Der nächste Präsident

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Tja, es gibt immer wieder Unterschiede bezüglich der Rechtsauffassung. Dafür haben wir ja Anwälte und Richter, die sich damit beschäftigen, so etwas zu klären.


    Haben sich in den letzten 18 Monaten auch nur einmal Anwälte als Interessenvertreter der Mitglieder gerichtlich eingesetzt?


    Richtig, haben Sie nicht und werden Sie auch nicht. Alles wieder nur heiße Luft und wollen doch mal sehen wie Dir der Stift kritzelt wenn dich plötzlich 10.000 Leute als Totengräber des Vereins bezeichnen weil Hindrichs und Co. sagen:


    Ok,


    dann lassen wir den Verein halt sterben wenn Hr. Alfred Hitchcock meint hier rumzuzicken. ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Chrissi-DT


    Selbstverständlich müssen die Mitglieder der Veräußerung von Anteilen einer Tochtergesellschaft so auch der KGaA zustimmen, das zweifelt hier auch niemand an.


    Es ging dabei um das Eigentum Stadion.


    Wie oben bereits gesagt: Damit könnte sich dann das Amtsgericht beschäftigen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Haben sich in den letzten 18 Monaten auch nur einmal Anwälte als Interessenvertreter der Mitglieder gerichtlich eingesetzt?


    Richtig, haben Sie nicht und werden Sie auch nicht. Alles wiedr nur heiße Luft.


    Wenn ich zum Amtsgericht laufe und Klage auf einstweilige Verfügung einreiche, dann MÜSSEN sich damit Anwälte beschäftigen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Chrissi-DT


    Selbstverständlich müssen die Mitglieder der Veräußerung von Anteilen einer Tochtergesellschaft so auch der KGaA zustimmen, das zweifelt hier auch niemand an.


    Es ging dabei um das Eigentum Stadion.


    Ich denke jeder hier hat verstanden wie es gemeint war, aber ich kann den Satz gerne für geistig ärmere Randwestfalen wiederholen:


    Nachdem ich mir die Satzung wieder mal durchgelesen habe, kann ich dir versichern, selbst einer Überschreibung des Stadions an die KGaA müssen die Mitglieder zustimmen.

  • Da bin ich aber sehr gespannt ob du bis zum Amtsgericht gehst wenn Hindrichs es davon abhängig macht den Verein überleben zu lassen und ob zu deine Klage dann aufrecht erhälst.


    Bzw. wielange es dauert bis du die Klage zurückziehst wenn er öffentliche Druck auf Dir lastet, denn dann klagt da nicht Hitchcock, sondern Herr ...........


    Wetten nicht..... :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Da bin ich aber sehr gespannt ob du bis zum Amtsgericht gehst wenn Hindrichs es davon abhängig macht den Verein überleben zu lassen und ob zu deine Klage dann aufrecht erhälst.


    Wetten nicht..... :lol:


    Ja, das würde ich tun!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    (...)Wie oben bereits gesagt: Damit könnte sich dann das Amtsgericht beschäftigen.


    Ja, und wie langsam die Richter an den Gerichten sind ist ja hinlänglich bekannt...


    Bis da eine Entscheidung fällt ist der e.V. längst aufgelöst und der FC Arminia 2011 spielt schon wieder Bezirksliga auf der Rußheide! :baeh:

  • Ein großer Dank auf jeden Fall schon einmal an Lippe-Korty und Chrissy-DT für den Hinweis darauf, dass wir es dann demnächst wieder mit einer weiteren Erpressungs- und Einschüchterungsnummer zu tun haben werden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Vielleicht sollten Wir erstamal alle wieder runterkommen und auf die Infoveranstalltung warten. Denn dort werden Wir alle nötigen Infos bekommen und wenn es dann noch Fragen gibt, kann man Sie dort stellen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Vielleicht sollten Wir erstamal alle wieder runterkommen und auf die Infoveranstalltung warten. Denn dort werden Wir alle nötigen Infos bekommen und wenn es dann noch Fragen gibt, kann man Sie dort stellen.


    Jepp, da hast Du recht. Und mal sehen, was man uns dann dort noch an Optionen vorstellt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Jepp, da hast Du recht. Und mal sehen, was man uns dann dort noch an Optionen vorstellt.


    Vollkommen richtig, denn es macht keinen sinn über ungelegte Eier zuspekulieren

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Tenshin
    (...)


    geistig ärmere Randwestfalen


    (...)


    Wieso so unentspannt? Müde oder genervt?


    Zitat

    Original von Tenshin
    (...)Nachdem ich mir die Satzung wieder mal durchgelesen habe, kann ich dir versichern, selbst einer Überschreibung des Stadions an die KGaA müssen die Mitglieder zustimmen.


    Das steht aber nicht in unserer Satzung drin. Du hast wahrscheinlich deine eigene Satzung wie du offensichtlich auch eine eigene Wahrnehmung der aktuelle Situation hast... Aber kein Problem für mich, ich bin da doch sehr tollerant.


    Ist ja schliesslich auch ein Forum, da ist das doch normal!!! :)


    Mal schauen wie deine Wahrnehmung ist, wenn in Kürze der Masse der Fans und Mitglieder der Axxxx so richtig auf Grundeis geht. Dann diskutierst du vermutlich immer noch über die Unrechtmässigkeit des Präsi etc...Das wird spannend!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ein großer Dank auf jeden Fall schon einmal an Lippe-Korty und Chrissy-DT für den Hinweis darauf, dass wir es dann demnächst wieder mit einer weiteren Erpressungs- und Einschüchterungsnummer zu tun haben werden.


    Das Problem daran ist allerdings das deine Aussage null komma null der Wahrheit entspricht.


    Ich nehme lediglich die faktischen Puzzleteile und setze sie soweit zusammen wie es geht und dabei kommt immer wieder und wieder heraus das wir das Stadion in die KGaA auslagern werden und die Großwirtschaft 49% der Anteile übernehmen werden und so die Liquidität wiederherstellen werden.


    Ob du nun im KluKlux Klan Umhang Richtung Amtsgerichts ziehst, wird die dahinterstehende Damoklessituation nicht entschärfen und am Ende hättest du 2 Möglichkeiten:


    1. Du ziehst es durch und wirst anschließend als der Totengräber gebranntmarkt


    2. Du ziehst zurück und alles läuft so durch und es geht hier weiter.



    P.S. Ich muß nicht runterkommen, weil ich schon unten bin. Schließlich steht mein Verein auf Platz 18 der 2.Liga.


    Herzlichst....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Ob du nun im KluKlux Klan Umhang Richtung Amtsgerichts ziehst, wird die dahinterstehende Damoklessituation nicht entschärfen und am Ende hättest du 2 Möglichkeiten: 1. Du ziehst es durch und wirst anschließend als der Totengräber gebranntmarkt 2. Du ziehst zurück und alles läuft so durch und es geht hier weiter. P.S. Ich muß nicht runterkommen, weil ich schon unten bin. Schließlich steht mein Verein auf Platz 18 der 2.Liga.



    Lieber stehend sterben L.K. !! So wird es vielen Mitgliedern und Fans mittlerweile gehen, es reicht irgendwann !!
    Totengräber: R.Kentsch,N.Leopoldseder, H.H.Schwick, A.Mamerow, W.Brinkmann, um nur mal ein paar Beispiele für Totengräber zu nennen, die Liste ließe sich um den gesamten ehemaligen AR usw. verlängern.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Chrissi-DT
    Das steht aber nicht in unserer Satzung drin. Du hast wahrscheinlich deine eigene Satzung wie du offensichtlich auch eine eigene Wahrnehmung der aktuelle Situation hast... Aber kein Problem für mich, ich bin da doch sehr tollerant.


    § 18a. der rechtsgültigen Arminia-Satzung regelt das.

  • Jau!
    Warum wird ein Hindrichs hier eigentlich permanent auf den Thron des Retters gehoben? Mir persönlich erschien eigentlich Gerry Weber als der Mann, der dafür gesorgt hat, das es überhaupt weitergeht.
    Woher die Glorifizierung und das verkaufen des Allheilmittels Hindrichs?
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!