Der nächste Präsident

  • Wenn wir Glück haben, dann wäre die gesamte Rückrunde der falsche Zeitpunkt für diese Entscheidung. Keine weiß, ob wir Glück haben, aber wir haben mit Sicherheit keine Zeit mehr und deshalb ist der frühestmögliche schlechte Zeitpunkt immer noch besser als jeder spätere.

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Von wem sonst?
    Hindrichs kriegt immer nur voll auffe 12, wenn er den Mund aufmacht, da er nix einzahlt, aber den Chef raushängen lässt ;)


    Wenn ich dein einseitiges Geschreibsel und deine Signatur so angucke dann fehlen mir echt die Worte. Du hast echt nicht verstanden was hier aktuell abgeht und glaubst immer noch das es mit Plattitüden wie Solarkönig und so einen Schmarrn voran geht.


    Führe du deinen Kleinkrieg gegen die Leute die hier x Millionen in den Verein gepumpt haben.


    Am Ende ist es in deinem Fall wie in dem Zitat:


    Was juckt es den Baum wenn ein xxx sich an ihm kratzt.


    ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Entweder Brinkmann ist jetzt weg oder der Verwaltungsrat müsste zurücktreten. Denn an eine Zusammenarbeit glaubt wohl niemand mehr.

    Für immer Arminia!


  • Kommen wir alle mal wieder runter. Solange keine offizielle Stellungnahme des VR vorliegt, hängen wir in der Luft. Wir wissen nicht, über welche internen Informationen der VR verfügt, die ihn veranlaßt haben, wohl nun nur mit Mehrheit diesen Schritt zu tun.


    Was mich irritiert ist die Tatsache, dass die NW informiert wurde, bevor eine Stellungnahme des VR vorliegt, und unmittelbar daraufhin HINDRICHS auftritt mit Kritik am VR und dem Versuch, Brinkmann zu sch(t)ützen.


  • Meine Antipathie gegen Hindrichs und sein hinterfotziges Verhalten hat aber nix damit zu tun, dass ich das beste für den Verein will.
    Denn wenn Brinkmann so weiter macht, gibt es nix mehr, was Hindrichs sich schnappen könnte, es sollte also auch in seinem Interesse sein, oder? ;)

  • Zitat

    Original von Wertago


    Kommen wir alle mal wieder runter. Solange keine offizielle Stellungnahme des VR vorliegt, hängen wir in der Luft. Wir wissen nicht, über welche internen Informationen der VR verfügt, die ihn veranlaßt haben, wohl nun nur mit Mehrheit diesen Schritt zu tun.


    Was mich irritiert ist die Tatsache, dass die NW informiert wurde, bevor eine Stellungnahme des VR vorliegt, und unmittelbar daraufhin HINDRICHS auftritt mit Kritik am VR und dem Versuch, Brinkmann zu sch(t)ützen.


    Exteraner hat schon recht,


    eigentlich hat sich der VR da auf eine ganz schöne Kanonenkugel gesetzt. Wenn der Restverein dieser Entscheidung nicht folgt, müßte er eigentlich tatsächlich zurücktreten.


    Wie könnte es der VR den Mitgliedern erklären das er Brinkmann das Vertrauen entzieht und gleichzeitig weitermacht wie bisher wenn er im Amt bleibt.


    Da bliebe dann nur ein geschlossener Rücktritt.


    Ach Leute,


    das ist doch alles scheiß da aus reinem Aktionismus den Brinkmann offen anzuzählen und natürlich ist die NW wieder mitteindrin in der Verlosung.


    Wer aus dem VR hat da wohl ne gute Telefonleitung zum Burkamp, naaaaa??? Dreimal darf geraten werden.


    Geschichte wiederholt sich.... leider nur keine gute Geschichte.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Meine Antipathie gegen Hindrichs und sein hinterfotziges Verhalten hat aber nix damit zu tun, dass ich das beste für den Verein will.
    Denn wenn Brinkmann so weiter macht, gibt es nix mehr, was Hindrichs sich schnappen könnte, es sollte also auch in seinem Interesse sein, oder? ;)


    Auch hier scheint mir das du Brinkmann seinen Alleineinfluß da massiv überschätzt. Aber lebe du in deiner Welt und glaube was du willst, draussen tobt grad ein ganz anderes entscheidendes Spiel und das kann das auf dem Rasen am SOnntag maßgeblich negativ beeinflussen und dann hat der VR mit seiner Zeitwahl dem Club einen Bärendienst erwiesen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Moinsen.


    Na da haben ja unsere Herrn Geilhaupt und Köster mal so richtig einen rausgehauen, gratuliere!


    Ob das so hilfreich war wie ihr Euch das vorgestellt habt, da habe ich so meine Zweifel.


    Wer bitte sitzt in der Taskforce Stadionausgliederung?


    Im schlimmsten Fall, wohnen wir die nächsten 4 Monate den letzten Profivereinsspielen des DSC Arminia Bielefeld bei. Ist es das was gewollt war?


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • So exakt, aussagekräftig und fundiert wie zuletzt immer - ASC, ick hör`Dir trapsen.


    Hätte der VR jetzt schon damit raus wollen, hätte er es offiziell getan - und nicht mit Andeutungen in der NW.


    Ich denke, Freund HINDRICHS hat über Lauritzen seine Hände im Spiel - der Ablauf ist zu eindeutig.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Entweder Brinkmann ist jetzt weg oder der Verwaltungsrat müsste zurücktreten. Denn an eine Zusammenarbeit glaubt wohl niemand mehr.


    Stimmt.
    Im Grunde stehen wir hier entweder vor einem Putsch der Verwaltungsratsmehrheit, indem der Verwaltungsrat einfach einen neuen Präsidenten wählt und dadurch den Präsidenten absetzt. Das ist die eine Konsequenz des Vorgehens des Verwaltungsrates. Die können dann endlich Hern Obermann installieren. Für Armina wäre das im Hinblick auf die Sponsoren und das Vertrauen in den Verein der GAU.
    Oder der Verwaltungsrat tritt zurück.
    Dann können die sich entweder das Votum der Mitglieder für diesen Kamikaze Kurs holen oder nach Hause gehen.


    Angesichts der Umbesetzungen im Verwaltungsrat seit der letzten MV wäre die zweite Variante letztlich die demokratischste Lösung. Und auf dieser MV kann dann ja auch über das Stadion diskutiert werden.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von Wertago


    So exakt, aussagekräftig und fundiert wie zuletzt immer - ASC, ick hör`Dir trapsen.


    Wertago,


    du mußt aber schon zugeben dass das vorgehen des ASC wenigstens einen nachvollziehbaren Grund hatte.


    Die Aktion des VR ist Harakiri Pur.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Ach Wertago.


    Auch als ASC-Mitglied habe ich durchaus das Recht meine private Äußerung kund zu tun, auch wenn Dir das nicht unbedingt passen sollte!


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Da du die beiden letzten Absätze nachträglich eingefügt hast kurz dazu eine Aussage:


    Sollte es so sein das Hindrichs den VR über Lauritzen gesteuert hätte, dann wären Geilhaupt, Staetmanns und Köster nur Erfüllungsgehilfen :nein: :nein:


    Wenn das so wäre hätten wir uns aber billige Marionetten in den VR gewählt.


    Ach komm schon, das ist jetzt echt zu billig auch dafür Hindrichs allein verantwortlich zu machen und eigentlich müßten alle Brinkmann Kritiker hier im Forum Hindrichs dann ja ein Denkmal bauen, wollten sie ihn ja so schnell wie möglich weg haben.


    Ihr beißt euch grad selber in den Schwanz.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Naja, ich glaube schon, dass der Erdmann das auch ganz gut "alleine" hinbekommt. Zudem haben wir mit "Schnitzel" der sowas aus Hannover kennt.
    Ob die Stadionausgliederung jetzt so sehr von einem Herrn Brinkmann abhängt ?! Ich weiß ja nicht...


    Vor der Satzungsänderung wurde öfters gesagt, dass wir die Wahl des Präsidenten "als nicht so wichtig" ansehen sollen. Und uns davon lösen können. Der Aussage schenke ich jetzt mal mein Vertrauen.


    Zudem hieß es in den Medien, dass die Stadionausgliederung noch ein wenig Zeit hat. Wenn dem so ist, dann hat man in der Zeit zumindest schonmal ein Imagerisiko weniger.
    Das gab / gibt heute einen Knall. Wird sich dann aber wieder beruhigen.
    Dafür dauerhaft. Und nicht mit ständig neuen merkwürdigen Kommentaren, welche die Gemüter immer wieder aufs Neue erhitzen.


    Ich glaube, Herr Brinkmann "und die Banken" wird einfach überbewertet.
    Dafür sind seine häufig "komischen" Aussagen medial umso dramatischer gewesen.


    Das wird schon, Benno!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Wertago
    Hätte der VR jetzt schon damit raus wollen, hätte er es offiziell getan - und nicht mit Andeutungen in der NW.


    Ich denke, Freund HINDRICHS hat über Lauritzen seine Hände im Spiel - der Ablauf ist zu eindeutig.


    Dann müssen die drei anderen aber jetzt an die Öffentlichkeit gehen. Ansonsten ist ihre Glaubwürdigkeit nämlich komplett im Arsch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Entweder Brinkmann ist jetzt weg oder der Verwaltungsrat müsste zurücktreten. Denn an eine Zusammenarbeit glaubt wohl niemand mehr.


    Das sind doch alle erwachsene, gestandene Menschen (zumindest möchte man das glauben), die sollen sich morgen mal auf'n paar Pils zusammensetzen und detailliert einen Fahrplan bis zur Sommerpause absprechen. Ob mit Brinkmann bis dahin im Amt, oder nicht, das sollen die selber entscheiden.


    Ich will endlich Ergebnisse sehen in den entscheidenden Fragen. Und auf der HV sollte dann sowohl VR, als dann von diesem auch ein neuer Präsident gewählt, bestätigt oder was sonst werden.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Ich halte die Aktion des VR für gut.
    Den Zeitpunkt auch. Für das Spiel am Sonntag hat es keine Auswirkungen, ich denke, unsere Neuverpflichtungen kennen nicht mal die Namen der einzelnen Gremienmitglieder, die wollen nur eins: Gewinnen.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dann müssen die drei anderen aber jetzt an die Öffentlichkeit gehen. Ansonsten ist ihre Glaubwürdigkeit nämlich komplett im Arsch.


    Das Problem an der Kiste ist das es an die Öffentlichkeit getragen wird/wurde, aber der VR kein offizielles Statement vorbereitet hat um seine Entscheidung zu untermauern.


    So sieht das jetzt aus wie gewollt und am Ende Muffe bekommen....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • @ Benno: Nein, nur die Art und der Inhalt; nicht näher begründete Schlagworte. Ich vermisse etwas konkretes - wie zu den Fragen des ASC.


    @ L.K.: Wieso, wenn Lauritzen den internen Beschluss an die NW gegeben und Hindrichs von der Absicht der Mehrheit des VR unterrichtet haben sollte.


    WIR ALLE SPEKULIEREN ZUR ZEIT DOCH NUR RUM; warten wir ab, was Geilhaupt, Straetmanns und Köster offiziell verlautbaren. Dann ist immer noch Zeit .....

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Das Problem an der Kiste ist das es an die Öffentlichkeit getragen wird/wurde, aber der VR kein offizielles Statement vorbereitet hat um seine Entscheidung zu untermauern.


    So sieht das jetzt aus wie gewollt und am Ende Muffe bekommen....


    Ich bin ja auch eher der Meinung, dass Lauritzen "gepetzt" hat.
    Und Hindrichs daraufhin erst einmal seine Gedanken veröffentlichen musste.


    Trotzdem kann man nur wild spekulieren. Und das führt eigentlich zu gar nichts.


    Macht euch mal lieber Gedanken darüber, wer der nächste Präsident wird ;) . Die Spekulation finde ich viel spannender!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!