Aufruf an Präsidium und Aufsichtsrat

  • Mit blankem Entsetzen höre ich, dass der gestrige Auftritt der Mannschaft ohne Konsequenzen bleiben wird. Wieder einmal wird der zögerlichen Haltung des GF Sport gefolgt, die uns schon so oft geschadet hat. Nur eine Aussage des Trainers von heute reicht um zu belegen, dass er der falsche Mann ist. Er analysiert, dass Angst der Grund für die Leistung war, allerdings war das Auftreten unserer Spieler von Arroganz und Lustlosigkeit geprägt. Schreiten Sie jetzt ein und zeigen Sie Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, sonst gerät Ihr Ziel den Verein zu einen in weite Ferne !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Danke für Deinen Aufruf Oemmes! Schade nur, dass er leider verhallen wird! Ich habe heute auch schon immer überlegt, wer könnte jetzt ausser Dammeier(ist ehr die größte Luftpumpe hier), aus dem Präsidium und- oder Aufsichtsrat den entscheidenden Schritt tun. Gerstner mit sofortiger Wirkung entlassen, da fällt mir leider keiner ein! ?(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ich stimme Oemmes zu - wir schaffen es immer wieder, bereits begangene Fehler zu wiederholen. Gemäß dieser Theorie wird der nächste GF Sport wahrscheinlich Rübe Kauf heißen, der im Sommer 2011 Jockel Bode als Cheftrainer verpflichtet. Oder alternativ Billy Reina...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Klar hat Oemmes Recht,leider aber auch JohnnyHey47
    Warum sollte sich in diesem Verein etwas ändern ;(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!