Ein neuer für den Schleudersitz - Wer soll Trainer werden Teil 935672

  • Wer soll den Trümmerhaufen übernehmen? 0

    1. Horst Hrubesch (0) 0%
    2. Michael Frontzeck (0) 0%
    3. Hermann Gerland (0) 0%
    4. Felix Magath (0) 0%
    5. Thomas Gerstner (0) 0%
    6. Ansgar Brinkmann (0) 0%
    7. Thomas Helmer (0) 0%
    8. "Zettel" Ewald Lienen (0) 0%
    9. Benno Möhlmann (0) 0%
    10. Uwe Rapolder (0) 0%

    Ja, es ist mal wieder soweit würd ich sagen.


    Also auf gehts....ich habe mal ein paar Namen aufgelistet. Einige kursieren ja als Gerüchte...andere sind arge Befürchtungen. Manche auch beides :D

  • Du hast das Butterbrot vergessen... Allerdings könnte man einige Deiner Kandidaten auch als Selbiges zusammenfassen... ;)

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Hohoho, da haben wir hier noch einen User namens "Bulldozer", der wird die Rechtmäßigkeit dieser Wahl umgehend anfechten und Neuwahlen einklagen! ;)

  • Stimmt !! WO IST ERNST ???

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Man kann ja nur 10 Optionen zur Verfügung stellen. Das Butterbrot ist mir leider auch zu spät eingefallen. Aber dafür haben wir ja Hermann Gerland drin ;)


    Aber ich bitte Dich, wie kann man Ernst vergessen...?? ;)

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat


    Die Kandidaten sollen auf der nächsten Aufsichtsratssitzung ihre Konzepte vorstellen??? Was denn für Konzepte? Wie man nächstes Jahr in Liga 3 den Zuschauerschnitt auf 20.000 kalkuliert bekommt?
    ...und außerdem sollte doch laut Schnitze morgen der Neue präsentiert werden.


    Wenn das wirklich Bommer werden sollte ist das der endgültige Sargnagel - nicht nur sportlich, sondern auch finanziell. Der wird den Zuschauerschnitt unter 5.000 drücken.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Also ganz objektiv betrachtet, muss ich sagen, wenn ich in meinem Gedächtnis krame,
    hat der Herr Bommer mit Burghausen und auch mit Duisburg zwei Mannschaften trainiert,
    die überwiegend jung und überwiegend mit Rookies bestückt waren. Beide Male recht erfolgreich. Vielleicht in der Tat keine schlechte Option. Die 2. Liga kann er auf jeden Fall rocken, dass hat er bewiesen. Für höheres ist diese Saison ja nun ohnehin von Anfang an nicht in Frage gekommen! Ein Ewald Lienen würde mir schon mehr Sorgenfalten zu Teil werden lassen. Rein von dem, was deren Teams im Rückblick so zusammengespielt haben,versteht sich.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat


    Sollte es so kommen, dann steht fest: noch schlimmer als die Trainer von Arminia sind die Leute, die sie aussuchen. Führungsqualitäten beweisen, indem unpopuläre Entscheidungen getroffen werden, das ist sicher in der gegenwärtigen Situation unangebracht. Auf Benno Möhlmann, Uwe Rapolder, Ewald Lienen und erst recht TvH hätte ich mich gefreut. Rudi Bommer wird man ertragen müssen, wie seine Vorgänger. "500 Fans beim Nachmittagstraining" sowas brauchen wir jetzt - meinetwegen auch sojemanden.

    Italien- wir kommen!

  • hoffen (besser beten ) wir auf ein WUNDER!


    holt heute 3 punkte und schiesst die osnasen von der alm.



    Rudi Bommer..... wie kann man auf so einen kommen. :wall: :wall: :wall:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Ich sag nur: abwarten!


    Zunächst mal weiß man ja gar nicht, wie viel an der Geschichte mit Bommer dran ist. Solange Medien wie die NW nicht konkrete Quellen dafür nennen, dass Bommer a) überhaupt ein Kandidat ist und b) bereits die Nase vorn hat, sollte man so ein Gerücht mit Vorsicht genießen.


    Zumal sich diese Zeitung in den letzten Wochen in der Trainerdiskussion bereits mehrfach arg mit ihren Prognosen verhauen hat. Nach dem PB-Spiel haben sie fast täglich gemeldet, dass Ziege morgen entlassen wird, und in den Berichten stand wahlweise Benno, wahlweise Uwe schon Gewehr bei Fuß.


    Aber, nur mal angenommen, Bommer wird tatsächlich vom Vorstand favorisiert: dafür müsste es schon sehr sehr handfeste Gründe geben, etwa dass die Verhandlungen mit Benno, Ewald und Uwe (wenn sie denn stattgefunden haben) allesamt gescheitert sind bzw. sich schwierig gestalten und man wirklich niemand anderen mehr in Reichweite hat.


    Klar, dass jetzt die Emotionen derer, die sich auf einen alten Arminen eingestellt haben, bei solchen Meldungen hochkochen. Geht mir ja auch so.


    Nun, noch weniger aus dem aktuellen Kader rauszuholen als CZ ist ja kaum noch möglich, und man muss fairerweise sagen, dass Bommer angesichts seiner Ergebnisse bei Burghausen und MSV zwar kein Übertrainer ist, aber auch keine komplette Pfeife sein kann.


    Andererseits, allein schon wegen seiner langen Wettbewerbspause wäre Bommer halt die nächste Wundertüte, und das in einer derart kritischen Situation wie jetzt. Hinzu kommt, dass er null Kredit bei den Fans hätte, was bei Mölle, Uwe und Ewald aufgrund ihrer Arminenvergangenheit anders wäre. Denen würde man zu Anfang noch Misserfolg verzeihen, bei Bommer würde das Volk gleich nach der ersten Niederlage an die Decke gehen...


    Also: nach etwas Überlegen: doch lieber nicht Bommer... Wenn wirklich niemand anders finanzierbar ist... dann vielleicht doch noch mal über andere Leute nachdenken... ähm... hatte der HIMSL nicht sogar noch 'nen besseres Zeugnis als Ziege... ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • So sieht es aus!


    Man macht morgens die Zeitung auf und die Milch wird sauer... :nein:


    Wollen wa hoffen, das die Jungs von den Gazetten halluzinieren oder im Fieberwahn schreiben!?

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Also ganz objektiv betrachtet, muss ich sagen, wenn ich in meinem Gedächtnis krame,
    hat der Herr Bommer mit Burghausen und auch mit Duisburg zwei Mannschaften trainiert,
    die überwiegend jung und überwiegend mit Rookies bestückt waren. Beide Male recht erfolgreich. Vielleicht in der Tat keine schlechte Option. Die 2. Liga kann er auf jeden Fall rocken, dass hat er bewiesen. Für höheres ist diese Saison ja nun ohnehin von Anfang an nicht in Frage gekommen! Ein Ewald Lienen würde mir schon mehr Sorgenfalten zu Teil werden lassen. Rein von dem, was deren Teams im Rückblick so zusammengespielt haben,versteht sich.


    Ich gebe Dir, was Rudi Bommer anbelangt absolut recht. Ich weiß gar nicht, warum der hier so negativ besetzt ist. Ich habe ihn und seine Familie hier in Aschaffenburg vor einigen Jahren kennengelernt. Der ist ohne jede Starallüren, grundsolide und erfolgsorientiert. Als Spieler war er ein Typ, den gerade das Bielefelder Publikum geliebt hätte. An ihm konnte sich eine Mannschaft orientieren.


    Ein Satz noch zu Ewald: Als Retter war er immer gut. Das Problem war immer sein 2tes Jahr bei den Vereinen. Warum das so ist weiß der Geier.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Du hast Dieter Eilts,Rudi Bommer und Mario Ermisch vergessen :D


    Hilfe, das war nur ein Scherz, ihr Vorstandspfosten ...

  • Also, wenn es Bommer WÄRE (worüber man streiten kann, aber nicht muss) dann hätte uns das doch schon ein Vögelchen gezwitschert.


    Ich persönlich könnte damit leben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!