Ein Armine bei "Wetten, dass ... ?" braucht eure Unterstützung

  • Okay Leute, wir haben gestern gegen Paderborn verloren, aber heute kann ein Vollblutarmine wenigstens einen Osnabrücker (andere Wette) bei Gottschalk schlagen!!!


    Es geht um die Geräuschwette, mehr kann ich leider nicht verraten.
    Zur Person: Manuel (einer der beiden Kandidaten bei dieser Wette) ist ein waschechter Bayer (keine sonstige Verbindung nach OWL), der sich schon in Jungen Jahren bewusst für unsere Arminia und gegen den FCB entschieden hat. (O-Ton: "Weil es ein richtiger Club sein sollte.")


    Also, wenn ihr heute Abend bevor ihr auf Schlür geht, noch gerade Zeit hättet mit abzustimmen wäre das prima ... wir sollten zumindest vor Osnabrück landen!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • okay, jetzt. die wette mit arjen robben. daumen drücken! ;)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ja schade, so beliebt wie wir sind, kostet das wahrscheinlich Stimmen :(
    Ansonsten war es der Kollege im schwarzen Shirt.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Kann er dann ja nachhher sagen beim Gewinn :D :arminia:
    Und was ist mit dem Osna Fan? Apropos: da war ja heute wieder was mit dem Wettskandal in der Sportschau, könnten die dadurch Punktabzug bekommen oder zwangsabsteigen???

  • Okay, wer Osnafan ist, sollte damit geklärt sein. Und er hat es gesagt.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Danke an alle die hier mitgemacht haben. Wenn er das nächste mal aus dem Allgäu hochkommt, erwarte ich einen schwarz-weiss-blau lackierten Audi, der mehrmals um den Kreisel vor der Alm seine Runden dreht.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Arminin
    Kann er dann ja nachhher sagen beim Gewinn :D :arminia:
    Und was ist mit dem Osna Fan? Apropos: da war ja heute wieder was mit dem Wettskandal in der Sportschau, könnten die dadurch Punktabzug bekommen oder zwangsabsteigen???


    Also es sollte nichts dagegen sprechen, dass Osnabrück einen Punktabzug bekommt oder Zwangsabsteigen muss. Wir sind ja damals auch runter weil einige Dinge nicht ganz legal abgelaufen sind! ;)


    Zunächst muss jedoch selbstverständlich erstmal alles in die Richtung aufgeklärt werden...

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Also es sollte nichts dagegen sprechen, dass Osnabrück einen Punktabzug bekommt oder Zwangsabsteigen muss. Wir sind ja damals auch runter weil einige Dinge nicht ganz legal abgelaufen sind! ;)


    Zunächst muss jedoch selbstverständlich erstmal alles in die Richtung aufgeklärt werden...


    Leute, Leute... :rolleyes:


    schaltet doch mal die Birne ein. Die Zusammenhänge beim "Wettskandal" sind doch wirklich nicht schwer zu begreifen.
    Und wenn ihr sie denn halbwegs begriffen habt werdet ihr von ganz allein darauf kommen, dass der VFL eher entschädigt als bestraft werden würde...

    NfdV, mit Betonung auf N,
    Jensen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!