Schnitzmeier in der NW

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Indirekt ja,


    der Kontakt ist über Anders und Leopoldseder Richtung Brinkmann gekommen soweit ich weiß.


    Bei den abschließenden Gesprächen war aber Schnitzmeier schon im Amt und hat ihn entsprechend mitverpflichtet.


    Ich glaube, Du hast ein neues Feindbild! Schnitzmeier und Ziege sind am gleichen Tag vorgestellt worden! Wenn er vor seinem Dienstbeginn an Gesprächen CZ betreffend teilgenommen haben sollte, dann doch eher in der Rolle des Zuschauers!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Meine Güte,Jahre lang fordert man hier ehrliche Worte und keine Fassaden oder dergleichen,und dann,wenn ehrlich über das geredet wird,was sowieso schon alle wissen,ist es aufeinmal peinlich und lächerlich? :pillepalle: Schnitzmeiers Worte waren absolut in Ordnung. Spiel richtig analysiert und auch sonst nur Dinge gesagt,der jeder Mensch sich denken konnte. Absolut richtig sowas kundzugeben,finde ich.
    Bezüglich des Ultimatums - abbrechen! Hier gehts nicht mehr darum,ob der Verein sich lächerlich macht oder nicht. Hier geht es einzig und allein um den Verein selbst. Und wenn man sagt 6 Punkte aus 3 Spielen,und die Gegner lauten Union - Augsburg - Osnabrück - gegen wen wurde dann die Niederlage einkalkulliert..?! Die Mannschaft gestern hat sich einfach wieder schwach präsentiert,inzwischen hatten sie genügend Chancen um zu zeigen,dass sie für den Trainer spielt. Vielleicht tun sie das auch, aber mit so einem Erfolg - nämlich gar keinem - kann es nicht weitergehen.
    Und Schnitzmeier verantwortlich machen für Ziege? Die sind doch quasi zum gleichen Zeitpunkt vorgestellt worden,oder nicht?

  • Schnitzmeier täte sicher gut daran sich künftig etwas diplomatischer auszudrücken und nicht wie der Vorgesetzte von Christian Ziege. Ein entsprechedes Training kann ihm ja Hindrichs verordnen.
    Korty kauf ich seine Abneigung gegen Schnitzmeier nicht ab zumindest nicht alleine aus den von ihm hier vorgetragenen Gründen...denn hiesse Schnitzmeier Kentsch und wir drehten die Uhr etwas zurück, dann hätte er ihn mit Gedeih und Verderb und mit Chrissi DT wie ein Löwe verteidigt...da muss irgendetwas anderes dahinterstecken oder irre ich mich da:)?
    Wir sollten es mit Schnitzmeiers patzer erstmal dabei belassen und ihn weiterhin beobachten, ich bin mir sicher seine forsche Art fällt bestimmten Gremien/Personen auch auf...und ist sicher nicht von jedem erwünscht.

  • für mich kann sich der GF der KGaA Intern 1000 oder mehr seine Meinung sagen aber nicht nach Haussen hin das da bei recht hat steht auf einem andern Blatt es dürfen solche Auseinandersetzungen nicht nach außen getragen werden das gibt ein Mieses Bild der Führung ab

  • Zitat

    Original von El Armino
    Schnitzmeier täte sicher gut daran sich künftig etwas diplomatischer auszudrücken und nicht wie der Vorgesetzte von Christian Ziege. Ein entsprechedes Training kann ihm ja Hindrichs verordnen.
    Korty kauf ich seine Abneigung gegen Schnitzmeier nicht ab zumindest nicht alleine aus den von ihm hier vorgetragenen Gründen...denn hiesse Schnitzmeier Kentsch und wir drehten die Uhr etwas zurück, dann hätte er ihn mit Gedeih und Verderb und mit Chrissi DT wie ein Löwe verteidigt...da muss irgendetwas anderes dahinterstecken oder irre ich mich da:)?
    Wir sollten es mit Schnitzmeiers patzer erstmal dabei belassen und ihn weiterhin beobachten, ich bin mir sicher seine forsche Art fällt bestimmten Gremien/Personen auch auf...und ist sicher nicht von jedem erwünscht.


    Du irrst dich in der Tat.


    Ich habe überhaupt nichts gegen Schnitzmeier, bin aber mit seinem aktuellen medialen Verhalten überhaupt nicht einverstanden.


    Ich bin nur einmal auf diese Vermischungsnummer heriengefallen und möchte nicht das sie ein zweites Mal passiert. Diese Gefahr sehe ich aber aktuell, denn ohne CZ fehlt ein sportlicher Leiter und da diese Position ja ausgeübt werden muß und sich Schnitzmeier da meiner Meinung sehr in diese Richtung positionert hat, befürchte ich da halt das uns da eine Wiederholung passieren könnte.


    Ich möchte Schnitzmeier gerne mit voller Kaft und voller Konzentration im Finanzsektor sehen, denn da macht er wohl wirklich einen "geilen" Job und ich bin da sehr positiv über das was er als Planogrann gezeigt hatte.


    Das hat alles Hand und Fuß und freut mich das wir da scheinbar ein Schema in den Ablauf bekommen. Das ist sicher größtenteils sein Verdienst.


    Bei enigen gibt es scheinbar immer nur schwarz und weiß, aber es gibt eben auch noch viel dazwischen und das sollte man eben nicht aus den Augen verlieren.


    Menschlich wirkt Schnitzmeier eher kühl, ist aber offen im Gespräch und man will sich ja auch nur austauschen und nicht heiraten ;)


    Schnitzmeier ist auf dem Finanzsektor, für mich als Außenstehenden, ein absoluter Gewinn.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Speedy
    ...
    Ich glaube, Du hast ein neues Feindbild! Schnitzmeier und Ziege sind am gleichen Tag vorgestellt worden! Wenn er vor seinem Dienstbeginn an Gesprächen CZ betreffend teilgenommen haben sollte, dann doch eher in der Rolle des Zuschauers!


    Vielleicht hat Schnitzmeier zuerst unterschrieben und dann noch schnell den Vertrag von Ziege gegengezeichnet?

  • Absolut lächerlich, diese Schnitzeldiskussion hier. Mann die Pressefuzzis hatten ihn doch regelrecht gestellt. Sollte er da abhauen? Sollte er etwa sagen die Gremien stehen geschlossen hinter CZ oder was? Er hat pointiert das ausgedrückt oder kommentiert, was ohnehin jeder weiß und was zu leugnen einfach lächerlich wäre. Macht das zu hier. Es gibt wichtigere wirkliche Probleme.

    Fußballgott!

  • Klar sollte sich Schnitzmeier aus fragen die den Sport betreffen heraushalten.
    Aber nur dann, wenn ein GF Sport, sportlicher Leiter oder was auch immer vorhanden ist. Und den haben wir ja zur Zeit nur auf Abruf.
    Ich vermute eher das er zur Zeit bewusst nach vorne geschickt wird. Und das eine oder andere Interview wird ihn wohl kaum von seinem Kernarbeitsgebiet abhalten.

  • egal ob sie seit 3 wochen auf Trainersuche sind. Die Entscheidung CZ nicht zu feuern ist falsch und wurde viel zu lange aufgeschoben. Er musste in der L#änderspielpause weg.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von wilhelm2704
    Klar sollte sich Schnitzmeier aus fragen die den Sport betreffen heraushalten.
    Aber nur dann, wenn ein GF Sport, sportlicher Leiter oder was auch immer vorhanden ist. Und den haben wir ja zur Zeit nur auf Abruf.
    Ich vermute eher das er zur Zeit bewusst nach vorne geschickt wird. Und das eine oder andere Interview wird ihn wohl kaum von seinem Kernarbeitsgebiet abhalten.


    Wen hätten wir denn alternativ zur Zeit? Brinkmann? :lol: :lol: Uhlig? :nein: :nein: Weber ?( ?( (Der hat nach dem Bild-Bericht die Schnauze voll!) Und bevor auch noch jemand aus dem VR verbrannt wird, ist mir Schnitzmeier dann doch noch lieber, zumal er professionell mit den Medien umzugehen weiß!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Meine Güte,Jahre lang fordert man hier ehrliche Worte und keine Fassaden oder dergleichen,und dann,wenn ehrlich über das geredet wird,was sowieso schon alle wissen,ist es aufeinmal peinlich und lächerlich? :pillepalle: Schnitzmeiers Worte waren absolut in Ordnung. Spiel richtig analysiert und auch sonst nur Dinge gesagt,der jeder Mensch sich denken konnte. Absolut richtig sowas kundzugeben,finde ich.
    Bezüglich des Ultimatums - abbrechen! Hier gehts nicht mehr darum,ob der Verein sich lächerlich macht oder nicht. Hier geht es einzig und allein um den Verein selbst. Und wenn man sagt 6 Punkte aus 3 Spielen,und die Gegner lauten Union - Augsburg - Osnabrück - gegen wen wurde dann die Niederlage einkalkulliert..?! Die Mannschaft gestern hat sich einfach wieder schwach präsentiert,inzwischen hatten sie genügend Chancen um zu zeigen,dass sie für den Trainer spielt. Vielleicht tun sie das auch, aber mit so einem Erfolg - nämlich gar keinem - kann es nicht weitergehen.
    Und Schnitzmeier verantwortlich machen für Ziege? Die sind doch quasi zum gleichen Zeitpunkt vorgestellt worden,oder nicht?


    Ich schließe mich hier einfach an, spart mir die tippserei :D
    Danke !


    DAS KIND BEIM NAMEN NENNEN ! FERTIG !!!

    ROCK IT !

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    ...


    Ich habe überhaupt nichts gegen Schnitzmeier, bin aber mit seinem aktuellen medialen Verhalten überhaupt nicht einverstanden.


    ...


    Da bin ich völlig anderer Meinung.


    Schnitzmeier ist z.Zt. der einzige, der sich über einen Zeitraum von mehr als 3 Sekunden medial präsentieren kann, ohne den Verein in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preis zu geben.


    Genau so, wie in dem NW-Interview praktiziert, stelle ich mir mediales Verhalten vor. Optimal!. Da gibt es nix dran auszusetzen. Im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!