Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat


  • das schlägt meine Theorie um Galaxien.... :respekt:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Ob man den Antrag stellen sollte die Presse auszuschließen?


    Nein, aber alle Mitgleder über 50 wegen erwiesener Senilität! :hi: ?( :nein:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die lokale Presse hat zumindest immer einen Mann vor Ort, auch und insbesondere, wenn das eigentlich nicht zugelassen ist.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Die lokale Presse hat zumindest immer einen Mann vor Ort, auch und insbesondere, wenn das eigentlich nicht zugelassen ist.


    Touché... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • so weit mir bekannt ist Boss heute Abend aus raus
    das hier zu


    Wer spricht denn vom kompletten Rücktritt, es reicht ja, wenn einer (oder zwei) bleiben, die dann zusammen mit Bosse das Übergangspräsidium (an was erinnert mich dieser Begriff bloss???) bilden.

  • Ich lache mich die Zeit scheckig, ob der ganzen Spekulatien und Verschwörungstheorien, die hier kursieren.


    Es ist doch mittlerweile für jeden ersichtlich, dass Alex Geilhaupt aus der letzten Machtprobe mit Brinkmann gelernt hat. Wer mit Brinkmann tanzen möchte, der wird das ohne kleinere Unsauberkeiten nicht hin bekommen, weil gegen ihn selbst ebenso unsauber gearbeitet wird. Deshalb ist diese Nummer mit der Rückdatieruzng einer Amtsbewerbung wahrscheinlich nicht so aus der Luft gegriffen. Aber ein Rücktriottsgrund ist das auch nicht gerade!


    Ich glaube, dass dieses Schmierentheater in der Vereinsführung notwendig ist, damit die wichtige Reinigung überhaupt möglich wird. Es bleibt zu hoffen, dass Brinkmann diese Machtprobe verliert - und danach sieht es für mich gerade aus. Denn es ist nicht normal, wenn jetzt nach bekannt werden der Gespräche mit Uli Stein die handelnden starken Personen Geilhaupt und Schnitzmeier von Brinkmanns alten Weggefährten diskreditiert werden.


    Für mich müssen diese alten Daddy's alle weg! Eine neue Mannschaft mit jungem Trainer und jungem Sportdirektor braucht ein unverbrauchtes Präsidium, dass nicht auf den eigenen Arsch schielt und sich in internen Querelen verliert, sondern das wohl des Clubs im Auge hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • ich schrieb wegen folgendem Passus in der Satzung ja auch, "wenn das Präsidium vor der ER-Wahl (teil-)zurücktritt"


    Zitat


    Der Ehrenrat bleibt bis zur wirksamen Neuwahl im Amt.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth
    ich schrieb wegen folgendem Passus in der Satzung ja auch, "wenn das Präsidium vor der ER-Wahl (teil-)zurücktritt"


    geht doch nicht ist nicht konform mit der Satzung , welchen § willst du den außer kraft haben ???

  • @ ailenedigaeth


    Danke... :hi:


    Wenn bei den 313 Jublern, die unsern Präsi frenetisch begrüßt haben, keine Kritiker bei sind, dann haben wir Brinki weiter am Arsch... :wall: :wall: :wall:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Jetzt bin ich mal gespannt wen der Verwaltungsrat in der Hinterhand hat und vor ALLEM ob der es besser macht!! Ich bin wirklich sehr gespannt!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Und wenn die nicht´s in der Hinterhand haben!?!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • dann haben sie jetzt ein Problem!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also unser "Ehren"rat ist ja sowas von über! Statt zu schlichten wird regelmäßig Partei ergriffen, statt Neutralität auszustrahlen gibt es Wahlempfehlungen und wenn das höhste Organ (!) des Vereins einem Präsidium (gegen das staatsanwaltschaftlich ermittelt wird) die Entlastung verweigert, so wird mit Unverständis reagiert.


    Ganz Ehrlich?! Diese Generation von Verantwortungsträgern ist ausgestorben und hat es noch nicht gemerkt. Mehr Dinosaurier geht nicht!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn du gewählt werden willst verzichtest du besser auf diese Empfehlung!!!! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!