Der nächste Präsident

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Aus dem Artikel hinter dem zweiten Link geht doch klar hervor wer A. ist. Oder lese ich das falsch?


    Das liest du genau richtig.
    Und so ein Mann ist als Präsident natürlich in keinster Weise vorstellbar.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Aus dem Artikel hinter dem zweiten Link geht doch klar hervor wer A. ist.


    Das möchte ich jetzt nicht bewerten!

  • Zitat

    Original von distro


    Das möchte ich jetzt nicht bewerten!


    Meine Aussage oder das was der Artikel aussagt?



    Zitat

    Original von Exteraner
    Und so ein Mann ist als Präsident natürlich in keinster Weise vorstellbar.


    Kommt darauf an, wie die Geschichte ausgegangen ist. Leider weiß ich dazu nichts. Theoretisch ist ja auch denkbar, dass man sich friedlich geeinigt hat und Fehlverhalten eingestanden wurde. Auch wenn die Geschichte, so wie sich in den Artikel darstellt, ziemlich verstörend auf mich wirkt, sollte man abschließend erst urteilen, wenn man den Ausgang kennt. Kann da jemand weiterhelfen?


    P.S. Die Story ist doch ein alter Hut oder etwa nicht? Mir jedenfalls wurde sie schon mit Erdmanns Kandidatur bei den VR Wahlen bekannt.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Kommt darauf an, wie die Geschichte ausgegangen ist. Leider weiß ich dazu nichts. Theoretisch ist ja auch denkbar, dass man sich friedlich geeinigt hat und Fehlverhalten eingestanden wurde. Auch wenn die Geschichte, so wie sich in den Artikel darstellt, ziemlich verstörend auf mich wirkt, sollte man abschließend erst urteilen, wenn man den Ausgang kennt. Kann da jemand weiterhelfen?


    P.S. Die Story ist doch ein alter Hut oder etwa nicht? Mir jedenfalls wurde sie schon mit Erdmanns Kandidatur bei den VR Wahlen bekannt.


    Das Verfahren gegen Erdmann wurde nach Zahlung von 3000€ Geldstrafe eingestellt.


    http://www.igmetall.de/cps/rde…0_nrw_2010_01_0155656.pdf


    Das steht rechts auf der zweiten Seite.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Meine Aussage oder das was der Artikel aussagt?


    Sowohl als auch!


    Du hast aber Recht, diese Geschichte geistert bereits seit einiger Zeit durch verschiedene Köpfe!

  • Das Netz vergisst nichts... . Schade, denn A. macht auf mich durchaus einen seriösen, kompetenten und auch freundlichen Eindruck. Hoffen wir mal, dass er nicht auch noch bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat. ;)


    Auch wenn eine solche Bespitzelung durch nichts zu entschuldigen ist: Man müsste dennoch die andere Seite hören, um sich ein endgültiges Urteil bilden zu können.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • im Grunde müsste es egal sein was er gemacht hat sobald es kein Betrug war


    es gibt aber bestimmt auch andere Personen die die Aufgabe des Presis machen würden
    man muss sie Finden . das ist nicht einfach und hier im Forum wird man keinen oder nur
    wenige finden im Moment weiß ich auch noch kein Medium wo man suchen kann .
    und freiwillig wird sich auch kaum einer melden

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    im Grunde müsste es egal sein was er gemacht hat sobald es kein Betrug war


    Ja das stimmt, Mord oder Vergewaltigung oder Volksverhetzung wären ok.


    Hauptsache kein Betrug.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja das stimmt, Mord oder Vergewaltigung oder Volksverhetzung wären ok.


    Hauptsache kein Betrug.


    du hast wohl nicht gelesen das er mit einer Geldbusse daraus gekommen ist und bei dem was du da aufführst kommt man so nicht da von !!

  • Auf der anderen Seite.... 2009 haben solche Autohäuser wie Erdmann und Dohmke (heißen die noch so?) sicherlich mit dem Arsch an der Wand gestanden. In solchen Zeiten reagieren Menschen, die für alle Mitarbeiter und ihre Familien Verantwortung tragen dann schon mal über. Wer weiß, was da im Detail los war. Hauptsache, die Dr.Arbeit ist nicht gefaked ;)

    Fußballgott!

  • Zitat

    Optimal wäre jemand, der Fußballsachverstand besitzt, gut vernetzt in der heimischen Wirtschaft ist, einen integrativen Charakter besitzt, kurz die verschiedenen Strömungen im und um den Verein kanalisieren kann und entscheidungsfreudig und durchsetzungsstark ist. Ich glaube, jemanden zu finden, der all diese Eigenschaften auf sich vereint, wird quasi unmöglich sein


    Also Ernst !! ;)



    Irgendwann muss er zurückkommen !! Kein Witz Jögi !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    es gibt doch auch andere die Brinkman ersetzen können und mehr vom Fußball verstehen kann sein das die sie keine Ahnung haben wie man Wirtschaftet aber da haben wir ja 2


    Vorschläge: U. Braun , U. Büscher , Kneip usw.


    Uli Büscher ist der geilste Vorschlag! Der ist wirtschaftlich etwa so fit wie Kauf technisch brillant ist....


  • Ist er gut vernetzt in der heimischen Wirtschaft? Wäre mir neu. Und Ernst und integrativer Charakter? Na ja.


    Also, ich hoffe mal, dass es doch ein Witz ist.

  • es wird wider wie schon 2x vorher über neue Trainer diskoteirt !!
    ich bin der Meinung man braucht einen NEUEN Vorstand ( Presi ) zu erst
    und der kann dann alles regeln
    wir hatten doch mal welche ( Presi ) ( wie war der Name der von Oetker kam Hi.. ?? ) er hatte auch nicht große Ahnung vom Fußballer nur so weit mir bekannt hat er sich die richtigen Leute geholt die im da geholfen haben

  • warum ? sollte man nicht Rainer Ludwig fragen ob er Präsident werden kann möchte ( bin kein Anhänger von ihm ) aber schlechter als Pattex Brinkmann kann er es auch nicht machen

  • ich würde mir ein Präsidium wünschen, dass in etwa so aussieht:


    Präsi: TvH
    Vizepräsi: D. Obermann
    Schatzmeister: bei Oetker freundlich fragen, ob der einen ausleiht
    Abteilungen: Alex Friebel
    bes. Aufgaben: Reiner Lux


    ww auch Vize, Schatzi und besonderer andersrum besetzt.....


    Da hat man sportliche Kompetenz (schei** auf seine Spielschulden), wirtschaftliches Denkvermögen (einmal sogar mit Arminiaverstrahltheit und reichlich fussballerischem Fachwissen kombiniert), Jemanden, der die Abteilungen in- und auswendig kennt und einen (funktionierenden) direkten Draht in die Politik

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!