Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Wahlen sind ja auch immer am Sonntag, daher kann es der 5.5. schon gar nicht sein. Ich denke aber nicht, dass man sich durch eine Wahl von einem Stadionbesuch abhalten lassen kann. Das lässt sich sowohl vorher, als auch nachher erledigen, schließlich dauert die Wahl (je nach Wahlort) nur ein paar Minuten.


    Wenn sich jemand die Wahl als Ausrede nehmen würde, um nicht kommen zu können, dann hat er den Sinn der Aktion nicht verstanden.


    Bei Wahlhelfern sieht das natürlich anders aus, aber wieviele wahlhelfende Arminen wird es schon geben?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Wie? Hier nach Demokratie schreien und am 9.5. evtl. nicht mal hingehen und Onkel Jürgen oder Tante Hannelore wählen? Naja, naja! ;)
    Tja einen wahlhelfenden Arminen gibts mindestens, aber sonst sollte man das natürlich entsprechend zeitlich erledigen können mit dem wählen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • NATÜRLICH können wir einen REKORD brechen. Und zwar den REKORD mit dem UMSATZSTÄRKSTEN 2 Ligaspiel aller Zeiten.
    Wenn die Eintrittspreise nach oben hin offen sind und jeder das Zahlt was er bereit ist zu spenden.

  • Eine Stadionweite Choreo wäre natürlich auch sehr geil, aber das in der kurzen Zeit vorzubeireiten und finanziert zu kriegen, is ein Ding der unmöglichkeit, wenn man die Leute net hat :(

  • Die Idee ist nicht schlecht und es wäre wirklich toll sowas in Bielefeld auf die Beine zu stellen.


    Aber man darf nicht vergessen das nur ein minimaler Bruchteil der Fans hier im Forum aktiv ist.


    Meiner Meinung ist es unmöglich mehr als 12 vielleicht 13 Tausdend Zuschauer zu mobilisieren.


    Mehr als 20000 kommen ja nichtmal in der 1 Liga.


    Man sollte bedenken das das Stadion nichtmal gegen S04 und Dortmund voll war obwohl reichlich Gästefans vor Ort waren.



    Es wäre ein super Zeichen für alls. Ich werde definitiv gegen RWO dabei sein.


    Es muss weiter gehen mit unserer Arminia..

  • Zitat

    Original von Begbie
    Würde auf Facebook ne Gruppe gründen wollen. Vielleicht könnte hier jemand der rethorisch fähigen Leute (oder der Initiator) mal nen allgemeingültigen Text für die Beschreibung entwerfen. Nur damit man es einheitlich hat und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht. So klingt es dann zumindest ein wenig offiziell und halbwegs organisiert.



    Nimm doch einfach den Text aus meinem ersten Posting.


    Schön, dass es schon jetzt so viel Resonanz gibt. Die müssen wir allerdings über diese Forum hinaus transportieren.


    Habe es heute morgen schon in die XING-Gruppe gepostet. Wenn es jetzt noch mehr Resonanz gibt, könnte man mal die lokale Presse drauf aufmerksam machen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Man stelle sich nur mal vor, das Spiel gegen RWO ist das letzte dieses unseren Vereines. Mag man sich gar nicht ausmalen. Und doch ist es so unrealistisch nicht. So oder so muss das Stadion beben. Ein ausverkauftes Stadion als Zeichen für die Leute, die es in der Hand (bzw. im Portemonnaie) haben, diesen Verein am Leben zu halten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • So nach langer Zeit mal wieder da :)


    Finde die Idee sehr gut und habe mir mal erlaubt eine e-mail an Radio-Bielefeld zu schreiben. Falls die die Aktion das eine oder andere mal erwähnt werden sollte würde man damit ne menge Leute erreichen denk ich


    So far

    (Ja mir ist aufgefallen, dass ich mich beim Namen vertippt habe.) :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alimigurt ()

  • Ein sehr gute Aktion. Auf geht es.


    Aber die ganze Aktion müsste noch einen Namen haben, den man über die Medien kommunizieren kann.


    Bundesligafussball für Bielefeld, oder so.
    Jeder soll am Sonntag ein Arminiashirt(soll ja warm werden), ein Cap oder zumindestens einen Schal mitbringen. Um die Verbundenheit zu demonstrieren.


    Die Presse und Radio Bielefeld muss mit ins Boot. Und natürlich Arminia.


    Jetzt muss auch mal mit den Füßen abgestimmt werden.


    Gegen Düsseldorf und Oberhausen MUSS ein Zeichen gesetzt werden.


    Allen muss JETZT gezeigt werden das Bielefeld einen Fußballverein in der ersten oder zweiten Liga WILL, ja will. :arminia:


    Noch 5 Wochen...........................

    2 Mal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Bitte dann in ganz OWL, also auch Radio westfalica, Radio Herford, Radio Gütersloh, Mindener Tageblatt, weil es sollen ja nicht nur Bielefelder kommen sondern viele aus Ostwestfalen und Lippe.


    Wer finanziert das, da es ja Werbung ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Domino ()





  • Hab mal zur NW gemailt...ob sie sich nicht daran beteiligen wollen..

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Nach Studivz, Facebook & Co. habe ich mir die kleine Mühe Gemacht auch in SchülerVZ alle zu mobilisieren, alle Arminen und Arminen die es noch werden wollen mit ins Stadion zu bringen. Hoffe das diese Aktion vielleicht noch zum Ende der Woche erste Früchte trägt und die Nachfrage nach Karten wächst!

  • Wir bräuchten noch ein Logo! Hab auch gleich mal einen studi account angemeldet. So kann man leichter die Leute als Freunde einladen, weil in die Gruppe kann man ja nur eigene Leute einladen. Aber jetzt gehe ich erstmal selber Fußball zocken.


    Man muss sich ja fit halten. Vielleicht braucht Arminia mich ja bald als Spieler. Falls wir ganz unten anfangen müssen ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!