öffentliche Aufforderung an das Präsidium!

  • Wenn Du weißt was am besagten Tag vor der Veranstaltung und in der Pause gelaufen ist dann frage ich Dich...


    Oder ich muß den nächsten Info Abend abwarten, falls der Mensch vom Finanzamt wieder auf die Bühne tritt...

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Wenn Du weißt was am besagten Tag vor der Veranstaltung und in der Pause gelaufen ist dann frage ich Dich...


    Oder ich muß den nächsten Info Abend abwarten, falls der Mensch vom Finanzamt wieder auf die Bühne tritt...


    Du musst warten ... Der, von dem ich es habe und der sehr verläßlich war, steht mir als Zeuge nicht mehr zur Verfügung. Ich könnte daher bei gerichtlicher Inanspruchnahme die Richtigkeit meiner Darstellung nicht beweisen.


    Vielleicht sollte ich das Ganze zukünftig auch in der Kiste halten; unsere aktuellen Probleme sind ganz andere und vorrangig zu bewältigen - ich hoffe, Ewald schafft das.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Da hast Du recht, die aktuelle Lage ist nach wie vor prekär.
    Hoffentlich ist mit dem neuen Trainer eine Baustelle für lange Zeit abgeschlossen. Jetzt muß der Rest abgearbeitet werden.

    +++ Baustelle +++

  • Jau!
    Die Trainerlösung war nur die Einfahrt zur Baustelle. ;)


    Studtwuckel: Ich gebe die Hoffnung auf, das auf Deine Fragen jemals Antworten kommen werden. Worte wie ehrlich und offen verbieten sich in diesem Zusammenhang von Haus aus.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!