Volkes Stimme in der Trainerfrage Herr Brinkmann

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    der Bommer hat ja auch schon eine Stimme. Das wäre dann direkt wieder ein Trainer den die Fans gar nicht wollen und entsprechend negativ sehen ...


    Dann kommen dann sofort die Sprüche:


    Nein, dann kommt die nächste Abstimmung : Wer soll Nachfolger von Bommer werden? :D


    Aber nach deinen Informationen kommt ja Uwe, mit dem können die meisten Fans leben.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Nein, dann kommt die nächste Abstimmung : Wer soll Nachfolger von Bommer werden? :D


    Aber nach deinen Informationen kommt ja Uwe, mit dem können die meisten Fans leben.


    Bei den ganzen Fahrkarten, die Lippe-Korty in den letzten Monaten geschossen hat, heisst der Trainer:


    UWE BOMMER

  • Ich bleibe weiterhin dabei ;)


    Ich gebe doch jetzt hier nicht kurz vor Schluß auf und schreibe das es Bommer wird weil der NW das grad mal in den Kram paßt und Sie ne News für die Onlineausgabe brauchten.


    Wenn es nach unseren Tageszeitungen geht, dann hatten wir in den letztn 3 Tagen 4 Trainer :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Den richtigen Trainer gibt es für den aktuell fitten Kaderteil nicht. Er ist schlichtweg nicht durchgängig 2.Liga tauglich.


    Mensch,


    der Bommer hat ja auch schon eine Stimme. Vermutlich von Mila und es werden wohl auch nicht sonderlich viele dazu kommen.


    Möglicherweise haben die User aber auch nur soviel Sachverstand, dass es in unserer Situation keinen Raum mehr für Experimente gibt. Ein Trainer, der zwei Jahre aus der Praxis ist (warum eigentlich ?), kann mit Fug und Recht als solches bezeichnet werden. Wichtig ist, dass der neue Mann Standing,Rückgrat und eben auch Rückhalt hat um dieser Chaostruppe von Entscheidungsträgern die Stirn zu bieten.


    Ich gehe übrigens soweit zu behaupten, dass der Verein heute besser dastünde hätte man sich bei den wichtigen Entscheidungen auf die Mehrheit hier gehört hätte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • oemmes,


    ich bin da ja bei Dir. Bommer wäre für mich auch eine der falschesten Entscheidungen und wirklichen Erfolg hat er nun wahrlich nicht an den Hacken kleben.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von distro


    Bei den ganzen Fahrkarten, die Lippe-Korty in den letzten Monaten geschossen hat, heisst der Trainer:


    UWE BOMMER


    Könnte aber auch Rudi Rapolder sein ;)


    Zitat

    "Hallo, ich bin der Rudi Bommer. Ich hab für euch 'Killing me softly'vorbereitet." Brinkmann "Nist sschon wieder"


    :lol: :lol: :lol:

  • Wenn der neue Trainer sich beim Aufsichtsrat "vorstellt" wird er doch unweigerlich auf Geilhaupt und Straetmanns treffen!?


    Hoffentlich gehört "The Trainerfrage" zu der Abteilung des Abstimmungskatalogs, wo mit 3/4tel-Mehrheit entschieden werden muss.

  • Also wenn man sich die 3 Namen anschaut, die da jetzt genannt wurden (also Möhlmann, Bommer, Lienen), dann hoffe ich inständig auf Benno Möhlmann. Lienen wäre auch noch in Ordnung, habe ich aber nicht das beste Gefühl bei.


    Aber bei unserem bisherigen Glück wirds Bommer. Der Name tauchte ja heute das erste Mal wirklich auf, kein gutes Zeichen! Wäre typisch für den Dilettantenstadl da oben an der Vereinsspitze. Auch wenn Bommer von den absoluten No Go's noch der am wenig Schlimmste wäre.


    Rapolder wird es wohl nicht werden. Nachdem, was ich von nem Bekannten aus Ba-Wü gehört habe, würde mich das zumindest wundern. Den erwarte ich nun eher in Karlsruhe, wenn der Verein demnächst wieder handlungsfähig ist. Die letzten 3 Teams der Liga nun auf Trainersuche. Mal schauen, wer den Richtigen holt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vor allen Dingen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie das morgen dann ablaufen soll. Treffen sich die 3 Kandidaten alle in irgendeinem Vorraum, um dann wie bei einer mündlichen Prüfung einer nach dem anderen aufgerufen zu werden ?? Oder vielleicht doch lieber alle 3 gleichzeitig in einer Art Brainstorming ?? :nein: :D


    Was ist mit diesem Verein bloß los. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern jemals von so einer Vorgehensweise gehört zu haben.


    Dieser Verein schafft es spielend sich bei Peinlichkeiten immer wieder noch zu steigern.


    Was hat der Schnitzelmeier da nicht noch nach dem Uniondesaster ins Mikro gehaucht?? Bei Mißerfolg der 6 Punkte Mission in Augsburg würde bereits am Sonntag der neue das Training leiten. Aha. Die Wirklichkeit sieht da scheinbar doch anders aus. Der neue muss doch erst noch ausgewürfelt werden. :pillepalle:

  • Das ganze Prozedere ist wirklich nicht professionell. Gibt es noch ein Happy-End? Mit Bommer und Artur jedenfalls nicht.


    Wenn mir jemand dieses Theater vor drei/vier Jahren prophezeit hätte, dann hätte ich nur mitleidig gelächelt. Es ist alles wie ein böser Traum.....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • nehmt einfach den, den ich in meiner bewusst kleingehaltenen sig zitiere......


    kommt der bommer, scheiss ich mich vorm zug. :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Bevor ich mich zu den Kandidaten äußere, schicke ich noch was vorweg.
    Danke für dein Engagement, Christian Ziege. Du warst zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Wahrscheinlich ein bißchen zu lieb für die junge Rasselbande. Aber du wirst bestimmt deinen Weg machen. Gern hätte ich dich hier bis nach der Winterpause gesehen.
    Auf ein Wiedersehen.


    Zu Möhlmann:
    Er kennt den Laden noch und ist sehr 2.Liga-Erfahren.
    Ich denke er wäre eine vernünftige Wahl, denn er hat in der Vergangenheit gezeigt daß er junge Spieler auf den richtigen Weg bringt und sie in der 2. Liga etablieren kann.


    Zu Zettel-Ewald:
    Er sagt meistens, was Sache ist und würde unserer Chaos-Combo auch mal klarmachen wo der Frosch die Locken hat.
    Und mit der Chaos-Combo meine ich nicht die Mannschaft. ;)
    Auch mit ihm als neuen Coach könnte ich leben.


    Zu Bommer:
    Auch ne Alternative und sicher nicht so schlecht wie er von vielen hier geredet wird.
    Eher zurückhaltend, legt aber sehr viel wert auf Disziplin auf dem Rasen.
    Und daran mangelt es im Team.


    Jeder von denen wäre mir lieber als Wacholder, der ehrlich gesagt als Trainer nicht viel gerissen hat. Den Aufstieg unter ihm haben wir anderen zu verdanken.
    Und das war auch "sein" einziges Highlight.


    Der Thommy-Traum wird sich wahrscheinlich nicht erfüllen. ;(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Auch ein Rettungsplan: von Heesen machts und Böhme, Dammeier, Gabriel, Brinkmann und Wischnewski werden bis zum Ende der Saison reaktiviert. Was macht eigentlich Borges ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Schnitzel, Stadtwerke-Kasper und Schüco-Dirk sitzen hinter einem Pult und jeder hat nen Buzzer. Die Kandidaten stellen sich kurz vor und haben dann 3 Minuten Zeit ihre Performance darzubieten.
    Das ganze wird übrigens live bei RTL übertragen.


    Das wird Drrrrrama, Baby.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Es ist doch eh völlig egal wer da jetzt kommt. Passiert nicht noch ganz gewaltig was in diesem Verein, dann erlebt der das Saisonende eh nicht. Von daher habe ich mich jetzt nach dem ersten Schock zu der Haltung durchgerungen, dass ich diese Personalie auch nicht mehr weiter kommentiere. Wirklich, es ist mir egal. Nur auf einem bestehe ich: der Vertrag wird nicht direkt abgeschlossen, sondern mit Piening oder so einem Menschenhändler. :saufen:


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Es ist doch eh völlig egal wer da jetzt kommt. Passiert nicht noch ganz gewaltig was in diesem Verein, dann erlebt der das Saisonende eh nicht. Von daher habe ich mich jetzt nach dem ersten Schock zu der Haltung durchgerungen, dass ich diese Personalie auch nicht mehr weiter kommentiere. Wirklich, es ist mir egal. Nur auf einem bestehe ich: der Vertrag wird nicht direkt abgeschlossen, sondern mit Piening oder so einem Menschenhändler. :saufen:


    :lol: :lol: :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von freakypit
    Das ganze Prozedere ist wirklich nicht professionell. Gibt es noch ein Happy-End? Mit Bommer und Artur jedenfalls nicht.


    Wenn mir jemand dieses Theater vor drei/vier Jahren prophezeit hätte, dann hätte ich nur mitleidig gelächelt. Es ist alles wie ein böser Traum.....



    Nur leider ein Traum aus dem Du nicht aufwachst.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei den drei Kandidaten wäre für mich die Reihenfolge Möhlmann, Lienen, Bommer. Wie LeckerKnoppers schon richtig beurteilt hat, ist Bommer sicherlich nicht mit Trainern wie Fach + Co. zu vergleichen. Es ist nicht so, dass er nur daneben gegriffen hat. Immerhin ist er mit Burghausen in die 2. Liga aufgestiegen und hat dann zweimal den Klassenerhalt geschafft. Mit Duisburg ist er in die erste Liga aufgestiegen. Und folgender Satz von wikipedia lässt ein wenig aufhorchen:


    Zitat

    Ab dem 31. August 2005 wurde Bommer Trainer des 1. FC Saarbrücken in der Zweiten Bundesliga und formte aus einer stark verunsicherten und unabgestimmten Saarbrücker Mannschaft eine Einheit, die er zwischenzeitlich aus der Abstiegszone herausführen konnte.


    Genauso hat er allerdings schon mehere Misserfolge erleben müssen. Aber auch manch erolgreiche Trainer hatten schlechte Trainerjahre in ihrer Karriere vorzuweisen. Aber wie schon erwähnt wurde, wäre eine Verpflichtung Bommers ein Experiment. Ob man ein solches jetzt braucht, wage ich mal stark anzuzweifeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!