Der nächste Präsident

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hmmmmm, ich habe Uli Stein als Fan noch garnicht wirklich erlebt. Ich weiss zwar, wer er ist und hab wohl auch mal Ausschnitte von ihm gesehn. Aber wie er so als Typ ist, weiss ich nicht. Daher kann ich auch kaum ne richtige Einschätzung abgeben. Aber wenn sich hier alle freuen, dann wirds schon passen. :arminia:


    ich kann dir da zu nur eins sagen er ist so ähnlich wie EL macht den Mund auf manchmal auch an der verkehrten stelle steht aber zu dem was er sagt
    hat den Kaiser mal als Kasper bezeichnet wären einer WM muss dann gehen

  • Zitat

    Original von Count


    Und er hat nem Bayern in die Fresse gehauen. :D


    Davon hat sich die Kobra nie mehr erholt :D


    Naja, auch ne verdammt arme Sau. In dem Fall sollte Wurst-Ullis (nicht Stein ! ;) soziales Engagement mal gelobt werden.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hmmmmm, ich habe Uli Stein als Fan noch garnicht wirklich erlebt. Ich weiss zwar, wer er ist und hab wohl auch mal Ausschnitte von ihm gesehn. Aber wie er so als Typ ist, weiss ich nicht. Daher kann ich auch kaum ne richtige Einschätzung abgeben. Aber wenn sich hier alle freuen, dann wirds schon passen. :arminia:


    Uli hat damals bei der WM in Mexiko den Kaiser (=Bundestrainer) als "Suppenkasper" bezeichnet. Nach dieser Majestätsbeleidigung durfte er umgehend den Koffer packen und Richtung Heimat fliegen.
    Er sagt was er denkt, manchmal auch bevor er denkt. Aber ich erwarte, dass er in den Jahren ausgeglichener und klüger geworden ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Endlich mal eine gute Nachricht :).
    Das wäre mal wieder ein "Typ".
    Genau so etwas benötigen wir in dieser recht trostlosen Zeit jetzt!
    Bin mal gespannt, was daraus wird.


    Das ist nicht Dein Ernst, oder??

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Uli hat damals bei der WM in Mexiko den Kaiser (=Bundestrainer) als "Suppenkasper" bezeichnet. Nach dieser Majestätsbeleidigung durfte er umgehend den Koffer packen und Richtung Heimat fliegen.
    Er sagt was er denkt, manchmal auch bevor er denkt. Aber ich erwarte, dass er in den Jahren ausgeglichener und klüger geworden ist.


    Wobei Uli das immer bestritten hat. Ich habe ihn mal betrunken auf Block 3 im letzten Heinspiel in der 100-Tore-Saison erlebt. Er war damals gerade suspendiert und Friedel Schüller stand im Tor. Aber ich denke mal, dass er über die Phase hinweg ist. Nebenbei bemerkt, war das das torreichste Spiel, was ich je auf der Alm gesehen habe (11:0 gegen Arminia Hannover für die jüngeren unter uns).

  • Zitat

    Original von jögi


    Wobei Uli das immer bestritten hat. Ich habe ihn mal betrunken auf Block 3 im letzten Heinspiel in der 100-Tore-Saison erlebt. Er war damals gerade suspendiert und Friedel Schüller stand im Tor. Aber ich denke mal, dass er über die Phase hinweg ist. Nebenbei bemerkt, war das das torreichste Spiel, was ich je auf der Alm gesehen habe (11:0 gegen Arminia Hannover für die jüngeren unter uns).


    Na, ... dann hoffen wir mal doch, dass Uli demnächst häufiger besoffen auf Block 3 steht.

  • Zitat

    Original von distro


    Na, ... dann hoffen wir mal doch, dass Uli demnächst häufiger besoffen auf Block 3 steht.


    Das würde sich aber nicht gut mit seinem Präsidentenamt vertragen. Von daher will ich deiner Hoffnung nicht folgen.

  • Ich habe nichts gegen Uli Stein!


    Das Argument "Schlechter kann es doch nicht kommen" reicht mir in diesem Fall aber nicht. Ich hätte es schon gern "deutlich besser"!


    @ jögi
    Fußball kann eben manchmal soooo einfach sein. Uli Stein mag die Fans vielleicht elektrisieren (möglicherweise auch ohne Allohohl), aber ob er der richtige Ansprechpartner für potentielle Geldgeber ist, möchte ich einfach mal bezweifeln.


    Als verlängerter Arm von Gerry Weber wäre mir die Nummer zu einfach.

  • Hatte King Kneib nicht neulich jemanden angekündigt, mit dem wir nicht rechnen? Uli Stein also! :P


    Ehrlich gesagt würde Uli mir als Torwart-Trainer besser gefallen. Naja mal abwarten was noch so passiert. Mir ist inzwischen völlig egal wer kommt und wer nicht. Hauptsache Arminia steigt nicht ab. Es muss aufwärts gehen. Wie und mit wem ist mir Schnuppe.

  • Wäre Uli wirklich ein guter Präsident? Besser als Brinkman bestimmt, aber eigentlich bräuchten wir einen Präsidenten, der dem Verein finanziell unter die Arme greift oder Gelder organisiert.


    Ja, Geld ist nicht alles, aber wir bräuchten es schon dringend. Uli Stein mit Hindrichs und Weber in einem Raum: schwierig... Das kann funktionieren, aber auch schiefgehen.

    It ain't over till the fat lady sings.

  • Ich mag Uli Stein, aber ob er als Oberhaupt die Arminia führen kann?


    Da bleibt nur die Hoffnung, das Uli ein Paradebeispiel für Teamplay ist.
    Die Befürchtung das es eine schlechte One-Man-show werden könnte ist dennoch leicht vorhanden.


    Denke dafür gibt es einige Pro´s und ebenfalls einige Contra´s.
    Zumindest mal jemand der sich halb aus der Deckung traut. Ein Anfang.
    Muss ja nicht der einzige Kandidat bleiben.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich halte nix von Uli S. als Präsident!


    Uli ist ein Feuerkopf! In früheren Jahren gab's auch schon mal was auf's Maul! In Kiel hat er mal in einem Ligaspiel einem Mitspieler eine runter gehauen, weil der einen Fehler gemacht hatte. Daraufhin wurde er suspendiert und kurz danach transferiert.


    Ich würde mir als Präsident lieber jemanden Wünschen, dem es gelänge die OWL-Wirtschaft stärker an Arminia zu binden. Ich glaube einem Uli S. würden die heiligen Hallen der OWL-Wirtschaftsgrößen eher verschlossen bleiben!


    Christian Ziege hatte als Spieler auch einen großen Namen, aber als Trainer hatte er keinerlei Erfahrung. Ähnlich sieht es bei Stein aus, der hat als Funktionär auch Null Erfahrung!


    Die gute Nachricht ist aber, dass Brinkmann wohl offensichtlich ausgedient hat.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Geil! Mein Wunschkandidat seit längerem!


    Mach es, Uli! Und wenn mal wieder ne Insolvenz droht, bleibst du einfach cool und hebst den Arm...

  • Zitat

    Original von Bazi
    Geil! Mein Wunschkandidat seit längerem!


    Mach es, Uli! Und wenn mal wieder ne Insolvenz droht, bleibst du einfach cool und hebst den Arm...


    Du warst zuerst......das mit den Arm :lol:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Hatte King Kneib nicht neulich jemanden angekündigt, mit dem wir nicht rechnen? Uli Stein also! :P


    Ehrlich gesagt würde Uli mir als Torwart-Trainer besser gefallen. Naja mal abwarten was noch so passiert. Mir ist inzwischen völlig egal wer kommt und wer nicht. Hauptsache Arminia steigt nicht ab. Es muss aufwärts gehen. Wie und mit wem ist mir Schnuppe.


    Vielleicht wird er ja der erste Präsident, der gleichzeitig die Torhüter trainiert??? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wir haben einen von dem wir schon ganz genau wissen, dass er es nicht kann und einen weiteren von dem viele glauben, dass er es könnte, der dazu noch von einem Geldgeber (der nicht dadurch aufgefallen ist Satzungen zum Frühstück serviert haben zu wollen) direkt unterstützt wird und zweifelsfrei mehr von Fußball versteht als der Rest des Präsidiums zusammen. Es ist eine Chance und wohl die einzige auf Veränderung, die überhaupt konkret gegeben ist. Was gibt es da noch zu zögern? Diese Personalentscheidung könnte den Neuanfang symbolisieren, gerade weil Stein als nicht gerade diplomatisch gilt. Die Situation des Vereins erfordert jemanden, der klare Worte nicht scheut. Ansonsten weise ich mal dezent daraufhin, dass Stein ja immerhin auch jahrelang mit Vogts ausgekommen ist, der bekanntlich ganz anders tickt. So schwierig wird er da wohl nicht (mehr) sein.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Wir haben einen von dem wir schon ganz genau wissen, dass er es nicht kann und einen weiteren von dem viele glauben, dass er es könnte, der dazu noch von einem Geldgeber (der nicht dadurch aufgefallen ist Satzungen zum Frühstück serviert haben zu wollen) direkt unterstützt wird und zweifelsfrei mehr von Fußball versteht als der Rest des Präsidiums zusammen. Es ist eine Chance und wohl die einzige auf Veränderung, die überhaupt konkret gegeben ist. Was gibt es da noch zu zögern? Diese Personalentscheidung könnte den Neuanfang symbolisieren, gerade weil Stein als nicht gerade diplomatisch gilt. Die Situation des Vereins erfordert jemanden, der klare Worte nicht scheut. Ansonsten weise ich mal dezent daraufhin, dass Stein ja immerhin auch jahrelang mit Vogts ausgekommen ist, der bekanntlich ganz anders tickt. So schwierig wird er da wohl nicht (mehr) sein.


    In erster Linie geht es um Repräsentation. Und da fühle ich mich mit einem Präsidenten Uli Stein wesentlich besser als mit einem Brinkmann oder Schwick. GO!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Vielleicht wird er ja der erste Präsident, der gleichzeitig die Torhüter trainiert??? ;)


    da weißt du sicherlich mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!