Der nächste Präsident

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Und muß denn ein Präsident zwanghaft 100 Tore geschossen haben um was von Fußball zu verstehen.


    Das nicht, aber das gegenwärtige Gegenbeispiel zeigt deutlich, dass es auch nichts bringt, eine willens- und wissenslose Marionette auf den Posten zu befördern.

  • @LK: Auch beim FCB fallen diese Funktionäre nicht vom Himmel. Man kann vom FCB ja halten was man will, aber verdiente Spieler werden dort respektvoll im Laden integriert und dann auch für solche Ämter aufgebaut. Bei uns dagegen werden Spieler mit Befähigung zur eigenen Meinung ja lieber vom Hof gejagt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich hätte gerne TvH. Der kann auch das Training leiten und Spieler verpflichten. Außerdem könnte er sich noch um die Jugend kümmern und Tickets verkaufen. Er könnte sich auch um die neue Fankolektion und Sponsoren bemühen. Können wir das Stadion nicht auch noch in Thomas-von-Heesen-Stadion-auf-der-Bielefelder-Alm unbenennen. Und könnten man erstmal die jetzige sportliche Situation in Griff kriegen, bevor wie eine neue Baustelle aufmachen?


    Ach,wenn Thommy nicht möchte nehm ich Gerry.

  • Zitat

    Original von david78
    Ich hätte gerne TvH. Der kann auch das Training leiten und Spieler verpflichten. Außerdem könnte er sich noch um die Jugend kümmern und Tickets verkaufen. Er könnte sich auch um die neue Fankolektion und Sponsoren bemühen. Können wir das Stadion nicht auch noch in Thomas-von-Heesen-Stadion-auf-der-Bielefelder-Alm unbenennen. Und könnten man erstmal die jetzige sportliche Situation in Griff kriegen, bevor wie eine neue Baustelle aufmachen?.


    Selber spielen könnte er doch eigentlich auch noch.TvH Arminia Bielefeld 2011 könnte der Club dann heissen...

  • Zitat

    Original von Anturios
    @LK: Auch beim FCB fallen diese Funktionäre nicht vom Himmel. Man kann vom FCB ja halten was man will, aber verdiente Spieler werden dort respektvoll im Laden integriert und dann auch für solche Ämter aufgebaut. Bei uns dagegen werden Spieler mit Befähigung zur eigenen Meinung ja lieber vom Hof gejagt.


    Der FC Bayern kann es sich auch leisten 200 Exspieler als Rasenmäherfahrer, Hoffeger etc. zu verpflichten.


    Wir können das aber nicht.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!



  • Stimmt, im Gegensatz zu den Bayern haben wir es in 40 Jahren nicht geschafft so etwas wie professionelle und verlässliche Strukturen zu schaffen.
    Neben Buli-Skandal und fast Insolvenzen, sowie ein unüberschaubarer Schuldenberg lautet unsere Statistik dann auch bald noch 9 Trainer in 3 Jahren.......

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Neben Buli-Skandal und fast Insolvenzen, sowie ein unüberschaubarer Schuldenberg lautet unsere Statistik dann auch bald noch 9 Trainer in 3 Jahren.......


    Ich liebe diesen Drecksverein....


    Sorry für OT

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Meine Idee hatte ich früher auch schon einmal geschrieben. Ein Kandidat für mich wäre immer noch Manfred Führer, als ehemaliger Schiedsrichter hat er weitreichende Kontakte im Fußball, gerade auch zum DFB. Eine Verbindung zum DSC ist alleine dadurch gegeben, dass sein Schwiegersohn lange Zeit bei uns kickte und durch seine berufliche Tätigkeit hat er gute Drähte zur ostwestfälischen Wirtschaft.


    Und als Typ ist er auch sehr gradlinig und kommt ehrlich rüber. Und wenn man mit ihm über Arminia quatscht, dann merkt man, dass ihm schon klar ist, wo in den letzten Jahren der Schuh gedrückt hat. Auch da hat er gute Gedanken, wie ein Verein wie Arminia aufgestellt sein sollte und geführt werden sollte.


    http://www.derwesten.de/sport/…ger-werden-id2807999.html


    Hmhmhm


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Tja, da hat der Führer wohl bereits seinen potentiellen Bundesligisten gefunden?


    eine schlagzeile die vor 70 jahren wohl usus gewesen wäre ;)


    nur bundesligist, damit hätte man sich wohl schwer getan :D ;)

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • für mich ist Brinkmann eine Marionette von Hindrichs da bin ich nicht so sicher kann auch sein das beide Sponsoren ihn als dieses eingesetzten


    dachte auch am Anfang es ist nicht schlecht wenn man so einen Mann als Presi hat nur er dreht sich ja wie eine Fahne im Wind nach allen Richtungen

  • ...wie soeben der Flurfunk meldete soll es gestern Gespräche gegeben haben, die sich mit einer Umgestaltung des Präsidiums über Dr. Frink hinaus beschäftigt haben.
    Demnach könnte insbesondere das heutige Auftreten von Präsident Brinkmann Auswirkungen auf die Entscheidungen haben....

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Ich stelle mir gerade vor, wie unser zukünfiger Ex-Präsident Sponsoren anbettelt, seine erfolgreiche Personalpolitik im AR und als Präsident zu finanzieren.
    Selbst Gauselmann gruselt es, dass Arminia mit Brinkmann ein größeres, endloseres Groschengrab als all seine Spielautomaten zusammen ist....

  • Alarm! Es brennt überall lichterloh! :devil:


    Alle diskutieren im Ziege-Fred, aber das hier ist m.E. viel wichtiger. Es sollte doch mittlerweile den meisten klar sein, dass man mit der Entlassung oder Weiterbeschäftigung von Ziege nicht die entscheidenden Weichen für Arminias Zukunft stellt.
    Viel wichtiger sind die Stadionausgliederung und in Hinblick darauf die > Außendarstellung. Die wurde gerade mal wieder gründlich verkackt.


    So schreckt man Investoren ab!!!


    Brinkmann ist eine Verbindlichkeit für Arminia, die man schnellstens in eine Zweckgesellschaft ausgliedern sollte. Das Rumgeeier der letzten Tage kostet richtig Geld und muss sofort aufhören. Wir brauchen schnellstmöglich eine starken Präsidenten mit einer klaren Linie und Ahnung von Fußball. Wolfgang Brinkmann ist ein Top-Funktionär, aber der Fußball ist nicht seine Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()


  • Deiner Zusammenfassung kann ich folgen; ... aber was schlägst Du vor??


  • ist doch Grade recht eine schöne Ablenkung die Diskussion über C.Z. dann braucht man beim Stadion nichts machen

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth
    ...wie soeben der Flurfunk meldete soll es gestern Gespräche gegeben haben, die sich mit einer Umgestaltung des Präsidiums über Dr. Frink hinaus beschäftigt haben.
    Demnach könnte insbesondere das heutige Auftreten von Präsident Brinkmann Auswirkungen auf die Entscheidungen haben....


    Damen-Gambit statt Bauernopfer? Wäre wenigstens mal eine Abwechslung.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.


  • Funktionär ist schon das entscheidende Stichwort. Wir sind ein Verein, kein Unternehmen, auch wenn wir einen Teil des Vereinsvermögens als Unternehmen führen lassen. Funktionäre können wir einkaufen, fertig. Am besten das Fondmodell von einem neuen, charismatischen und vor allem nicht vorbelastetem Präsidenten vorstellen lassen...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • wollte NoFate hier nicht Präsident werden? :baeh:


    aber im Ernst, seit der JHV predige ich, dass Arminia einen richtigen Präsidenten braucht...


    Rasengrün
    wir müssen uns unsere Funktionäre nicht kaufen, das machen ja schon Andere....
    Wir müssen nur mal die richtigen Kandidaten fragen, der/die Richtige wird es machen, weil es eine Herzensangelegenheit ist und nicht, weil man/frau dafür Geld bekommt.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Ich wünschte mir ja mal wenigstens EINEN in den entscheidenden Gremien, der auch Ahnung von Fußball hat!


    Wir brauchen in Bielefeld so eine Art Stefan Kuntz. Einer, der den Sport in- und auswändigkennt und als Präsident auch gleichzeitig eine Integrationsfigur ist. Und natürlich muss der unbedingt auch in den Aufsichtsrat berufen werden. Nein, keinen Uli Stein und auch keinen Ansgar Brinkmann. Aber für einen Thomas von Heesen oder Matze Hain könnte ich mich schon erwärmen! Letzterer muss aber dazu wohl erstmal seine Karriere beenden... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!