Der nächste Präsident

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Uli Stein hat im Verlauf der Sendung die Entwicklungen im Frauenfußball sogar gelobt. Ferner hat er zusammen mit Rolf Töpperwien aufgezeigt, weshalb eine nachhaltige Vermarktung des Bundesliga-Frauenfußballes in Deutschland schwierig ist. Er hat einiges an Fußball-Sachverstand an den Tag gelegt. Und ich finde, dass er ziemlich volksnah und durchaus symphatisch herüber kommt.


    Das mit dem volksnah und sympathisch sehe ich auch so. Für seine Aussagen in der Sendung musste man ansonsten aber nicht wirklich über sonderlich viel Fußball-Sachverstand verfügen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das mit dem volksnah und sympathisch sehe ich auch so. Für seine Aussagen in der Sendung musste man ansonsten aber nicht wirklich über sonderlich viel Fußball-Sachverstand verfügen.


    Was hätte er denn sagen sollen?
    Die reine Wahrheit? Daß Frauenfußball ein ziemlich niedriges Niveau hat, man nach 10min gelangweilt wegzappt und einem diese aufgezwungene Euphorie eigentlich am Arsch vorbeigeht? ;)
    Das hätte Uli vor 20 Jahren sicherlich gesagt und das auch zu Recht.
    Aber der Mann ist reifer und vorrausschauender geworden. Deshalb hat er sich zum Thema Frauenfußball auch kaum geäußert.
    Die ganze Nummer bei diesem immer mehr nervenden Plaßberg war doch nur ein Sympathiepunktesammeln.
    Nicht mehr und nicht weniger.


    Edit: Uli hat gezeigt, daß er mittlerweile "salonfähig" geworden ist.
    Er ist ein Fußballexperte und ihm wird ein hoffentlich taugliches Team zur Seite gestellt. Gute Vorrausetzungen für seine Präsidentschaft hier im Club.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Über Stein und Arminia zu reden ist ja okay, aber über Stein und das Präsidentenamt unserer Arminia zu reden, entbehrt meiner Meinung nach jeglicher Grundlage. Die Fragen hier, nach seiner Qualifikation dafür, die blieben ja alle recht unbeantwortet. Wobei jeder das aus seinem Bauchgefühl heraus sieht.Meins ist eher schlecht.


    Zum Frauenfußball: Stimmt, Rechtsaussen, mein Finger ist auch immer zappzuckelig. Warum, das weiß ich nicht. Aber ich fühle keinerlei Spannung beim Ansehen.


  • Er hätte gar nichts anderes sagen sollen. Ich hab nur gesagt, dass man dafür keinen Fußball-Sachverstand braucht. Ob er über diesen verfügt konnte man anhand dieser Sendung nicht beurteilen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von N13
    Über Stein und Arminia zu reden ist ja okay, aber über Stein und das Präsidentenamt unserer Arminia zu reden, entbehrt meiner Meinung nach jeglicher Grundlage. Die Fragen hier, nach seiner Qualifikation dafür, die blieben ja alle recht unbeantwortet. Wobei jeder das aus seinem Bauchgefühl heraus sieht.Meins ist eher schlecht.


    Zum Frauenfußball: Stimmt, Rechtsaussen, mein Finger ist auch immer zappzuckelig. Warum, das weiß ich nicht. Aber ich fühle keinerlei Spannung beim Ansehen.


    Der Tag wird kommen , ich hoffe erst in ferner Zukunft, da werden Sportdirektor und Trainer entlassen.
    Und dann wird man froh sein, einen Fußballfachmann im Präsidium zu haben, damit nicht wieder solche Unfälle wie Ziege und Lienen unter Brinkmann entstehen.
    Uli versteht es außerdem, die Fans mitzureißen. Im Gegensatz zur letzten Schlaftablette.
    Ich weiß zwar nicht wer dir als reeler Präsidentschaftkandidat vorschwebt aber Uli ist m.M. nach die bestmögliche Lösung.
    Ist auch nur so ein Bauchgefühl. :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Er hätte gar nichts anderes sagen sollen. Ich hab nur gesagt, dass man dafür keinen Fußball-Sachverstand braucht. Ob er über diesen verfügt konnte man anhand dieser Sendung nicht beurteilen.


    An der Sendung sicherlich nicht.
    Aber an fast 40 Jahren Berufserfahrung.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Stimme dir hinsichtlich der dringend benötigten Notwendigkeit des Fußballfachwissens vollkommen zu. Und leider kenne ich trotzt meiner Ablehung auch keinen "besseren" Kandidaten derzeit.
    Trotzdem finde ich ihn nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Der Tag wird kommen , ich hoffe erst in ferner Zukunft, da werden Sportdirektor und Trainer entlassen.
    Und dann wird man froh sein, einen Fußballfachmann im Präsidium zu haben, damit nicht wieder solche Unfälle wie Ziege und Lienen unter Brinkmann entstehen.


    In ferner Zukunft sehe ich Uli aber auch nicht mehr im Präsidentenamt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stein eine Amtszeit wie Schwick hinlegt, sagt wiederum mein Bauchgefühl. Ansonsten bin ich froh, wenn wir nach den angekündigten vier Wochen überhaupt ein vollzähliges Präsidium haben.

  • Zitat

    Original von N13


    Stimme dir hinsichtlich der dringend benötigten Notwendigkeit des Fußballfachwissens vollkommen zu. Und leider kenne ich trotzt meiner Ablehung auch keinen "besseren" Kandidaten derzeit.
    Trotzdem finde ich ihn nicht gut.


    Das ist dir und auch jedem anderen selbst überlassen.
    Stein wird sicherlich Kritik einbringen und an diesen Stellen den Hebel ansetzten.
    "Everybodies Darling" können wir auch nicht gebrauchen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    In ferner Zukunft sehe ich Uli aber auch nicht mehr im Präsidentenamt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stein eine Amtszeit wie Schwick hinlegt, sagt wiederum mein Bauchgefühl. Ansonsten bin ich froh, wenn wir nach den angekündigten vier Wochen überhaupt ein vollzähliges Präsidium haben.


    Das alles steht und fällt mit dem sportlichen Erfolg.
    Die Amtszeit vonn HHS wärte deshalb solange. Wir haben dank TvH viele erfolgreiche Jahre gehabt.
    Und mit Arabi haben wir endlich wieder Kompetenz auf diesem Posten.
    Auch das sagt mir ganz allein mein Bauchgefühl. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Uli Stein hat sicher den großen Vorteil, dass er nicht nur sportliche Kompetenz besitzt, sondern in der Fanszene und sogar deutschlandweit eine anerkannte, bekannte Persönlichkeit mit vielen Kontakten ist. Diese geschickt für Spieler- und Geschäftskontakte (Sponsoren) zu nutzen kann von großem Wert für den Club sein. Und Uli ist sicher niemand, der mit seiner Meinung hinter dem Berg hält. Dies kann in den Gremien durchaus ein Vorteil sein, wenn er an der richtigen Stelle auch zu Kompromissen bereit ist.
    Stein hat jedenfalls auch die einmalige Chance einen am Boden liegenden Club wieder aufzurichten und nach oben zu führen. Das ist sicher eine reizvolle Aufgabe für ihn. Ein anderer geeigneter Kandidat ist ja weit und breit nicht in Sicht. Deshalb meine ich, Uli soll es mit einem guten Team versuchen. Meine Unterstützung hat er.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe allergrößten Respekt vor den Drei, sich in Zeiten solchen Zeiten der Not, dem Verein zur Verfügung zu stellen!


    Vielen Dank dafür und alles Glück dieser Welt!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Hmmm. Korregiert mich, wenn ich falsch liege. Aber kann es sein das wir der erste deutsche Profifußballclub sind, der mit Augustin Kwamo-Kamdem einen schwarzen als Präsi bzw. in diesem Fall als Vizepräsi haben. ?(


    Finde ich Geil!! :D :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Naja, wir sind halt schwarz-weiß-blau ;) Das heisst, der Schatzmeister darf jetzt saufen... Oder sich anmalen lassen ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Naja, wir sind halt schwarz-weiß-blau ;) Das heisst, der Schatzmeister darf jetzt saufen... Oder sich anmalen lassen ;)


    :lol: :lol: :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Naja, wir sind halt schwarz-weiß-blau ;) Das heisst, der Schatzmeister darf jetzt saufen... Oder sich anmalen lassen ;)


    oder er legt sich einen Künstlernamen zu, wie etwa "Graf von Harhausen" ;)

    Italien- wir kommen!

  • Herr Harhausen ist jedenfalls in einer interessanten Situation:


    Herr Schnitzmeier ist in der KGaA sein Vorgesetzter. Als Schatzmeister des e.V. vertritt Herr Harhausen den e.V. jetzt gleichzeitig gegenüber der KGaA als Gesellschafter und könnte, zugespitzt, seinen eigenen Chef entlassen. :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!