Die rote Laterne brennt!

  • Die Frage, die sich mir bereits jetzt zur Halbzeit stellt ist, wie man mit dieser faktischen Tristesse umgehen soll bzw. umgehen wird. Jedenfalls kann´s doch so nicht weitergehen. Die Mannschaft präsentiert ein einziges zusammenhangloses Individualgeplänkel, nichts als Stückwerk auf minderem Niveau.
    Man muss sich mit dem heutigen Tage mE ganz grundsätzlich fragen, welche und vor allem ob überhaupt noch Kurskorrekturen möglich sind. Entweder müssen zur Winterpause 4-5 Spieler mit gehobenen Niveau her, oder man schiebt die ganze Suppe dem Trainer in die Schuhe und zieht heute(!) die Konsequenzen.
    Falls jedoch aufgrund der wirtschaftlichen Zwänge nichts von dem möglich ist, sollte man zumindest mit der Zielsetzung weitermachen, die Saison halbwegs vernünftig zu Ende zu bringen und bereits jetzt einen entsprechenden Neuaufbau einleiten. An keine Zukunft in der 3. Liga mag ich nicht so recht glauben.
    Arminia macht in der jetzigen Darstellung jedenfalls überhaupt gar keinen Spass mehr!!! Und mit dieser Wahrnehmung bin ich doch sicher nicht alleine oder?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wir können mal wieder froh sein, dass der Gegner drei Gänge zurückgeschaltet hat, nachdem er einen aus seiner Sicht ausreichenden Vorsprung herausgeschossen hat. ;(

  • Ein entsprechender Neuaufbau... tja, da sind wir doch schon auf dem besten Wege. Nach einigen Monaten Training hat unsere erweiterte U21 beim Regionalliga-Spitzenteam Hessen Kassel bestehen können. Wir haben noch ein Dreivierteljahr Zeit um die auf Drittliga-Niveau zu bringen, das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Da können wir eigentlich auch alles so laufen lassen und uns vollständig aufs Schreiben von Bettelbriefen und Spendensammeln konzentrieren, damit es irgendwie dann doch noch was mit der Lizenz für die sportlich angepeilte Liga wird.


    Keinen Spaß? Ich habe lange nicht so viel Gelächter auf Block 2 gehört wie heute.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Also Spaß hatte ich gestern durchaus....zwar nicht am Spiel aber immerhin hatten wir im Block unseren Spaß. Nachdem wir zu zweiten Halbzeit völlig das Interesse am "Spielgeschehen" verloren haben, haben wir uns wenigstens nett unterhalten :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!