Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Übergangen auf gar keinen Fall.

    Wenn schon, dann überfahren.

    Nein Quatsch, schlechter Scherz.... :|

    Vorschlag: wie wäre es denn mit Dir, "Ruhrarmine und "so.cal "als neuer " Knabenchor" und Ersatz für die aktuellen "Ultra- Gesänge"?

    P.S: "Valdano "würde ich alleine aufgrund seines Nicknames als CEO für unseren großen südamerikanischen Fan und Spielerbereich einsetzen. :P

    Finde ich gut. Mir wurde von verschiedenen Seiten ja schon erzählt welche "schöne" Singstimme ich habe. Wird Zeit sie einzusetzen.

  • Finde ich gut. Mir wurde von verschiedenen Seiten ja schon erzählt welche "schöne" Singstimme ich habe. Wird Zeit sie einzusetzen.

    Wenn Du so dunkel brummst wie der Mann auf Deinem Porträt-Foto, wird wohl ein kleiner Schnipp-Schnapp nötig werden, um Dich für den Knabenchor tauglich zu machen. :P

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn Du so dunkel brummst wie der Mann auf Deinem Porträt-Foto, wird wohl ein kleiner Schnipp-Schnapp nötig werden, um Dich für den Knabenchor tauglich zu machen. :P

    Entweder das- oder die Stimme wird so hell und klar und kräftig wie die von Clemens. Wenn Du dann auch noch sein Bankkonto hast, wird alles gut!

  • Der "Erfolg" unserer Vereinsführung manifestiert sich im Mai beim direkten Vergleich mit unseren Lieblingsfreunden aus Telgte West. Bei Amtsantritt trennten uns drei Ligen nach unten, im Sommer werden es wieder zwei sein - dann jedoch nach oben. Einfach nur beschämend.

    Einmal editiert, zuletzt von so.cal ()

  • Der "Erfolg" unserer Vereinsführung manifestiert sich im Mai beim direkten Vergleich mit unseren Lieblingsfreunden aus Telgte West. Bei Amtsantritt trennten uns drei Ligen nach unten, im Sommer werden es wieder zwei sein - dann jedoch nach unten. Einfach nur beschämend.

    Für den Erfolg von Telgte West kann allerdings unser Vorstand nichts .

  • Der "Erfolg" unserer Vereinsführung manifestiert sich im Mai beim direkten Vergleich mit unseren Lieblingsfreunden aus Telgte West. Bei Amtsantritt trennten uns drei Ligen nach unten, im Sommer werden es wieder zwei sein - dann jedoch nach oben. Einfach nur beschämend.

    Gib dir keine Mühe. Auch das Regensburg als Mitabsteiger oben steht ist nicht relevant. Manch einer möchte das Aufzeigen gar nicht verstehen.

    Zu viel im Schlauchboot unterwegs.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Gib dir keine Mühe. Auch das Regensburg als Mitabsteiger oben steht ist nicht relevant. Manch einer möchte das Aufzeigen gar nicht verstehen.

    Zu viel im Schlauchboot unterwegs.

    Die grundsätzliche Fragen dabei sind doch, wer ist für diesen Niedergang verantwortlich und wer ist davon an verantwortlicher Stelle noch im Amt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die grundsätzliche Fragen dabei sind doch, wer ist für diesen Niedergang verantwortlich und wer ist davon an verantwortlicher Stelle noch im Amt?

    Kaum noch einer. Wortmann zu 1/4. Aber da sehe ich Arabi Rejek Kramer Forte vor allem. Und natürlich die Scheiß Truppe in der 2. Liga. Menschlich und sportlich ein Rotzhaufen. Dieses Jahr ist das ja nur rein sportlich unrund. Schütte und Eschweiler sind auch schuld, aber nicht unbedingt dieses Jahr. Trotzdem, die beiden plus Kniat und wahrscheinlich auch Mutzel werden hier nicht mehr benötigt. Geht ja eh alles nicht in vier Wochen Sommerpause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!