Vorschlag: Meldet den Verein ab!

  • Sparen wir uns wenigstens die Blamage, uns Spiel für Spiel zum Vollhorst zu machen, die Zeichen stehen auf Abstieg, die Mannschaft ist absolut nicht zweitligatauglich, wozu also noch quälen?


    Und dabei mache ich den Spielern auf dem Feld keinen Vorwurf. Kämpfen, aber es reicht eben nicht, kein Zweitliganiveau erkennbar. Wen sollen die denn schlagen, es hat ja fast nicht für Regensburg gereicht, für Kassel zwei Ligen tiefer auch nicht. Und den Torgefährlichsten lässt man seit Neustem auf der Bank, super.


    Aber auch am Trainer keinen Vorwurf, der setzt sich für den Verein ein, an seinen Worten merkt man auch, dass er nix schönredet, ernst an die Sache rangeht und auch keine Ausflüchte sucht - und bei der finanziellen Lage des Vereins hätte er allen Grund dazu. Aber wie es immer so ist, die Schuld wird der Scheißclub hier bei ihm suchen und ihn rauswerfen, lächerlich, diese Situation würde nicht mal van Gaal oder Jose Mourinho meistern können, also lasst Ziege arbeiten!


    Ich höre immer von "dem Verein näherstehenden" Personen, dass nach einem Abstieg der Ofen sowieso aus ist, Oberliga, NRW-Liga, was auch immer. Also warum sich den ganzen Scheiß nicht ersparen und den Verein gleich abmelden. Kann man die Saison das Stadion vielleicht für gewinnträchtigere Events vermieten, denn das mit der Scheißtribüne, die unserem Club erst das Genick gebrochen hat, braucht in den nächsten 20 Jahren keine Sau mehr.


    Wie konnte es mit solch geilen Fans, die mich immer noch bewegen, Arminiafan zu bleiben, jemals soweit kommen? Ihr kommt noch mit 7000 Leuten nach Erkenschwick, ich huldige Euch und frage mich, warum auf der Vereinsseite nicht mindestens alle drei Tage eine Lobhuldigung an die Fans vom Verein her kommt. DAS IST ARMINIA! Danke, Fans!

  • Und dafür braucht es nun einen neuen Thread? ?(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Und dafür braucht es nun einen neuen Thread? ?(


    Is doch wohl Wurst, er hat auf jeden Fall recht!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Jau! Er hat Recht.


    dann soll er ´ne abstimmung machen, 40.000 unterschriften sammeln und eine petition beim bundestag einreichen.

  • Danke Eddie. Du sprichst mir aus dem Herzen. Wenn die jetzt noch den Trainer rausschmeissen, dann mach ich für mich erstmal nen Haken hinter meinen Verein. In der dritte oder vierten Liga würd ich wieder hingehen. Die Anstosszeiten sind wenigstens ein wenig erträglicher.


    P.S.: Im übrigen ist hier für so viel Blödsinn schon nen eigener Thread eröffnet, da hebt sich Eddies Beitrag aber sowas von positiv von ab.
    Hochverdient der eigene Thread!!

  • Vielen Dank :)


    Ich hätte in den letzen Monaten in zig Topics über den Verein herziehen können und müssen, aber ich will Euch ja auch nicht langweilen *g* alleine meine Prognose wäre genau so ausgefallen, nämlich dass wir knallhart gegen den Abstieg spielen, dafür hätte man mich aber vermutlich hier auch wieder nur zerrissen und da ich mit meinem Lokalverein so viel Erfolg und Spaß hatte, wollte ich mir und Euch auch nicht die Laune versauen.


    Dass es allerdings schon nach 8 Spieltagen so offensichtlich ist, hätte ich mir auch nicht gedacht. Bisher war's ja in der zweiten Liga meist so, dass es reichte, einen klasse Torwart und einen klasse Stürmer zu haben, wenn der Rest der Truppe kämpft. All das haben wir ja. Aber auch die einstige "Klopperliga" ist nunmal viel stärker geworden und darum fürchte ich, mit der Truppe kann man dort nichts mehr gewinnen.


    So sehr sie auch gestern wieder gefightet hat... zweite Halbzeit zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!