Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Leute,


    7 Millionen Finanzloch, trostlose Situation, zerstrittenes Umfeld.
    Wir, und besonders mögliche Sponsoren, brauchen ein Zeichen für die Zukunft.


    Ein deutliches Zeichen wäre ein ausverkauftes Stadion gegen RWO am letzten Spieltag. Das würde den potentiellen Sponsoren und auch der Öffentlichkeit zeigen, wie groß der Rückhalt für unsere Arminia in der Region und darüber hinaus ist.


    Lasst uns feiern, als wären wir aufgestiegen.


    Also, motiviert alle Leute in eurem Umfeld, alle Arminen, die ihr kennt, dass sie sich ein Ticket für diese sportlich völlig bedeutungslose Partie holen.


    Wie geil wäre das denn: Ausverkauft gegen RWO!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Astrein!
    So sieht es aus.
    Wäre immens wichtig um zu zeigen, dass WIR da sind.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Gute Idee, schwer umzusetzen, aber im Kern genau richtig. Sollte man evtl. schon gegen Düsseldorf probieren.


    Neee, das klappt garantiert nicht mehr.


    RWO wäre auch das größere Zeichen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:



  • spontane antwort: super idee!!!!


    arminias situation z.zt. kotzt mich (zwar) an, die kleinkriege hier im forum über das pro u. contra der satzungsänderung genauso,
    aber die idee, daß WIR, die fans, ein solches zeichen setzen, gefällt mir ausgesprochen gut.


    arminia ist einfach mehr,


    -als die verbrecher, die die situation aufgrund ihrer unfähigkeit, ihrer versäumten aufsichtspflicht, ihrer persönlichen vorteilsnahme verschuldet haben.


    - als die zur zeit handelnden personen, die die suppe jetzt auslöffeln/retten müssen, egal ob sie zur personengruppe 1 gehören oder nicht


    -als die leute, die sich zukünftig in die bütt stellen und hoffentlich das beste für den verein herausholen

  • An sich nicht übel der Einfall....nur bekommst ja schon kaum Leute die ne Karte haben dazu, diese in den letzten Spielen auch zu benutzen....dazu ist ja auch nicht wirklich licht am Ende des Tunnels zu sehen...aber evtl. sollte man dies halt versuchen mal von dem Spiel zu trennen und der Verein könnte ja von sich aus auch ein zeichen setzen...mit welcher Kartenaktion auch immer....
    Trotzdem befürchte ich, das am Ende knapp 10000 da sein werden...wobei die evtl. mehr Zeichen setzen können als 30000 und das mein ich jetzt nicht ironisch....sondern in dem die die da sind...ordentlich Party machen und auch in Spruchbändern und so daruf hinweisen, das dieser Verein noch lange nicht tot ist und ne passende optische Unterstützung dazu, von useren kreativen Köpfen im Fanbereich....am besten über die ganze Süd....


    SWB Gruss

  • Dazu kommt, dass das Spiel gegen RWO (wenn es dumm läuft), die letzte Arminia-Partie im Profibereich für sehr lange Zeit sein könnte.


    Also Alle Mann auf die Blöcke!



    Mods: vielleicht sollte man diesen Thread in den Fanbereich verschieben, da er hier von den beiden sinnlosen Satzungsthreads überdeckt wird..

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • :lol: :lol:

  • Habe mir schon Karten geholt...für beide Spiele, allein schon aus dem Grund weil es die letzten seien könnten ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Schön, denn genau du bist einer der gemeinten.


    ... und wer ist der andere??


    Spaß beiseite, ich habe den Verein bereits einmal aus der zweiten Liga verabschiedet - die Aktion selber finde ich jedoch sehr gut.


    Schade nur, dass ein eventueller Abgang aus dem Profibereich diesmal nichts mit sportlichen Leistungen zu tun hätte.


  • Es geht nicht darum, Arminia zu verabschieden.


    Es geht in erster Linie darum, den Sponsoren Argumente zu liefern, um sich für diesen Verein zu engagieren.
    Und ein besseres Argument als ein ausverkauftes Stadion fällt mir nicht ein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Es geht in erster Linie darum, den Sponsoren Argumente zu liefern, um sich für diesen Verein zu engagieren.
    Und ein besseres Argument als ein ausverkauftes Stadion fällt mir nicht ein.


    Guter Plan. Ich bin dabei.

    Niemals geht man so ganz.


  • Das verstehe ich voll und ganz - würde es andersherum sogar als ebenso große Motivation empfinden.


    Trotzdem reden wir ja (eigentlich) immer noch über Fußball, ... und der findet am besten auf unserem Rasen in unserem Stadion statt!!! :arminia:

  • Tolle Idee, ich werd auch mal sehen wen und was ich mobilisieren kann. Ich hoffe, dass die Presse dies auch noch ein wenig publiziert, damit der Plan gelingt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    Original von Frankiniho
    Tolle Idee, ich werd auch mal sehen wen und was ich mobilisieren kann. Ich hoffe, dass die Presse dies auch noch ein wenig publiziert, damit der Plan gelingt.


    Venghaus sollte mit ins Boot.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Dann trag es mal schön weiter.


    Werde ich. Sobald ich noch ein paar weiterführende Infos bezüglich meiner kleinen Idee habe.

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!