Forumstreffen am 05.05.2010 zur aJHV

  • Es ist soweit, die Klingen werden gekreuzt!


    Alle Zweifler, Optimisten, Verstrahlten, Entschlossenen, Kritiker, Befürworter, Fuballfreunde, Vereinsliebhaber, SWB-Fans treffen sich zur


    "MUTTER ALLER WAHLEN"


    am 05.05.2010 in der Stadthalle Bielefeld.


    Wer dieses historische Ereignis gern in geselliger Runde erleben mag, trifft sich von 17.00 Uhr an hinter der Stadthalle an der Post. (Die Post liegt direkt gegenüber der Einfahrt zum Parkhaus).


    Einlass zur JHV ist um 18.00 Uhr, wir können also vorher noch in aller Ruhe das ein oder andere persönliche Wort austauschen, das ein oder andere Gesicht (hinter dem Foren-Nick) kennenlernen. Anschliessend sollten wir uns dann so gegen 17.45 Uhr auf den Weg machen.


    Bist Du dabei?

  • Gute Idee, das Thema Arminia sollte man dabei allerdings vermeiden. Sonst wird es nichts mit der "gemütlichen" Runde.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich darf anmerken, dass sich um 17:30 Uhr aber auch ein Besuch des alt ehrwürdigen Stadion Rußheide empfehlen lässt!


    ... das ist richtig, aber einige hier müssen sich eh schon zeitlich arrangieren um die aJHV zu schaffen. Ich darf unterstellen, dass dem Termin in der Stadthalle dann vielleicht die an diesem Tag größere Bedeutung beigemessen wird.

  • Schön wäre auch bei der "Mutter aller Wahlen" wenn man zwischen verschiedenen Dingen wirklich mit Sinn (wenigstens bei einer Möglichkeit) wählen könnte.....bis jetzt ist das zwischen (laut Verein):


    a) Ja für die Satzungsänderung...um den Verein am Leben erhalten (schon blöd genug und auch ohne jeden ernsten Beweiss der Aussage), laut Brinkmann/Schwick und Co. (die sagen ja immer die Wahrheit)...aber leider auch nur wenn dann noch die Stadt für die 6MIo bürgt und keine weiteren neuen Lücken auftauchen....


    B)Nein und dann der totelen "Überaschung"...da rechnet doch Keiner mit...da stimmen doch nur "Feinde des Vereins" für (hüstl)


    Und ich dachte schon, nur die Zukunft des Mississippi Delta wäre ohne Zukunft..... :smokin:

  • Zitat

    Original von distro


    ... das ist richtig, aber einige hier müssen sich eh schon zeitlich arrangieren um die aJHV zu schaffen. Ich darf unterstellen, dass dem Termin in der Stadthalle dann vielleicht die an diesem Tag größere Bedeutung beigemessen wird.


    Klar, aber wer sich wegen dem Forum um 17.00 Uhr anner Stadthalle treffen kann, kann auch um 17:30 Uhr auf der Rußheide sein. Da geht es um nochwas und die Jungs habens verdient!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!