die ewige stürmerdebatte [TEIL 2]

  • Zitat

    Original von Fichte
    ...die halbe Alm? Du meinst wohl die ganze...aber für einen Bernd Schneider?( :D


    Lohnt sich das auf keinen Fall! :D

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Erinnert mich irgendwie an das, was man uns damals im Vorfeld über Fatmir Vata erzählt hat. Angekündigt als Spielmacher, in seinem Selbstverständnis eher Stürmer, tatsächlich eingesetzt als halboffensive Allzweckwaffe, hat er sich doch letzten Endes als nichts Halbes und nichts Ganzes herausgestellt. Von einem Spielmacher erwarte ich mehr Kontrolle über das Spiel, von einem Stürmer etwas, was ich von Vata bisher auch noch nicht gesehen habe - nämlich Tore... :D :P


    Ciao, Toto


    Irgendwie scheint mir Vata auch ein Opfer der taktik zu sein. Statt Ihm den Auftrag mit auf den Weg zu geben, seine Dribbelstärke für Vorstösse in den Strafraum zu nutzen, soll er wohl eher Freistösse aus 18- 20 m schinden.
    Der Meist-gefoulte Spieler der Liga, aber einen Elfer hat er noch nicht rausgeholt, weil der Strafraum für Fatmir scheinbar Tabuzone ist!!!


    Dennoch, lieber Toto, wenn Vata nicht spielt, dannläuft bei uns aber auch allenfalls die nase! Wichtig ist er schon.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Irgendwie scheint mir Vata auch ein Opfer der taktik zu sein. [...] Dennoch, lieber Toto, wenn Vata nicht spielt, dannläuft bei uns aber auch allenfalls die nase! Wichtig ist er schon.


    Das habe ich auch gar nicht bezweifelt. Aber in unserem Spielsystem läuft insgesamt irgendwie nichts zusammen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!