket sein, was Weber da durchgedrückt hat. Sprich: Gerry hat die Schatulle geöffnet, dafür aber Ewald Lienen und sinnvolle Verstärkungen in der Winterpause zur Bedingung gemacht.


    So oder so ähnlich wird es gewesen sein.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!