Schnitzmeier in der NW

  • Na DAS nenne ich eine Bekenntnis zum Trainer... . Das aktuelle Video auf nw-online von Schnitzmeier.


    Sorry, aber das ist wirklich peinlich... Ich verstehe NICHT, wieso C. Ziege sich das noch antut und nicht freiwillig zurück tritt. Bei so einer Rückendeckung... .


    http://www.nw-news.de/sport/ds…letzte_Chance_nutzen.html


    Das ist OBERPEINLICH!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Eigentlich müsste man heute Schluss machen! Aber wir scheinen nicht das Geld zu haben und warten desshalb das Augsburgspiel ab. Ziege tut mir einfach nur leid und Arminia noch viel mehr! Wer soll uns mit diesem Kader noch retten??? Die können Hitzfeld, Beckenbauer und van Gaal holen. Der jetzige Kader wird es nicht packen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Das ist richtig furchtbar. Es macht den Eindruck als wäre das Tischtuch zwischen Schnitzelmeier (und vermutlich auch anderen aus der Führungsriege) und Ziege schon lange zerschnitten.


    In so einer Situation solche Statements zu geben gießt unnötig Öl ins Feuer.
    Pfui.

  • Allein die Aussagen gestern abend auf Sport1 waren sowas von unwürdig. Er mag ja denken was er will, aber es in der Öffentlichkeit kundzutun geht garnicht.

  • Ich kann an dem Interview nichts schlimmes sehen. Spiel- bzw. Schwachpunktanalyse ist sehr präzise. Ausserdem ist es doch sein Job, einen sportlichen Leiter zu finden, wenn, wie anscheinend gewünscht, Ziege von beiden Positionen entbunden wird.

    Für mich hat er nur recht deutlich unterstrichen, dass es eine Fraktion in der Clubführung gibt, die Weitsichtig genug ist, den Kandidaten nicht mehr durch Brinkmann aussuchen zu lassen. Mir scheint, dass das Haus Weber not amused über die erneute Installierung eines Novizen scheint, da sich diese Geschichte ja nun auch ca. 3x hintereinander so abgespielt hat (Fronztek war für mich noch ein quasi Lehrling, Gerstner, tja was soll man über den sagen, wahrscheinlich das er der DSC Trainer ist mit der längsten Siegesserie bei gleichzeitigem Griepenfußball (passt aber auch auf, meine Güte), und zu guter letzt Christian Ziege, tja sympatischer Typ, hätte ich nicht von ihm gedacht, als er noch für Bayern kickte. Aber die Offenlegung der mannigfaltigen Fehlerquellen sprechen hier leider für sich.


    ICh denke, Ziege wird übers Wochenende abdanken. Und am Sonntag o. Montag kommt der neue. Es scheint absolut zum letztmöglichen halbwegs sinnvollen Zeitpunkt. Die Mannschaft hatte ja nun oft genug Gelegenheit, für den Verbleib des Trainers zu spielen.
    War nix von zu sehen!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • So sieht es aus!!!!
    ich fand die Aussagen von Schnitzmeier,offen ,ehrlich,geradeaus.......
    Peinlich wäre nur wenn man das jetzt nicht durchzieht.
    Und ,ginge es nach Gerry Weber,hätte CZ spätestens in München schon nicht mehr auf der Bank gesessen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das auf Sport1 habe ich zwar nicht gesehen. Aber das was er im NW Video gesagt hat
    war doch vollkommen i.O. Ich fand er hat es treffend analysiert und auf den Punkt gebracht. Und den GF Sport hätte man ja wohl kaum zu diesem Thema befragen können.

  • Warum diskutieren wir jetzt hier auch über Kentsch 2, Schnitzmeier hat im Teambereich doch einen eigenen Thread?

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Damit du öfter deine neue Lieblingsdiss Vokabel Kentsch 2 an den uninteressierten Leser vergeuden kannst. Sieh doch endlich mal ein, dass Hindrichs auf das falsche Personal gesetzt hat. Wer hat eigentlich den Helmerkontakt hergestellt? Einer etwas Hintergrundwissen? LK? Kristallkugel aufgeladen?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Damit du öfter deine neue Lieblingsdiss Vokabel Kentsch 2 an den uninteressierten Leser vergeuden kannst. Sieh doch endlich mal ein, dass Hindrichs auf das falsche Personal gesetzt hat. Wer hat eigentlich den Helmerkontakt hergestellt? Einer etwas Hintergrundwissen? LK? Kristallkugel aufgeladen?


    Die Frage ist doch relativ einfach zu beantworten. Wenn her jemand einen Brinkmann seit Wochen als Strohpuppe hinstellt, nun seit vier oder fünf Tagen auf "Schnitzeljagd" geht - neuerdings mit der Titulierung "Kentsch 2" - dann müssen wohl aktuell in der Karolinenstraße die Alarmglocken klingeln.


    Was steht demnächst noch einmal an?


    Ach ja, die Stadionausgliederung.


    Na ja, da gibt es doch viele schöne Nebenkriegsschauplätze, damit man bloß nicht den Blick auf das Wesentliche wirft.

  • Ich erwarte allerdings von einem so integren Geschäftsmann, dass er in der Lage ist exzellentes Fachpersonal von Bewerbern mit gefälschtem Zeugnis zu unterscheiden und auch die richtige Wahl zum Wohle der Unternehmung trifft, selbst wenn letzterer der eigene Schwager oder so sein sollte. Da bin ich mal gespannt...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    Eigentlich müsste man heute Schluss machen! Aber wir scheinen nicht das Geld zu haben und warten desshalb das Augsburgspiel ab. Ziege tut mir einfach nur leid und Arminia noch viel mehr! Wer soll uns mit diesem Kader noch retten??? Die können Hitzfeld, Beckenbauer und van Gaal holen. Der jetzige Kader wird es nicht packen


    Wie kann CZ Dir da leid tun? Er hat sich überschwänglich verkauft und BM aus dem Rennen geworfen. Er hat sich diesen ganzen sinnlosen Kader zusammengekauft (Masse vor Klasse) und hat ihn, obwohl sie ihn lieben leider nichts beibringen können, was zum Klassenerhalt in der 2ten Liga führt.


    Ich sehe in dem Schnitzmeier Interview einen Manager, der sich zwar an die Abmachungen und gegebene Worte der Gremien hält. Er beschönigt nichts, aber was gibt es da auch zu beschönigen. Zwischen den Zeilen die Aussage, dass nach dem Paderborn Spiel seiner Meinung nach bereits hätte gehandelt werden müssen. Da ist nichts unloyal. Zeigt mir einen Profiverein, der einem trainer dermassen viel Misserfolge zugesteht wie Arminia.


    Nein, leid tut er mir nicht der CZ. Er hat zu hoch gepokert und sich und Arminia und unsere Liebe zu diesem Verein gleich mit verzockt.


    Schnitzmeier hat recht.

    Fußballgott!

  • Schnitzmeier ist dann allerdings auch einer der Leute, die sich mit der Verpflichtung von Ziege und der Beschäftigung bis zum heutigen Tage, mindestens genau so schuldig gemacht haben...wenn man denn heute die Erkenntnis, hat das die Dinge so falsch sind (dann brauch ich auch das alberne Ultimatum nicht, wo man ja schon ne Trainerrunde in der Hinterhand hat, ich find das Verhalten eher schäbig und dem DSC hilft es auch nix)....den schwarzen Peter nu alleinig auf Ziege zu schieben, halt ich auch für billig (ne, meine nicht Dich, sondern Schnitzmeier)....


    Wie auch immer, die Lage ist voll zum :kotzen:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Schnitzmeier ist dann allerdings auch einer der Leute, die sich mit der Verpflichtung von Ziege und der Beschäftigung bis zum heutigen Tage, mindestens genau so schuldig gemacht haben...wenn man denn heute die Erkenntnis hat das die Dinge so falsch sind....den schwarzen Peter nu alleinig auf Ziege zu schieben, halt ich auch für billig (ne, meine nicht Dich, sondern Schnitzmeier)....


    War Schnitzmeier an der Verpflichtung von Ziege beteiligt?
    Und ob der den schwarzen Peter nun Ziege zuschiebt oder nicht spielt auch keine Rolle mehr.
    Die Fakten sprechen für sich.

    Für immer Arminia!

  • Zu 1, bin ich mir auch nicht ganz sicher (zugegeben)...zumindest hätte man mit den Ansichten früher handeln müssen.


    Sprechen die Fakten auch dafür, das nen anderer Trainer diese Truppe retten kann ? Nuja aber schon richtig, irgendwas muss man versuchen, ums es wenigstens versucht zu haben..und nu scheint ja auch Geld für nen neuen Trainer da zu sein, hoffe auch noch für 2-3ordenliche Spieler im Winter...sonst ist es auch fast aussichtlos...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Schnitzmeier ist dann allerdings auch einer der Leute, die sich mit der Verpflichtung von Ziege und der Beschäftigung bis zum heutigen Tage, mindestens genau so schuldig gemacht haben...wenn man denn heute die Erkenntnis, hat das die Dinge so falsch sind (dann brauch ich auch das alberne Ultimatum nicht, wo man ja schon ne Trainerrunde in der Hinterhand hat, ich find das Verhalten eher schäbig und dem DSC hilft es auch nix)....den schwarzen Peter nu alleinig auf Ziege zu schieben, halt ich auch für billig (ne, meine nicht Dich, sondern Schnitzmeier)....


    So ist es, Schnitzmeier hat CZ schließlich mit verpflichtet!


    Spielt aber eh nur noch eine untergeordnete Rolle da Uwe nur noch auf das Startzeichen wartet.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    So ist es, Schnitzmeier hat CZ schließlich mit verpflichtet!


    Hat Schnitzmeier denn schon vor seinem Amtsantritt an der Trainerverpflichtung mitgearbeitet?
    Denn die beiden wurden doch quasi parallel verpflichtet.

    Für immer Arminia!

  • Indirekt ja,


    der Kontakt ist über Anders und Leopoldseder Richtung Brinkmann gekommen soweit ich weiß.


    Bei den abschließenden Gesprächen war aber Schnitzmeier schon im Amt und hat ihn entsprechend mitverpflichtet.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Vielleicht hatte aber der Hindrichs-flügel dadurch dass er ein Jahr lang mit Hindrichs den Kopf zusammenstecken konnte erstmal die "Befehlsgewalt", da eine stärkere Bindung an den Club seit einem recht langen Zeitraum doch eine Alpharolle beanspruchen kann. Hindrichs hat doch von Weber eine "gelbe Karte" nach dem Paderbornspiel erhalten.
    Der Rollenwechsel in dem Spiel konnte doch erst nach dem absoluten Versagen der Massnahmen des Alphas vollzogen bzw. erfolgversprechend eingeleitet werden. Mal schauen, wie lange die derzeitige Führungsrolle auf Seite der Veränderungsoffeneren Gruppierung verbleibt. Könnte eine spannende Saison werden...also neben dem Platz!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Indirekt ja,


    der Kontakt ist über Anders und Leopoldseder Richtung Brinkmann gekommen soweit ich weiß.
    Bei den abschließenden Gesprächen war aber Schnitzmeier schon im Amt und hat ihn entsprechend mitverpflichtet.



    Indirekt ja, soweit ich weiss!!


    ...


    also NEIN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!