Ein neuer für den Schleudersitz - Wer soll Trainer werden Teil 935672

  • Wer auch immer bei uns Trainer wird. Ich hoffe, bei der Vorstellungsrunde der jeweiligen Kandidaten hat unser Personalbüro den Wolle in den Keller geschickt, um Hans Hermanns Faxgerät zu suchen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Rudi Bommer....wenn es nicht so traurig wäre ! Wahrscheinlich der einzige Trainer, der bereit ist für ein Dach überm Kopp und ner warmen Mahlzeit anzuheuern.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn das so ist, dann wäre Möhlmann aus dem Rennen.


    Man man man, was haben wir für Heinis in der Clubführung. Erst holt man Möhlmann vor der Saison nicht. Dann verpennt man Spieltag für Spieltag eine Entscheidung in der Trainerfrage.


    Und am Ende bleibt nur Bommerlunder...


    Lächerlich!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • abwarten, die NW hat in den letzten Tagen erstaunlich viele Namen ins rennen geschickt. Wenn ich heute richtig gelesen habe ist das Rettungskonzept am Ende entscheidend, von daher denke ich mal, das momentan noch gar nichts feststeht.

  • Da gibt es andere Bereiche in unserem Verein, da wartet man auch mittlerweile seit Mai/Juni auf Rettungskonzepte...Wenn's danach geht, wird der neue Trainer zu Ostern vorgestellt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn es Bommer oder gar Walpurgis werden, schicke ich meinen Mitgliedsausweis zurück. Ich habe genug Geldverbrennung mitgemacht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn es Bommer oder gar Walpurgis werden, schicke ich meinen Mitgliedsausweis zurück. Ich habe genug Geldverbrennung mitgemacht.


    Warte bitte noch mit dem Austritt. Wir brauchen ab nächsten Sommer treue Fans für den Neuaufbau, wenn dann alles am Boden darniederliegt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hat Loddar die Hadynummer von Brinkmann? :D Wenn ja sollte Wolle diese schleunigst sperren.



    Und, hat Oli Kahn einen Trainerschein?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • So weit ich weiß war die Verpflichtung auch gar nicht so geplant.
    Unsere Taskfarce neuer Trainer hatte halt einen Zettel auf dem nur die Kürzel der Trainer standen. Und dann hat man sich auf RB geeinigt,denn soviel
    war denen klar das soll ja bekanntlich Flügel verleihen.

  • Der Niedergang geht fröhlich weiter... . Und der ist vielleicht mit eisgekühltem Bommerlunder besser zu ertragen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn es Bommer oder gar Walpurgis werden, schicke ich meinen Mitgliedsausweis zurück. Ich habe genug Geldverbrennung mitgemacht.

    Sehe ich auch so!

    Italien- wir kommen!

  • was das beste rettungskonzept ist sollte wohl auch jedem klar sein...möglichst GAR nichts fordern, vor allem keine neuen spieler, auf viel gehalt verzichten und die klasse mit mindebemittelten spielern halten...DAS WUNDER VON BIELEFELD

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Und der ist vielleicht mit eisgekühltem Bommerlunder besser zu ertragen.


    Du bist auch son´BommerLuder ;) .

  • Zitat

    Original von Fichte


    Du bist auch son´BommerLuder ;) .



    Oh mann, wie geil... :lol: :lol: :lol: :lol:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Rudi Bommer?


    Na das wär mal wieder ein Highlight.
    Ist Wolfgang Sidka nicht verfügbar?
    Dann könnte ich wenigstens gleich aus dem Verein austreten.


    Professor Brinkmann bitte in den OP.
    Der Patient kämpft gerade um sein Leben.


    Vielleicht nur ein mal auf Volkes Stimme hören.
    Ewald oder Benno hätten hier erst einmal Rückhalt bei den Fans.
    Ein Bommer vielleicht bis zur Winterpause. Dann macht der den Curko.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler



    Oh mann, wie geil... :lol: :lol: :lol: :lol:


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht :lol:


    BommerLuder... da hat er seinen Namen gleich weg... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der neue braucht ja nur das Derby gegen die Osnasen gewinnen, dann kommt der Rückhalt von ganz alleine. Vor dem nächsten Trainer muss hier aber jemand ganz anderes seine Koffer packen, finde ich!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wartet ab, Power Ernst kommt aus Südafrika. Der sitzt schon in der Maschine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!