Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Schade, dass man sich scheinbar nicht auf / mit Rapolder oder Möhlmann einigen konnte.
    Ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass z.B. ein Möhlmann mehr Geld bekommen will als ein Bommer oder Lienen.


    Bei der Wahl zwischen Bommer und Lienen muss ich jedoch nicht lange überlegen. Bzw. gar nicht. Da liegt meine Wahl ganz klar bei Ewald Lienen.
    Alter Armine, dazu mit einer gewissen Identifikation.
    War bei 1860 erfolgreicher als Bommer. Ist jemand, der auch mal Mitreißen kann und den Mund aufmacht.


    Herzlich Willkommen, Ewald Lienen ;) .

  • Alles ging schneller als geplant. Ein Trainer ist gefunden. Soll heute Abend vorgestellt werden. Am Nachmittag, bzw. nachm Essen wird der Vertrag fixiert.

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Alles ging schneller als geplant. Ein Trainer ist gefunden. Soll heute Abend vorgestellt werden. Am Nachmittag, bzw. nachm Essen wird der Vertrag fixiert.


    Qualle Radio Bielefeld?? er stand also schon vorher fest. Aber gut dass es schnell geht. Dann kann er direkt mit dem Arbeiten beginnen! Mit Lienen könnte ich gut leben. Bei Bommer hätte ich Bauchschmerzen.


    Aber es wird ja eh Otto ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Otto - find ich gut :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ewald wird es, es sei denn Bommer hat ein kolossales Konzept, das weitaus besser als das von Ewald Lienen ist.


    Also wird es Ewald nicht, oder?!

  • Bei uns führt doch jetzt die Wirtschaft. Darum durchlaufen die Kadidaten heute ein assessment center.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Meldung Radio BI.


    B. Möhlmann ist raus


    Ja, der hat nen neuen Job in Ingolstadt (lt. Kicker online).


    Schlau vom Benno, schade für uns.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ewald wird es nur dann nicht, wenn die Ordnung, Struktur und Reihenfolge seiner Zettel nicht stimmt.


    Ewald ist wohl der einzige Trainer, der mit DIN A6 eine Powerpoint- Präsentation durchführt!!

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Alles ging schneller als geplant. Ein Trainer ist gefunden. Soll heute Abend vorgestellt werden. Am Nachmittag, bzw. nachm Essen wird der Vertrag fixiert.


    Quelle?

  • Zitat

    Lienen oder Bommer neuer Trainer in Bielefeld
    Der ehemalige Arminen-Profi Ewald Lienen oder Rudi Bommer sollen den Fußball-Zweitlisten Arminia Bielefeld vor dem Abstieg bewahren. «Beide werden heute ab 17.00 Uhr ihre Konzepte vorstellen», sagte Finanz-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier am Sonntag. «Die Entscheidung ist offen und beide wissen voneinander», ergänzte Schnitzmeier. Der Nachfolger von Christian Ziege soll aber erst am Montag nach Beratungen der Vereinsgremien verkündet werden. Ziege war beim Tabellen-Schlusslicht am Samstag nach dem 0:3 der Ostwestfalen beim FC Augsburg beurlaubt worden.


    Quelle transfermarkt.de/ dpa

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    Schade, dass man sich scheinbar nicht auf / mit Rapolder oder Möhlmann einigen konnte.
    Ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass z.B. ein Möhlmann mehr Geld bekommen will als ein Bommer oder Lienen.


    Für Rapolder scheinen die Herren da oben noch immer zu stolz zu sein; ich glaube nicht, dass Möhlmann wirklich ein Kandidat war. Nach dem Rumgeeier mit ihm vor der Saison wird da die "Chemie" nicht gestimmt haben.


    Die Frage Ewald oder Bommer ist für mich keine, das kann nur Lienen sein - und genau deshalb wirds Bommer.

  • Dieser Vorstellungsrunden-Kram da...man man man. Wir brauchen einfach einen Trainer, der mal die Fresse aufreißt und den Spielern mal ganz deutlich sagt, dass sie Scheiße spielen! Konzepte hin oder her. Das Konzept von CZ ist ja auch prima aufgegangen.



    Tante edit sagt gerade, dass sie, wie sie unseren Verein kennt schon damit rechnet, dass es Bommer wird und _leider_ nicht Zettel-Ewald! Wie wär's mit der Mitglieder-Abstimmung für nen neuen Coach? Es melden sich freiwillige, freie Trainer, die für gewisses Geld den Job übernehmen und die Mitlglieder stimmen ab! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!