öffentliche Aufforderung an das Präsidium!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Brinkman jetzt auch weg


    TRUE ????


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir wollen keinen Verein der von einem Hauptsponsor abhängig ist, nicht von G. Weber, erst recht nicht von U. Hindrichs !!


    Wir wollen ein Verein der Ostwestfalen, der auf breiter Front von zahlreichen ostwestfälischen Sponsoren unterstützt wird, die gleichberechtigt, organisiert und gut vertreten durch einen Sponsorenrat ihre finanzielle Unterstützung leisten und im Gegenzug fair verteilte Rechte zugesprochen bekommen!


    Dazu brauchen wir zuerst mal einen Präsidenten, der das Heft des Handelns in die Hand nimmt, der Charisma zeigt, der Visionen hat, der die Fans mitnimmt, den Schulterschluss aller an Arminia interessierten bewirkt!


    Nur auf dieser Basis kann eine Entscheidung über die Veräußerung des Stadions, evtl. KGaA-Anteile, Rechte am Stadionnamen, dem Trikot, den Banden etc. erzielt werden.


    Ohne das werde ich kein Vertrauen in den Verein und in keinster Weise in die derzeit im Präsidium (sprich alte Seilschaften) agierenden Personen zurückgewinnen.


    Ich würde es begrüßen, wenn W. Brinkmann den Weg freimachen würde und Weber / Hindrichs / Oetker gleichberechtigt die Phalanx der OWL-Wirtschaft aufstellen würden!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich bin von deinen Fähigkeiten in der Schriftsprachanalyse beeindruckt! Bist du Germanist oder Linguist?


    Dazu muss man nur schon eine Weile Neu Armins Beiträge gelesen haben, um aus seinen Sätzen die Intentionen herauszulesen. Nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass in dem Beitrag von Neu Armin kein einziger Rechtschreibfehler zu finden ist. :respekt:

  • Wenn man sich wirklich bei der Wahl des Trainers den einschlägigen Umfragewerten gebeugt hat, sollte man schnell eine Umfrage für das Präsidentenamt starten!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Das war Imperativ.


    Wenn Du das bei Neu Amin erkennst, dann bist Du ein Großer. Grins.
    Danke.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von jögi


    Dazu muss man nur schon eine Weile Neu Armins Beiträge gelesen haben, um aus seinen Sätzen die Intentionen herauszulesen. Nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass in dem Beitrag von Neu Armin kein einziger Rechtschreibfehler zu finden ist. :respekt:


    Und das noch auf Englisch! Wirklich multilingual unser NeuArmine!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Dazu muss man nur schon eine Weile Neu Armins Beiträge gelesen haben, um aus seinen Sätzen die Intentionen herauszulesen. Nebenbei möchte ich darauf hinweisen, dass in dem Beitrag von Neu Armin kein einziger Rechtschreibfehler zu finden ist. :respekt:


    Wenn man davon absieht, dass er den Namen falsch geschrieben hat ;)


    Dennoch sollten - in meinen Augen - über die Rechtschreibfähigkeiten von Neu Amin keine Witze gemacht werden, er könnte ja auch Legastheniker sein und das ist nunmal eine Krankheit und nicht witzig.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Im Grossen und Ganzen wird das auch nicht gemacht, auch wenn das Lesen seiner Beiträge, besonders der längeren, durchaus schon mal Mühe macht. Daneben finde
    ich es auch wichtig, eben wegen der Akzeptanz, auch mal Witze dazu zu machen
    (im Rahmen versteht sich), da das für alle anderen ja auch gilt. Zu sensibel ist eben auch nicht richtig, weil man so auch ausschliessen/ausgrenzen kann.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Im Grossen und Ganzen wird das auch nicht gemacht, auch wenn das Lesen seiner Beiträge, besonders der längeren, durchaus schon mal Mühe macht. Daneben finde
    ich es auch wichtig, eben wegen der Akzeptanz, auch mal Witze dazu zu machen
    (im Rahmen versteht sich), da das für alle anderen ja auch gilt. Zu sensibel ist eben auch nicht richtig, weil man so auch ausschliessen/ausgrenzen kann.



    Weiß ich doch! Lese ja regelmäßig mit und schreibe auch gelegentlich was ;)
    Für deinen ersten Satz bekommst du allerdings meine 100 %e Zustimmung :lol:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Ich bin leider weder Germanist noch Linguist und Sprachen lagen mir noch nie. Aber mit dem Alter lernt man alles. :lol:


    @RalfBSM
    genau, da du noch nicht übersetzt hattest, bin ich mal eingesprungen.


    Außerdem passte der Beitrag von Neu Amin ja exakt auf den Threadtitel "öffentliche Aufforderung an das Präsidium!" womit auch gleich die Frage von Microbody aufgenommen wird.

  • Kurze Zwischenfrage in Richtung Präsident:


    Wenn es stimmt, was Ex-Trainer Gerstner vor ein paar Wochen im Interview sagte,
    nämlich das dieser schon bei Amtsantritt von Dammi über das Entstehen eines Millionenlochs bei Nichtaufstieg informiert wurde, möchten wir alle hier gerne mal eine Frage beantwortet haben:


    Warum hat der Aufsichtsrat, dessen 2. Vorsitzender sie damals waren, nicht schon in der Hinrunde einen Plan B erarbeitet, sondern ist erst im Frühjahr 2010 in hektische Betriebsamkeit verfallen? Zumindest lässt keine der im Frühjahr gemachten Eingeständnisse darauf schliessen, dass in diese Richtung gearbeitet wurde. Eine Aufklärung dieses Sachverhalts bzw. eine Richtigstellung wäre wünschenswert!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn ich das richtig auf'm Zettel habe, war das Interview im Pay-TV, also bei Sky.
    Irgendjemand hier hat's gesehen und den Inhalt hier gepostet (irgendwo). Ist schon ein paar Wochen her.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wenn ich das richtig auf'm Zettel habe, war das Interview im Pay-TV, also bei Sky.
    Irgendjemand hier hat's gesehen und den Inhalt hier gepostet (irgendwo). Ist schon ein paar Wochen her.


    Halbzeitpause 1860 - DSC, Interview mit Gerstner, sky.


    Aussage Gerstner sinngemäß: Mir ist bei Amtsantritt gesagt worden, wir müssen wieder aufsteigen, sonst ist Arminia fertig.

  • Ich habs nicht auf dem Zettel aber im Büchlein, um mich den neuen Trainergepflogenheiten anzupassen:


    Wertago hat es damals gepostet:
    http://dsc4ever.de/thread.php?postid=467441#post467441


    Gerstners Antwort würde ich aber auch nicht auf die Goldwaage legen. So exakt hat er es meiner Erinnerung nach auch nicht gemeint, sondern nur im Sinne von: Gerstner konnte es erahnen, dass man aus finanziellen Gründen unbedingt aufsteigen musste. Vermutlich hat es der Verein zu dem Zeitpunkt auch nur geahnt, weil man sich erst durch die Kentschen Zahlenwerke durcharbeiten musste, was der Abstieg denn nun genau bedeute.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ich habs nicht auf dem Zettel aber im Büchlein, um mich den neuen Trainergepflogenheiten anzupassen:


    Wertago hat es damals gepostet:
    http://dsc4ever.de/thread.php?postid=467441#post467441


    Gerstners Antwort würde ich aber auch nicht auf die Goldwaage legen. So exakt hat er es meiner Erinnerung nach auch nicht gemeint, sondern nur im Sinne von: Gerstner konnte es erahnen, dass man aus finanziellen Gründen unbedingt aufsteigen musste. Vermutlich hat es der Verein zu dem Zeitpunkt auch nur geahnt, weil man sich erst durch die Kentschen Zahlenwerke durcharbeiten musste, was der Abstieg denn nun genau bedeute.


    Nee Nee, der Wortlaut war schon sehr eindeutig und daher Deiner Interpretation wohl nicht zugänglich.


    Und frag doch Obermann mal, was ihm in der Pause der legendären JHV von Brinkmann gesagt worden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!