öffentliche Aufforderung an das Präsidium!

  • Sehr geehrtes Präsidium!
    Ich möchte euch hiermit auffordern zu eurer Erklärung rund um die letzte JHV zu stehen.
    Die Aussage war, dass es euch nur im Verbund gibt und nicht als Einzelspieler. Das ist an sich schon schlimm genug, denn es verdeutlicht mir in erster Linie, dass es euch nicht um die Sache geht. Daneben lässt eure bisher noch relativ kurze Amtszeit erkennen, dass ihr nicht in der Lage seit den Verein wieder in die Spur zu bringen. Anstatt die Mitglieder,
    die Fans und auch die restlichen Bürger der Stadt und der Region sowie die ehemals treuen Begleiter aus den mittelständischen Betrieben durch euer Handeln wieder an den DSC Arminia Bielefeld glauben zu lassen, macht ihr den Eindruck als würdet ihr mit Absicht in einen Haufen nach dem anderen treten.


    Noch nicht einmal habe ich irgendwo wahr genommen, dass ihr es geschafft habt das Stimmungsbarometer auch nur einen Milimeter anzuheben ( und das im Grunde seit dem
    ihr euch zum Interimspräsidium ausgerufen habt!!!). Im Gegenteil, eure bisherige Arbeit lässt noch mehr Leute an dem Verein zweifeln, oder sie haben ihn schon aufgegeben.


    Seid doch bitte einmal ehrlich, gesteht euch ein, dass ihr den Umschwung nicht bewerkstelligen könnt. Zieht die Konsequenz und tretet zurück!


    P.S. Wenn ihr den Verein wirklich retten wollt, steht ihr so lange zur Verfügung bis das neue Regiment alle Details der dringlichsten Themen (Stadionusgliederung bzw. Konsolidierung der Finanzen) kennt, damit es mit der gebotenen Eile agieren und gleichzeitig das benötigte Vertrauen dieser, unserer Region wiederbeleben kann.
    Dann hättet ihr, wenn auch nur dieses eine Mal, meinen Respekt!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Brauch ich nicht viel zu schreiben, genau meine Meinung!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem





  • Würde nicht alle im Präsidium als Gescheiterte bezeichnen, differenzieren hilft auch hier, aber wer nur geschlossen gewählt werden will, der muss mit dieser Konsequenz rechnen.
    Bleibt die Frage WER SOLL DAS NEUE REGIME SEIN; WER SOLLS MACHEN UND WER MÖCHTE DAS ÜBERHAUPT ???

  • Vor allem, wenn man bedenkt, welche Schlammschlacht hier beim letzten Mal als es jemand machen wollte, der nicht mit beiden Beinen fest in diesem Sumpf steckte, losgebrochen ist. Wer will sich schon einer Rufmordkampagne aussetzen? Ein Wechsel an der Spitze ist dringend nötig, keine Frage. Die Voraussetzungen dafür müssen wir, die Mitglieder, erst einmal wieder selbst schaffen. Gescheitert ist nicht nur das jetzige Präsidium und die dahinter stehenden Personenkreise, die Mitglieder betrifft das ganz genauso. Wir haben uns manipulieren, wir haben uns einschüchtern und erpressen lassen. Mit 95% Zustimmung selbst entmannt... Wer will Dirigent beim Bielefelder Eunuchenchor werden? Soll heißen, dass wir in meinen Augen die Palastrevolution notfalls selbst in die Hand nehmen müssen, auch ohne Vorturner.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.


  • Nachvollziehbar,


    aber wenn du willst dass das Prsidium das auch geschlossen liest solltest du es postalisch zur Geschäftsstelle schicken, oder als offenen Brief in der NW veröffentlichen:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Ach, die werden schon ihre Informanten haben. Vielleicht schallt es ja auch heute Abend schon tausendfach von den Tribünen. Da kann ich mir das Briefpapier sparen. Trotzdem natürlich die 3 Punkte holen und die Grünschnäbel supporten. Wenn wir wieder gleich welche eingeschenkt bekommen, müssen wir uns eben selber feiern. Zu mehr besteht ja auf Sicht kein Anlass...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Wer will Dirigent beim Bielefelder Eunuchenchor werden? Soll heißen, dass wir in meinen Augen die Palastrevolution notfalls selbst in die Hand nehmen müssen, auch ohne Vorturner.


    Ja denn:
    rasengrün als Präsi, Lippe-Korty als Co-Präsi, jögi als Schatzmeister, distro für die Abteilungen und hitchcock für besondere Aufgaben....
    und schon steht das neue Regime, äh, Regiment...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone


    Ja denn:
    rasengrün als Präsi, Lippe-Korty als Co-Präsi, jögi als Schatzmeister, distro für die Abteilungen und hitchcock für besondere Aufgaben....
    und schon steht das neue Regime, äh, Regiment...



    Wenn Du noch vier bis fünf Veränderungen vornimmst, könnte ich mich mit diesem Präsidium sehr gut anfreunden!

  • Zitat

    Original von tombstone


    Ja denn:
    rasengrün als Präsi, Lippe-Korty als Co-Präsi, jögi als Schatzmeister, distro für die Abteilungen und hitchcock für besondere Aufgaben....
    und schon steht das neue Regime, äh, Regiment...


    ..und wer liefert den Boxring ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von tombstone


    Ja denn:
    rasengrün als Präsi, Lippe-Korty als Co-Präsi, jögi als Schatzmeister, distro für die Abteilungen und hitchcock für besondere Aufgaben....
    und schon steht das neue Regime, äh, Regiment...


    Gott bewahre, oder willst du den finanziellen Ruin provozieren? Da nehmen wir lieber meine Frau als Schatzmeister, wobei deren Interesse an diesem Verein recht begrenzt sein dürfte.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Gut. Und schon haben wir einen für die Abteilungen. :baeh:


    Da Du ja nicht widersprochen hast, haben wir also schon Präsident und Abteilungen :hi:


    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    ..und wer liefert den Boxring ;)


    Ich denke nicht, dass der notwendig sein würde....


    Also haben wir Präsident, Vize-Präsident und Abteilungen.


    Zitat

    Original von jögi


    Gott bewahre, oder willst du den finanziellen Ruin provozieren? Da nehmen wir lieber meine Frau als Schatzmeister, wobei deren Interesse an diesem Verein recht begrenzt sein dürfte.


    Den finanzielle Ruin haben wir doch schon. Aber Du könntest durchaus recht haben, Deine Frau wäre die bessere Wahl, da eine gewisse innere Distanz zum Verein an der Stelle nicht schaden würde.


    ERGO: das neue Regiment steht.


    Zitat

    Original von Herminatorix
    tombstone: Es ehrt Dich, dass Du dich nicht selbst aufgeführt hast, aber Du gehörst selbstverständlich auch dazu.
    Ansonsten Zustimmung zu Studtwuckels Beitrag.


    welchen Job soll ich denn da noch machen? den für besonderen Blödfug? oder doch den von mir seinerzeit angestrebten Fan-Club-Vertreter? Dafür müsste ich aber erst einem Fanclub beitreten :lol:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone


    Den finanzielle Ruin haben wir doch schon. Aber Du könntest durchaus recht haben, Deine Frau wäre die bessere Wahl, da eine gewisse innere Distanz zum Verein an der Stelle nicht schaden würde.


    ERGO: das neue Regiment steht.


    Ich werde sie nachher mal fragen, ob sie die Wahl annimmt.

  • wieso annehmen?
    Das Präsidium wird ja traditionell nicht demokratisch gewählt, ergo kann man auch das demokratische Mittel der Nichtannahme nicht nutzen :lol:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone


  • :respekt: Klasse Sache !


    ...allerdings seh ich weit und breit kein neues Regiment...leider und dazu entschuldigt es auch nicht die Dinge, die Du so schön aufgezeigt hast....es wäre schön wenn sich ein Vorstand (und GS für was auch immer) mal an den Taten messen lassen würde und das endlich mal im positiven Sinn.....leider bleibt immer nur auch das Gefühl, das Alle die was leisten wollen, zu ihren Fehlern stehen und nu neu durchstarten wollen oder neu dabei sind und dolle Einfälle umsetzten wollen...plötzlich unter div. Gründen (...) weg sind und immer nur altbekannten Gesichter mit bekannten Taten bleiben...


  • Leider immer noch aktuell.
    Muss deshalb leider mal den Bxchumer zitieren: "Zeit das sich was dreht!"

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wohl eher "Zeit das Brinkmann fliegt" (bezogen auf alle würde es sich kacke anhören).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!