Schwarz-Weiß-Blau - Ein Leben lang?

  • Werdet Ihr auch einen Nachfolgeverein unterstützen? 0

    1. Weiß nicht, ich brauche erstmal eine Pause von Arminia. (0) 0%
    2. Nein, ich bin fertig mit Arminia. (0) 0%
    3. Ja, aber nur ab Landesliga aufwärts. (0) 0%
    4. Ja, aber nur, wenn alle personelle Altlasten entsorgt sind. (0) 0%
    5. Ja, auch in der Kreisliga C. (0) 0%

    Wie sieht es mit euch aus? Werdet Ihr auch einem eventuellen Nachfolgeverein die Treue halten?
    Oder war's das für Euch mit dem Fußball.
    Ich selbst bin mir noch nicht ganz sicher. Wahrscheinlich würde ich unter bestimmten Voraussetzungen auch weiter ein schwarz-weiß-blaues Leben führen.


    Eigentlich hatte ich vor, im September, wenn meine Zwillinge kommen, freudestrahlend zur Geschäftsstelle zu fahren und sofort ihre Mitgliedsanträge abzugeben, so wie mein Vater es vor 50 Jahren gemacht hat ...
    Ach Mann, es ist alles so traurig ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ja, aber nur, wenn alle personelle Altlasten entsorgt sind.


    Aaaaber...noch ist es nicht so weit.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • für mich gibt es keine alternative,es hat mal einer gesagt: Im leben kannst du dir alles aussuchen, nur dein Verein nicht ,da wird man reigeboren und rausgestorben.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    für mich gibt es keine alternative,es hat mal einer gesagt: Im leben kannst du dir alles aussuchen, nur dein Verein nicht ,da wird man reigeboren und rausgestorben.


    Genau. Aber ich denke ich brauche erstmal Zeit um nachzudenken und das alles sacken zu lassen. Aber wenn es mit Arminia irgendwie irgendwo weiter geht ist es mein Verein und es bleibt mein Verein. Sollte Arminia entgültig sterben und es auch keinen adequaten Nachfolger geben, dann muss man aber mal sehen.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ich unterstütze Arminia auch in Kreisliga C! :arminia:


    Da man aber nicht zwei Optionen nehmen kann, natürlich nur, wenn der alte "Filz" endlich weg ist.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von ALF
    für mich gibt es keine alternative,es hat mal einer gesagt: Im leben kannst du dir alles aussuchen, nur dein Verein nicht ,da wird man reigeboren und rausgestorben.


    das trifft es ziemlich genau!!


    Einmal Armine..immer Armine.. :arminia:


    Da spielt es keine Rolle, welche Klasse man gerade spielt, oder welche Arschkrampen in der Teppichetage ihr Unwesen treiben..!

  • Ein Lebenlang TREUE!!!! Oder soll ich mir mein Arminiatattoo entfernen lassen???? :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Ein Lebenlang TREUE!!!! Oder soll ich mir mein Arminiatattoo entfernen lassen???? :baeh:



    dito. ;)

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    für mich gibt es keine alternative,es hat mal einer gesagt: Im leben kannst du dir alles aussuchen, nur dein Verein nicht ,da wird man reigeboren und rausgestorben.


    das ist leider genau so.


    Es ist wie die erste Liebe, die kriegt man auch nciht aus dem Kopf.


    Schwarz weiß blau ein Leben lang.


    Sollte es Arminia wirklich icht mehr geben, dann hat Fussball keinen Sinn mehr für mich. Ich will keinen anderen Verein. Ich bin seit 18 Jahren durch dick und dünn gegangen und habe kein Bedürfnis, dass noch einmal für einen anderen Verein durchzumachen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ALF
    für mich gibt es keine alternative,es hat mal einer gesagt: Im leben kannst du dir alles aussuchen, nur dein Verein nicht ,da wird man reigeboren und rausgestorben.


    Ich danke dir wirklich sehr für diesen Spruch. Der passt wie die Faust auf's Auge.
    Wenn es Arminia nicht mehr geben wird im Profifußball, wird das eine ganz bittere Pille werden, die so groß sein wird, dass man sie beim ersten Mal nicht runterschlucken kann. Man wird Wochen,Monate und Jahre brauchen, um zu realisieren, dass das, was einst Liebe gewesen, einfach fort ist.
    Mich als Jugendlicher trifft es genauso hart. Ich durfte erst seit 6 Jahren der Arminia die Daumen drücken und habe stets Arminia's Fußballspieler als absolute Vorbilder gesehen während meines eigenen Fußballerdaseins.
    Ich werde wie jeder andere in große Trauer verfallen, wenn dieser Alptraum Realität werden würde. Ich möchte noch so viel erleben mit meiner Arminia und wünsche es mir zutiefst, dass Arminia auf ewig ein Begleiter in meinem Leben bleiben wird. Ich liebe diesen Verein so sehr und verbinde mit ihm so viele Erinnerungen. Es gibt nichts schöneres als auf der Alm mit Freunden diesen Club nach vorne zu peitschen. :(
    Schwarz-weiß-blau ein Leben lang!

  • Ich säße auch bei der Gründungsversammlung eines neuen Vereines "2. BFC Arminia" ganz vorne dabei, keine Frage.


    Andererseits wird mir immer mal wieder bewusst, dass ich nun schon fast mein halbes Leben in dieser Stadt verbringe und ich mich von Jahr zu Jahr öfter frage, ob ich mit einem Leben in nur zwei Städten, davon zu (hoffentlich) drei Vierteln in dieser, am Ende wirklich zufrieden wäre. Es gibt so viele coole und schöne Städte in Deutschland, und ohne Arminia würde meine Stimmung pro Bielefeld eventuell sehr schnell umkippen, zumal ich meinen kleinen Nebenerwerb beim Lokalradio wohl auch vergessen könnte. Einen neuen Verein müsste ich mir dann nicht suchen, mit Fußball wäre für mich definitiv Schluss.


    Aber graue Theorie! Ich bin ebenfalls auf Anturios' und Kortys Linie - das wird schon gut gehen. Übernächsten Sonntag werden wir über eine Umbennung des Vereins in "Sport-Club Heimatverbundener Überheblicher Cleverer Ostwestfalen Arminia e. V." beraten und uns auf die kommende Saison in der Zweiten LIga, in der Regionalliga und in den Junioren-Bundesligen freuen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Übernächsten Sonntag werden wir über eine Umbennung des Vereins in "Sport-Club Heimatverbundener Überheblicher Cleverer Ostwestfalen Arminia e. V." beraten und uns auf die kommende Saison in der Zweiten LIga, in der Regionalliga und in den Junioren-Bundesligen freuen.


    Dafür müssten wir ja erst wieder die Satzung ändern, da steht ja der jetzige Name drin... Ich weiss nicht, ob die Herren Überheblich und Clever das schon wieder hinkriegen :arminia:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • von Unheilig passt irgendwie???


    Es fällt mir schwer,
    ohne Dich zu leben,
    jeden Tag zu jeder Zeit
    einfach alles zu geben.
    Ich denk' so oft
    zurück an das was war,
    an jenem so geliebten vergangenen Tag.
    Ich stell' mir vor,
    dass Du zu mir stehst,
    und jeden meiner Wege
    an meiner Seite gehst.
    Ich denke an so vieles
    seit dem Du nicht mehr bist,
    denn Du hast mir gezeigt,
    wie wertvoll das Leben ist.


    Wir war'n geboren um zu leben,
    mit den Wundern jener Zeit,
    sich niemals zu vergessen
    bis in alle Ewigkeit.
    Wir war'n geboren um zu leben,
    für den einen Augenblick,
    bei dem jeder von uns spürte,
    wie wertvoll Leben ist.


    Es tut noch weh,
    wieder neuen Platz zu schaffen,
    mit gutem Gefühl
    etwas Neues zu zulassen.
    In diesem Augenblick
    bist Du mir wieder nah
    wie an jenem so geliebten vergangenen Tag.
    Es ist mein Wunsch,
    wieder Träume zu erlauben,
    ohne Reue nach vorn'
    in eine Zukunft zu schau'n.
    Ich sehe einen Sinn
    seit dem Du nicht mehr bist.
    Denn Du hast mir gezeigt,
    wie wertvoll mein Leben ist.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Unheilig hat das Lied geschrieben, nachdem sein bester Freund gestorben ist.
    Er wollte somit an die Zeit zurück denken.
    Passt wirklich!

  • Einmal Armine, immer Armine.


    Das kann man nie abschütteln und ich will es auch gar nicht!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Einmal Armine, immer Armine.


    Das kann man nie abschütteln und ich will es auch gar nicht!


    100% Zustimmung, auch wenn es absolut nix an der jetzigen Situation ändert...ich war, bin und bleibe Armine vom Herzen...scheiss egal wo und in welcher Liga und brauche dazu bestimmt keinen Mitgliedsausweis, um dies zu fühlen.... :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!