Ein neuer für den Schleudersitz - Wer soll Trainer werden Teil 935672

  • Der Trainer muss ganz klar zum Vorstand und dessen Konzept passen.


    Deswegen kann es nur Bernhard Dietz oder aber Jürgen Kohler werden.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Es wird Bommer, und wenn ich hier auch der einzige bin ich finde das sogar gut.


    Schlechter kann es nicht mehr werden. Der wird so wie ich gehört habe erst mal ordentlich aufräumen. da wird der aufgebähte Kader gleich etwas kleiner. Da läufste, wenn du im Spiel nicht gekämpft hast erstmal 10 km direkt nach dem Spiel.


    Und das brauchen wir hier.


    Diese schön Schwätzer brauchen wir nicht, wir brauchen Arbeiter.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Es wird Bommer, und wenn ich hier auch der einzige bin ich finde das sogar gut.




    Bommer? Zum Scheitern verurteilt... :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von M_X
    Bommer? um gottes willen NEIN


    es gibt nur einen der heißt RAPOLDER


    und was macht dich da so sicher, dass es unter Rapolder klappen sollte? Middendorp hat uns auch in die erste Liga geführt, er wurde zum Jahrunderttrainer gewählt, man hat ihn wiedergeholt. Naja und dann...

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Es wird Bommer, und wenn ich hier auch der einzige bin ich finde das sogar gut.


    Wer flüstert das?


    Bitte nicht das WB, oder die NW :rolleyes:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Ich bin auch skeptisch, was die Personalie Bommer betrifft, aber ich denke, das Wichtigste ist jetzt einfach, dass der neue Trainer, wer auch immer es letztlich sei, nicht gleich wieder den geballten Gegenwind zu spüren bekommt. Ich glaube, jeder sollte sich klar darüber sein, dass der Neue wahrscheinlich unsere letzte Chance ist, überhaupt noch die Liga zu halten, und dafür braucht der Mann so oder so unsere volle Unterstützung, nicht zuletzt, um ihn nicht auch gleich wieder gegenüber der Mannschaft zu demontieren.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    ich denke, das Wichtigste ist jetzt einfach, dass der neue Trainer, wer auch immer es letztlich sei, nicht gleich wieder den geballten Gegenwind zu spüren bekommt. Ich glaube, jeder sollte sich klar darüber sein, dass der Neue wahrscheinlich unsere letzte Chance ist, überhaupt noch die Liga zu halten, und dafür braucht der Mann so oder so unsere volle Unterstützung.


    Und genau darum darf man jetzt nicht Bommer verpflichten, sondern muss meiner Meinung nach Benno holen. Der wäre vor der Saison schon der Richtige gewesen und hätte breiten Rückhalt gehabt. Aber vermutlich zu unbequem für Dirk-Uwe und Co.


    Achja, können wir uns evtl. auf einen Thread hier einigen, wo das diskutiert wird? Zusammenfügen oder so?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die OWL am Sonntag nennt Lienen und BOMMER als aussichtsreichste Kandidaten. Entweder haben die von der NW abgeschrieben oder Arminia denkt ernsthaft über Rudi Bommer nach. Wenns nicht so traurig wäre :wall:

  • Wer nach einer 2-wöchigen Trainersuche noch ne Castingshow braucht, um sich das Konzept der Kandidaten vorstellen zu lassen, dem traue ich alles zu!


    Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass LK recht hat, wenn er vermutet, dass der neu Trainer schon feststeht und das ganze nur noch ne Showveranstaltung ist.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy
    Wer nach einer 2-wöchigen Trainersuche noch ne Castingshow braucht, um sich das Konzept der Kandidaten vorstellen zu lassen, dem traue ich alles zu!


    Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass LK recht hat, wenn er vermutet, dass der neu Trainer schon feststeht und das ganze nur noch ne Showveranstaltung ist.


    Lippe liegt falsch. Wir haben ja jetzt alle Infos. Es geht nur noch um Ewald oder Bommer. Und es steht noch nicht fest.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!